Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von Zweischneid)Bei welchen zum Beispiel? Gibt es noch Systeme, wo auf Turnieren TLS gespielt wird? Ist doch -gerade auf Turnieren - immer Base2Base, oder?
  • Doch. "Bündig angeklebt" geht immer!
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Die Mexikaner waten dabei gar nicht mal so stark. Mein Tipp ging gründlich daneben. Mir war nicht klar, dass Löw als Geheimtaktik das Codewort "Hühnerhaufen" ausgeben würde. 😞
  • (Zitat von broncolaine)Außer, dass da immer Eddard 'Boromir' Stark rumhüpft.
  • Hallo Beorn, Verzeihung für die späte Antwort.Ich freue mich sehr und nehme Dein Angebot an. Gruftkönige würde ich bis dahin so 1750 - 2000 Punkte zusammen bekommen.Oder soll ich lieber Imperium einpacken?
  • (Zitat von D.J.)Das hatte ich immer als großes Manko an (und vor allem für) GW gesehen: Mit einem Taschengeldschein konnte man da vor der "Wende" nix machen.
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Mexiko wird derzeit starkgeredet.In Russland ist es kalt, da haben die Deutschen mehr Erfahrung mit als die Mexikaner. Ich setze auf einen klaren zu Null Sieg für uns!
  • Willkommen zurück im Hobby (oder einem Teil davon)! (Zitat von Jones)Ich schwöre auf BlueTack.Ist hier nicht ganz einfach zu bekommen, ich finde es aber sehr (sehr, sehr) viel besser als Pattafix und Co. (Zitat von broncolaine)Das kenne ich von den (imho unschlagbar tollen ) älteren Citadel Tuschen, die sind tatsächlich irgendwann irreparabel hinüber (zu gut nur, dass Army-Painter die weiterhin produziert ). (Zitat von HDTabletop)Jippie! Ab an die friedlichste aller Fronten! (Zitat von HDTablet…
  • (Zitat von D.J.)Leider Glücklicherweise gibt es die bei uns nicht! Puh! (Zitat von D.J.)Witzig: Ich wollte dir soeben die Sharpe-Reihe von Bernard Cornwell empfehlen. Hab die fast komplett durch (allerdings auf Englisch).
  • (Zitat von D.J.)Ja. Das ist die Pose "kackender Fuchs": [IMG:http://farm4.static.flickr.com/3293/2311166942_5057bbc76c.jpg] Ernsthaft: Bau den einfach so in ein Base, dass es einen Grund gibt für die Pose:Ein übehängender Ast eines Baumes, eine Mauer, die er als Deckung nutzt, eine Schießscharte auf der Höhe...Dann passt das schon! (Zitat von D.J.)Ja, das hätte dann wohl geklappt: Eine Box ist NIE genug! Danke für die Einblicke! Hoffe, ich lasse mich nicht anfixen.
  • (Zitat von Der König unterm Berg)Yoda sagt: "Es gibt kein "wenn ich es schaffe" - tu es, oder tu es nicht!"
  • (Zitat von Der König unterm Berg)Zu witzig!
  • (Zitat von Gazak)Ich Keks hab sogar noch das wichtigste vergessen: Nekrosphinx von Khemri! (Zitat von Sigmarpriester 81)Das freut mich.Das witzige: Für mich gibt es immer wieder Modelle, bei denen ich einfach "keinen Zugang finde". Zu dieser schwierigen Gruppe gehört dieser Priester.Freut mich um so mehr, dass er trotzdem Gefallen findet. -- Glückliche Fügung: In der Spielekiste Potsdam läuft noch bis zum 9. Juli ein Malwettbewerb - Thema: "Helden".Da liegt es nahe, eine Zweitverwetung zu mache…
  • (Zitat von Kahless)...der sich geehrt fühlt und hofft dass er gut Punkte machen und vielleicht sogar den Spitzenplatz verteidigen kann.--Für die nächste Runde plane ich, meine Nekrosphinx fertigzumachen. Und Ihr so?
  • Produktive Phase dürfen Malkrieg. Satte 5 Charaktermodelle ins Rennen geworfen:warhammer-board.de/gallery/image/12113/ Und ich bin grad so in Fahrt, dass ich das Hobbyzimmer gerade nach wartenden Monstern durchkämme. Nun, was findet sich dort? - Kriegsmumak von Harad ("Ollifant") - Chaosriese (für Tiermenschen - Landraider des Chaos (CSM) - Stormraven (SpaceMarines -Ravenguard) - Höllendrache (CSM) - Ungebautes Seuchenmenetekel (Skaven) - Schwarmherrscher (Tyraniden) - Der imperiale Drache (Ali…
  • Mal-Krieg Team Tyraniden

    Beitrag
    (Zitat von Spitter)...könnte durchaus sein (Schwarmlord verliebt anschau).
  • Gleich rein ins Malen für die nächste Runde ("Riesendingse"): Ich versuche, einen Stormraven, Stormtalon oder Interceptor klarzumachen. Und Ihr so?
  • Prima(-rch)!Und dann gleich weiter in die nächste Runde: "Riesendingse".Na - noch einen unbemalten Landraider oder Höllendrachen in der Hobby-Pipeline?
  • (Zitat von Gersi)Mensch, Gersi! Diese Armee ist je der Ober-(War)-Hammer! Ich finde, wir posten das mal auf Wikipedia als Referenz für den Begriff "Pro-Painted"!
  • Thousand Sons

    Beitrag
    (Zitat von lateralus)Kurzfassung:Die Skaven haben einen Malkrieg vom Zaun gebrochen.Der ist Systemübergreifend, jedes System kann gleichberechtigt darin mitkämpfen.Innerhalb von 2 Monaten jeweils endend mit dem 13. ("Skaventag"!) malen alle für ihr Team ein oder mehrere Modell zum gestellten Thema.Bis heute lief das Thema "Helden" (also alle Anführer, HQ, Helden, Kommandanten...).Wer was fertig hat, postet bis heute Abend in den Malkriegs-Thread des entsprechenden Volkes. Innerhalb dieser Threa…