Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

  • Grey Templars

    Beitrag
    Danke das nenne ich mal eine Super Antwort:) ich wollte hallt nicht Planet bla bla aus Sektor x nehmen sondern der sollte schon auch irgend wie im wh40k verankert sein. Aus den Sektor währ ich nicht gekommen. Danke
  • Allgemeiner Kunstthread

    Beitrag
    Ich Klinke mich auch mal ein also deine CSM sehen richtig gut aus.Ich selbst kann keine Figuren Körper oder ähnliches malen aber eigentlich wollte ich nur KIWI recht geben mach was draus und ja es besteht wirklich viel aus üben habe über 15jahre Graff gemacht um dorthin zukommen wo ich hinwollte.
  • Frage @ all

    Beitrag
    Hier nochmal meine frage @ allKennt irgendwer einen Planeten der nicht besetzt ist ??
  • Ist bei dir gerade Sommer/Herbst Pause?
  • schaut mal auf die WD rücken wenn ihr die aneinanderlegt habt ihr das bild von einem Dark Angel;)
  • Grey Templars

    Beitrag
    ich bemal die eig nur mit boltgun metal ( neuer Farben name kenne ich noch nicht )und dann mit seidenmatt gefinischt
  • Grey Templars

    Beitrag
    Besser? ansonsten schiebe ich noch mal ein Bisschen
  • Neue Armeeliste

    Beitrag
    HQ Ordensmeister 183Pkt Sturmbolter Ehrenklinge Meisterhafte Rüstung Digital Waffen Ehrengarde 295Pkt insgesamt 5 gardisten Energiehammer Ehrenklinge Ordenspriester 110Pkt Digitalwaffen OPTIONAL HQ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Captain 140Pkt Energieschwert Meisterhafte Rüstung Digitalwaffen Kommandotrupp 170Pkt Kompaniestandarte Kompaniechampion Energiefaust SCRIPTOR 103Pkt Sturmbolter ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++…
  • Der gefällt mir Super das Banner finde ich geil
  • Update

    Beitrag
    So in den nächsten Tagen gibt es wieder Bilder und ich werde meine Armeeliste mal Überarbeiten. Derzeit sitze ich noch an einigen Einheiten die ihren feinschliff brauchen z.B Stormraven Landungsschiff (musste ich einfach haben) protektorgarde, expugnator Garde, Rhino. @All: kennt ihr einen oder auch zwei Planeten auf denen mal keine Imps oder SM vertreten sind?
  • Sorry kurze Zwischenfrage: wieso sollen die Überlastet sein haben einen Kommandanten und einem Helden genau wie die Skaven?. Ich denke mal GW hatt bei dem Set nicht so sehr auf die Punkte geachtet sondern versucht gleich wertige Armeen aufzustellen. Burn : Beruf dich auf das Armeebuch der Skaven für die Punkte Berechnung und lass das Booklet aus dem Set erstmal außer acht
  • schick sieht er aus gut gemacht
  • Ich finde denn soweit auch klasse vom aussehen
  • Assoziation

    Beitrag
    Fußball
  • Assoziation

    Beitrag
    Don quijote
  • Solide umgesetzt gefallen mir gut. Vorallem die Pose vom Termi
  • Meiner

    Beitrag
    So dann will ich Hier meinen W.Boss auch mal Posten
  • Schwung

    Beitrag
    So um hier mal wieder etwas Schwung rein zu bringen kommen heute ein paar WIP Bilder meiner ProtektorGarde und der Kreutzritter ( ExpugatorGarde ) ich werde die Bilder ersetzen sobalt ich sie richtig fertig habe
  • Ick als Berliner

    Beitrag
    Sag dann mal Bye Bye Erste Liga war schön mit dir...... Ach das thema hatten wir ja erst vor 2 Jahren Hertha hatts mal wieder jeschafft.
  • Das nenne ich mal Gedanken Übertragung genau mein plan Ja mach das mal ist eine gute idee