Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Was ich nicht ganz verstehen will ist das es die Mannschaft geschafft hat innerhalb von 4 Jahren bei fast komplett gleicher Aufstellung so viel schlechter zu werden. Was übersehen ich da?
  • Thread erstellen wird immer gleich an Erwartungen gekuppelt... Dieser Druck... dieser UNAUSSTEHLICHE DRUCK! Danke aber für die Blumen, habe aktuell noch ungefähr 12 Geländestück in abreit... Nein ich übertreibe es es nicht wenn ich ein Projekt starkte... Ich habe noch Rohmaterial führ 30-50 weitere.... Nein wie sollte ich jeh etwas übertreiben...
  • (Zitat von antraker)Wer ist Yada?
  • Kann man sich nicht "zwischen drängeln". Man darf sich ja nicht mehr über Bases hinweg bewegen!
  • (Zitat von Merrhok)Müsste ich raussuchen, habe hier auf arbeit aber keine Unterlagen. (Zitat von Merrhok)Das ließt sich für mich wieder stark nach Thema Führen durch Stärke. Bei einer Bray-Versammlung könnte es Verhandlungen auf Augenhöhe geben aber ich denke ehr das da einer versucht den anderen über den Tisch zu ziehen. Vor allem die Chaoschampions in der schlechteren Verhandlungsposition sind da sie in mitten mehrer Herden verhandeln müssen.
  • Man das wird meine Edition. "hust"Beastclaw Raiders"Hust"
  • (Zitat von Merrhok)Kemmler ist ein schönes Beispiel, den guten hatte ich gar nicht mehr auf dem Kessel. Aber da ist es ja auch so das er andere Champions überstrahlt und dadurch anzieht, da diese hoffen durch ihn an mehr Ruhm zu gelangen. Und die Toten dienen ihm... naja den bleibt wohl keine Wahl. Beim Chaos wie bei den Vampiren gibt es nur Führen oder Dienen. Allianzen auf Augenhöhe existieren so gut wie gar nicht. Aber wie immer auch hier gibt es bestimmt auch ausnahmen. Kemmler ist für mich…
  • (Zitat von Merrhok)Da bin ich anderer Meinung. Warum sollte ein Ork zusammen mit Skeletten in die Schlacht ziehen? Um den Großen Plan zu erreichen? Nein, in meiner Vorstellung denkt ein Ork nicht von jetzt bis Mittag. Skelette sind seelenlose Diener, denen ist es egal ob das Chaos oder Orks oder sonst was neben ihnen marschiert. Chaoschampions lassen neben sich nur selten starke Individuen zu, grade nicht wenn sie auf Augenhöhe sein könnten. Und Vampire und Nekromanten sich eben solche die auf …
  • Hast mir einen kleinen Motivationsschub verpasst. (Versteckter Text)Mehr in der Gallerie.
  • Das bedeutet ich kann alles nehmen was Slaanesh als Keyword hat... Oo
  • Ich dachte man brauch Host of Slaanesh als Keyword?
  • Moin Leute, mal ne frage zum Host of Slaanesh. Der aktuelle Host ist ja, grade was seine Mortal Anhänger angeht, etwas unterbesetzt. Kann ich Slaves to Darkness Einheiten im Host nutzen ohne auf meine Befehlsfähigkeiten zu verzichten? Die haben ja auch Mortal und Slaanesh als Keywords. Danke!
  • (Zitat von Drazk)Schlimm das man für einen Treffer Würfeln und einen Trefferwürfel unterscheiden muss. (Zitat von Drazk)Naja, die ignorieren Achtung Sir!, im Gegensatz zu allen anderen Armeen.
  • (Zitat von Gazak) (Zitat von Drazk)Das ding ist das die Fähigkeit ja schon extrem stark ist, und durch dieses Wording wird sie in der kommenden Edition noch stärker gemacht. Ist es den richtig das alles was keinen "to Hit" werten (2+/3+/...) hat damit keine Fernkampfattacke ist und somit nicht Modifiziert werden kann?
  • Hey Drazk mein Lieber... Thema Goldrüstung. Ich habe dir mal zwei beispiele von Goldrüstungen rausgesucht an die du dich Orientieren könntest. Nummer 1 halte ich für eine sehr realistisch und organische Variante die einfach mit einem rötlichen Wash erreichbar währe. Danch noch mal goldig Trockenbürsten nach belieben wie Goldig man es halt haben will. Nummer 2 halte ich für die schönere Tabletop Variante. Hier würde sich ein Noil Oil oder die Glaze Variante empfehlen mit anschließenden Trockenbü…
  • Ich stehe zwar echt nicht auf Zinn, aber das ist echt pures Gold! Hammer Bemalung!
  • Es war einmal... ... vor ungefähr 16 Jahren, als ein kleiner Nörgl'ling begann mit seinen Freunden Magic the Gathering zu spielen. Wir gingen regelmäßig Dienstags in den Hobbylanden und nach und nach waren wir fast jeden Tag da. Fast jeden Tag? Ja fast jeden Tag, au?er Donnerstag. Da spielten die "Großen" mit diesen Figuren. Und die waren alle so schick. Fasizinrt und abschreckt von den Preisen, nörgelte der kleine Nörgel`ling so lange, das ungefähr 2 Jahren Später, die Großen Verpester namens …
  • Bei dem Helm währ eich auch ein wütender Opa... Aber wunderschön bemalt.
  • Moin Leute... ich habe mal ne elementare Frage... (Zitat)Ist der 2+ Wurf ein Trefferwurf oder ein Wurf um zu sehen ob die Attacke trifft. Eigentlich ist doch nur das was bei der Waffencharakteristik steht ein Trefferwurf oder? Und es steht da ja "Wirf einen Würfel." und nicht führen einen Trefferwurf durch. Ich finde das Wording extrem schlecht. Wird dieser Wurf jetzt von Achtung Sir! Modifiziert?
  • Warhammer Metaphysik

    Beitrag
    Ich finde das immer so Witzig das Slaanesh immer nur mit Orgie und Sex in Verbindung gebracht wird... klar das stimmt alles aber das ist nur ein ganz kleiner Aspekt von ihm. Darum geht es nicht es ist nur mittel zum Zweck! Denn für Slaanesh zählt das, was schon gesagt wurde, viel mehr als für alle anderen Dämonen. Er lebt von Emotionen und von der Verdrehung, Steigerung und der Selbstzerstörung die daraus entsteht. In meinen Augen ist er der Spiegel unserer Gesellschaft. Alles schneller, besser…