Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Ideen für Nec Listen (2)

    Beitrag
    Hallo zusammen, nach einiger Zeit der Abstinenz hat mich der neue Necroncodex mal wieder aus der Reserve gelockt... here's what happened: Liste 1 Zanndrekh 185 Obryon 160 Anrakyr + Gleiter245 2x Läufer des Triachats mit synchr. Gausskanone330 20 Krieger mit Barke 375 2x 10 Krieger mit Barke 490 10 Extinktoren + Tesla 170 Exovenator + Partikelstrahler, Neboluskop, Schildplatten45 2000 Idee hinter der Liste ist das Zusammenspiel der Chars und ihrer Regeln, gerade die Idee Obryon mit ner Truppe Ex…
  • danke für die Rückmeldung!die NK-Scouts sind eig. nur dazu da zu infiltrieren und mit etwas glück fernkämpfer zu binden... was die Plasmapistolen angeht, in ermangelung ernsthafterer Fernkampffähigkeiten nehme ich jede waffe mit S7, die ich kriegen kann... und wenn ich schon reinschocke will ich wenigstens ein wenig schaden machen können bevor die truppe zerschossen wird. was würdest du denn für die ~100 pkt mitnehmen, die durch scouts und pistolen wegfielen? O.
  • Hallo zusammen, nach vielen Monden habe ich mal wieder meine Space Marines ausgepackt, die damals zu Zeiten der 3. Edition ihren Anfang nahmen und ausgestattet mit einem englischen Codex, Miniaturen und dürftigen Regelwissen über die 5. Edition in den lokalen GW gestapft um würfel zu werfen... Hier die Liste: HQ: Scriptor mit Plasmapistole und Tor zur Unendlichkeit und Psischild - 115,- [ist den zu Fuß laufenden Vanguards angeschlossen] Standart:5 Scouts mit Nahkampfwaffen und Boltpistolen - 75…
  • wäre mal ne nette idee, aber ich würde sagen, dass die speerschleuder-regel abgeschwächt werden (bspw. max. 2 glieder durchschlagen) und der bf bei 1 oder 2 liegen sollte. aber wirklich nicht die schlechteste idee, wobei sie die speere auch werfen können könnten... ohne (echsenuntypischer) armbrust... grtz, oppa
  • Armeebuch Hochelfen

    Beitrag
    wer ist alith anar?
  • Was Haltet Ihr Von Gw?

    Beitrag
    Mein lieber Volth, steige herab von deinem hohen Ross, und brich Dir dabei nicht den Hals. Nicht jeder, der qed schreibt, der führt ein Argument an (mit allem drum und dran) und nicht jeder der es hinbekommt ein Argument zu schreiben hat recht. Wenn du meinst dein Meinungsmonopol durchsetzen zu können, bitte schön. -Wie war das doch gleich mit der Perzeptions-wirklichkeit? -Und bitte schön, wer hier was (un-)qualifiziert behauptet hat, was Unterstellungen und was Tatsachen sind, haben Leute zu …
  • Was Haltet Ihr Von Gw?

    Beitrag
    Volth : wie alt bist du, dass du dich über sonen scheiß so aufregst? wir sind hier weder in einem wissenschaftlichen forum (will sagen: nicht jedes wort auf die goldwaage legen), noch scheinst du dir bewusst zu sein, dass man andere leute/ beiträge nicht so unqualifiziert kritisieren sollte (v.a. wenn man erst so kurz dabei ist wie du), "dümmlich und hirnlos" (ich nehms jetzt einfach mal persönlich ) verbitte ich mir ausdrücklich. jetzt zum inhaltlichen:1.: die hauptsache an gw, also am hobby, …
  • Was Haltet Ihr Von Gw?

    Beitrag
    (Zitat) also zum wd fällt mir langsam nix mehr ein... es ist ja wirklich klasse, dass sie ihn haben, aber was sie in den letzten 10-20 ausgaben daraus gemacht haben, ist imho einfach nur lachhaft. vorher war es eine zwar parteiische, aber trotzdem nett zu lesende zeitung mit netten artikeln wenig, bzw. subtiler selbstbeweihräucherung und einem netten aussehen (man erinnere sich mal an den wd 98 ( ? ), als der bretonen-einführungsspielbericht verloren ging (auch wenn dann noch ein weiterer ausfü…
  • Assoziation

    Beitrag
    nur die harten komm' in'n garten
  • Was Haltet Ihr Von Gw?

    Beitrag
    muss dem monkey zustimmen, der hintergrund ist das einzige, das mich derzeit noch bei der stange hält. wobei auch das abnimmt(wir brauchen jedes jahr ne neue kampagne! -selten größeren schmarrn gehört...) . die regeln sind ok, die figuren schön, aber extremst zu teuer (ach ja damals, als 40 MARK noch teuer waren...) und dieses kleinkindergetue und hirnamputieren (ich will selber denken müssen!!! ) seitens der gw-leitung sind ja wohl sowas von zum :zensiert: , dass es nicht zum sagen ist. q.e.d.…
  • Assoziation

    Beitrag
    huorn
  • Assoziation

    Beitrag
    schwarze messe
  • Assoziation

    Beitrag
    Abschaum
  • Assoziation

    Beitrag
    potterwatch
  • Assoziation

    Beitrag
    wormtail
  • Assoziation

    Beitrag
    antonyme
  • Assoziation

    Beitrag
    §433 BGB- der Kaufvertrag
  • Ghal Maraz

    Beitrag
    jep, es gelten immer die regeln des modells, dass du einsetzt, bzw. mit denen dein gegenüber einverstanden ist
  • Assoziation

    Beitrag
    nervt
  • Assoziation

    Beitrag
    semesterferien!!!