Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Auch die Bretonen haben den "Gromrilvollhelm" aus zwergischer Handwerkskunst, den sie sehr schätzen! (Zitat von r1d3)Jap, das stimmt natürlich, da geb ich Dir vollkommen recht...Wobei die Frage ist, ob er sie dann auch selber in die Schlacht führen und sich die Hände schmutzig machen würde, wenn er dafür auch einen Blutdämonen täuschen und benutzen könnte! Das Beispiel damals war jedoch von mir schlecht gewählt gewesen...Es ging mir darum, zu verdeutlichen, weshalb eine "fluffige" Liste durchau…
  • Nicht ganz so cool wie die Discopalme, aber hat auch etwas...!
  • Wow...Tolle Arbeiten! Die Magierin auf Adler finde ich sehr schön...Obwohl ich es persönlich besser gefunden hätte, wenn sie nicht mit einem Fuß auf einem Flügel stehen würde, aber vermutlich hast Du keine günstigere Positionierung für sie gefunden...? Und der Magier zu Fuß ist echt erste Sahne, wobei mir ja die beiden Ruinen fast noch besser gefallen und ihm etwas die Show stehlen (natürlich passen sie wunderbar zusammen und ergänzen sich toll): Bewuchs, Kauz, Runen; ganz großes Kino, wie ich …
  • Kann ich nur zustimmen...Sehen toll aus; und verdienen natürlich auch schicke Bases!
  • Ach, die Discopalme...Also die macht schon etwas her, schickes Teil in tollen Farben!
  • Oha...Da sind also gestaltete Schatten auf der Matte! Ich glaube, ich würde dann immer eine Stehlampe genau so direkt neben den Tisch stellen und im entsprechenden Winkel ausrichten, dass auch die Modelle den gleichen Schatten werfen...Stelle mir das sehr atmosphärisch vor, ein Scharmützel in der Dämmerung!
  • Shadespire

    Beitrag
    Lust immer, das ist nicht die Frage!
  • Trinken Deine Ponys eigentlich auch vom Bier?!
  • Alles klar...Dann freue ich mich auf Deine neuen Modelle! P.S.: Habe vorhin kurz Deinen Test-Avatar gesehen...Das sah fast schon gruselig aus!
  • Schlupfloch gefunden! So, mal zwischendurch...Freut mich, was hier so geht! (Zitat von swaY)Sehr geil...Das wird toll, freue mich auf Euch und Eure Truppen! (Zitat von Ogerhirn)Tja, wir dürfen gespannt bleiben...Ich habe (seit ich mit ihm "über Dich" geschrieben habe) auch nichts mehr von ihm vernommen! Wenn ich auf´s letzte Jahr gucke, werden da zwar unschöne Erinnerungen wach, doch noch haben wir ja einige Wochen bis zum Tag X...Und so, wie er sich mir gegenüber ausgedrückt hatte, bin ich (no…
  • Action: Ich gehe nicht thematisch sortiert, sondern der Reihe nach auf Eure Beiträge ein...Allerdings bin ich furchtbar müde (ist ja bereits gegen 02:40 Uhr) und falls ich nicht stets den perfekten Ton finden sollte, seht es mir bitte nach! Nur werde ich, wie kürzlich bereits angekündigt, in den kommenden Wochen kaum noch online kommen können...Zumindest nach jetzigem Stand; und falls ich keine Schlupflöcher finde! (Zitat von Hobobert)Erstmal nochmal danke für die Arbeit...Ich kann mich nicht m…
  • Außerdem: Das Gelände stiehlt in diesem Fall den Modellen die Show...Wie Ratnek schon schreibt, fehlt es den Figuren an Farbe!
  • Das erinnert mich stark an den griechischen Stein-Strand, an dem ich vor Jahren mal war!
  • Vielen Dank! Mein erster Impuls war halt ablehnend, weil ich das Treffen für alle so angenehm wie möglich gestalten möchte und dies mit Personen extremerer Gesinnung gefährdet sah...Je mehr ich aber (auf der Rückfahrt nach Berlin) darüber nachdachte, desto mehr bin ich zu dem selben Schluß wie Du gekommen, nämlich das Ausgrenzung (auch wenn sie diese höchstwahrscheinlich nicht mitbekommen hätten) nie der beste Weg ist! Jedoch wollen wir auch nicht einfach über Eure Köpfe hinweg entscheiden (ega…
  • Bin ja mal gespannt, wie das live an Euren Modellen dann aussieht!
  • Außerdem: Ich freue mich über diese tierische Wiederzusammenführung, Tabletop Pandahh + Panda421 ...Ihr habt Euch bestimmt viel zu erzählen! Und: Wir überlegen, vom Treffen dann ein kleines Video zu drehen und online zu stellen; doch uns fehlt sowohl die Erfahrung als auch die Ausrüstung dafür...Ist da jemand von denen, die dabei sind, anders aufgestellt?!
  • Frage zum Umgang mit der "rechten" Gesinnung: Servus...Olle Lurk hat um fünf Ecken einen schummernden Kontakt zu einem Päarchen, das auch Warhammer zockt, und wir überlegen, diesen schon vor Jahren eingeschlafenen Kontakt bezüglich unseres Treffens wieder zu beleben! Das Besondere dabei ist aber, dass diese beiden Hobby-Menschen eine extreme politische Meinung vertreten...Von daher ist uns Eure Meinung wichtig, ob Ihr die beiden Hobby-Angehörigen dabei haben möchtet, beziehungsweise es Euch ega…
  • Dann habe ich mich unzureichend ausgedrückt, denn eigene Meinung finde ich hier vollkommen ok und angebracht, wenn sie etwa passend zur Frage ist oder die Stoßrichtung der Frage verdeutlicht...Es ging mir bei der Antwort mehr um die Art und Weise, also die Wortwahl; denn man kann seine Meinung sagen und es von oben herab klingen lassen ("belehrend") oder es auf Augenhöhe transportieren, wie es bei denen im anderen Forum ja auch gut geklappt hat! (Zitat von antraker)Dann scheinst Du dieses Thema…
  • Ach man... Was kann ich Dir noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde...? Nimmst Du auch Auftragsarbeiten an?!
  • Aber hallo... So schnieke bemalt kommt das Altmetall immer gut an! Übrigens: Zu dem Armeebuch, das ich von Dir habe, haben sich auch schon diverse Modelle eingefunden (allerdings nur zwei aus Metall / Zinn)...Wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist, werde ich die ganze Horde auch mal hier zeigen!