Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Jede Armee kann Söldnerkanonen als seltene Einheiten anheuern ja. Ob man das machen sollte und wieviel Sinn das macht, sei dahin gestellt.
  • Salve, Da ich mich in zwei Tagen auf einen Austausch nach Kanada begeben werde, werde ich vermutlich eine Zeit lang nicht mehr sehr aktiv sein. Da es mir jedoch absolut zuwiderläuft, mich nicht zu verabschieden, bekommt mein Lieblingsboard, das Storyboard, noch ein Abschiedsgeschenk. Es ist nichts großes, aber mir kam die Idee gestern in der Deutschstunde. Wir behandeln zurzeit Kurzgeschichten. Unter Stöhnen und Ächzen schaukelt ein kleines hölzernes Paddelboot über die Wellenkämme. Mit sichere…
  • Regeln?

    Beitrag
    Nein, das wäre korrekt. Modelle haben keinen Einfluss auf die Regeln.
  • Regeln?

    Beitrag
    Es gibt verschiedene Bases für verschiedene Typen. Unschlüssigkeiten gibt es eigentlich nur bei den Infanteriebases. Hier würde ich Söldner immer auf 20mm und nicht auf 25mm setzen. Es sind schließlich normale Menschen und keine mutierten Chaoskrieger. (Den meisten Leuten ist bis heute unklar, wieso Chaosbarbaren auf 25mm Bases stehen.)
  • Regeln?

    Beitrag
    Selbstverständlich musst du nicht das Umbaumodell von GW nehmen. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn dein General menschlich wäre. Mir fällt zumindest gerade kein Grund ein, aus dem ein Hornnacken Söldnergeneral werden sollte.
  • Etwas, das schon von vorneherein gegen nicht-Acryl-Revell-Farben spricht, ist, dass man sie nur schlecht verdünnen kann. Da man immer verdünnt malen sollte, schließen sie sich so schon von selbst aus. (Mal angesehen davon, dass sie, selbst wenn man ganz penibel verdünnt, immer noch zu dick sind.) EDIT: Da schlich sich doch ein kleines "un" an der falschen Stelle ein.
  • Man muss sich an die Musik gewöhnen, aber als echter Fan schlechter Musik muss ich sagen: Mir gefällt es.^^ Der Tanz ist natürlich Gott.
  • Drama Präriehund

    Beitrag
    Der Chipmunk ist einfach toll. Ich liege jedes Mal bei der Umdreh-Stelle am Boden vor Lachen.^^
  • Da bin ich mit meiner Ansicht wohl etwas alleine. An Tatsachen habe ich (falls die ein oder andere falsch sein sollte, bitte ich um Berichtigung): Rasende Truppen sagen keine Angriffe an,Rasende Truppen greifen automatisch Truppen in ihrer ANGRIFFSREICHWEITE an,Banner wie das Banner des Mordens addieren einige Zoll auf die ANGRIFFSBEWEGUNG. Da Rasende Truppen keine Angriffe ansagen können, werden sie niemals Truppen außerhalb ihrer Angriffsreichweite angreifen. Diese Banner addieren auf die Ang…
  • Modelle mit besonderem Namen können gesondert attackiert werden. Wenn z.B. Ma von Rugluds Schützen tot ist, ist die Standarte futsch. Ich finde die Regel persönlich extrem bescheuert, aber sie ist in dieser Form korrekt.
  • Assoziation

    Beitrag
    Vampire^^ Krog-gar : Du hast es ja nicht anders gewollt.^^
  • (Zitat) Wozu es nicht kommen wird, weil Streitwagen nicht Kern werden.^^ @Bild:Die Pferde des Streitwages gefallen mir ausgezeichnet. Nach den Pistolieren gibt es nun also noch eine Einheit, die Pferde und keine Ponys hat.
  • Neue Dämonenlegion

    Beitrag
    Lustigerweise kann Tzeetch gegen Khemri sogar besser bannen als Khorne, da Khorne Dämonen nur Magieresistenz erzeugen und die wichtigen Khemrisprüche auf eigene Einheiten gehen. Um die Armeeliste würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Wenn du Elite- und seltene Auswahlen nutzt wird die Tzeentchlegion in jedem Fall eher zu stark als zu schwach. Viel falsch machen kann man nicht.
  • Als absoluter Befürworter der Allgemeinbildung gefällt mir das eigentlich ganz gut. Generell finde ich nur die Prioritäten falsch gesetzt.Bestes Beispiel wäre Erdkunde:Wir lernen etwas über die Infrastruktur Indiens und den Bau des Assuanstaudamms, aber die Hälfte der Klasse kann nicht die deutschen Bundesländer mit ihren Hauptstädten aufzählen. Irgendwas läuft da falsch.
  • Assoziation

    Beitrag
    Ja, wofür gibt es ne Pumpgun. Gott sei dank, Mann, gibts ne Pumpgun. http://www.youtube.com/watch?v=gj0rk9zLDXE
  • Als komische Person aus Bayern wäre ich ganz vorsichtig. Selbst mit 6 Tage Woche wären wir nicht so gef***t wie ihr.
  • Ist sogar noch nicht einmal eine Ergänzung, weil das andere schlicht falsch ist. Einheitenstärke 1-2 ist die Bedingung, nicht menschengroß (wie noch in der sechsten Edition.)
  • tyraniden bei dow

    Beitrag
    Ich habs mal angespielt und fands ganz nett bis auf die, wie gesagt, leider fehlenden Skins. Sehr genial soll der neue Dämonenjäger Mod sein. Da kam ich leider bis jetzt nicht dazu, den zu testen.
  • Ist das nicht schon längst als Altweibergeschwätz wiederlegt worden?
  • 4. Sonstiges 4.1Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden. Die Regel gibt es sogar schon in etwa. Noch Absätze anhängen und fertig.