Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • guck mal: wenn ich mit meinen Waldelfen gegen irgendwas kämpfe, ist es normal, dass meine Einheiten 1gg1 gegen fast alle kampfblöcke des Gegners verlieren. Die Tänzer können ohne Unterstützung auch nur gegen so mittelguten Kram kämpfen. Geh doch einfach immer davon aus, dass du nen Kombiangriff brauchst um den Gegner kaputt zu machen. Nächster Punkt ist, dass du so pseudostarke Feuermagie spielst. Dir fehlen einfach buffs und debuffs. Du hast im grunde genommen bloß +1 Stärke vom Lehrmeister un…
  • da sind die Planungen noch nicht so voran. Wir haben schon einige interessierte Vllt meldet sich hier mal jeder der sicher dabei ist/sein möchte
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    vergessen aufzustellen xD
  • (Zitat von Ja Ba)
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    (Zitat von heiner)...oder geschlagen worden man weiß es noch nicht
  • Elo Für dich ist es einfach. Du magst weder Ratten noch Zwerge xD
  • (Zitat von GreenTide74)du liegst ganz richtig
  • Spiel 1 gegen Jan 'JaBa' Baruth mit Echsenmenschen Mal wieder das Vergnügen gegen Jan zu spielen. Zuletzt war das beim ersten Herford-Turnier nach 9th-Age der Fall. Jan hatte Echsenmenschen dabei. Über die Liste hatten wir schon über Whatsapp vor dem Turnier diskutiert. Gefährlich sind für mich vor allem die beiden Charakter. Der Veteran mit 1+/4++ ist so ein typischer Fall von untötbar für mich. Also ungebufft gewinnt der gegen alles von mir. Über KE lassen sich Echsen auch nicht wirklich krie…
  • (Zitat von archa)Uff, keine Ahnung. Bei der aktuellen Version steht es auch dabei. dann habe ich mich bei der rune sicherlich getäuscht. Das war bestimmt so: Ich - was kann der König so? Tim - wenn er zuschlägt, bist du tot. Ich - ok, also wie immer. Dem dann keine weitere aufmerksamkeit geschenkt.
  • es wird arschknapp werden am Ende des Turniers Spiele gegen Scrub nach Runde 1 muss man sich verdienen
  • woher bekommst du todesstoß?
  • Hmm... Das ist mit dem neuen Forum also auch anders geworden...
  • seht ihr eigentlich die Bilder? Wenn ich schreibe, werden sie angezeigt. Nach dem abschicken, sehr ich bloß den link
  • Eröffnungspost fürs Fratzenknacken Vol. 2 (17.03. bis 18.03.2018) Fratzenknacken war schon bei Teil 1 ein gutes Pflaster für mich. Da war ich nur wegen fehlender Softpoints aus den Medaillenrängen rausgefallen. Abenteuerlich war noch die Anreise. Die Nacht vorher war bei mir extremer Wintereinbruch. In der Annahme, dass die ganze Strecke so aussieht, war nicht mal klar, ob ich überhaupt fahre. Mein Mitfahrer teilte die Sorge aber nicht und so fuhren wir. So mit höchstens 50...70 km/h kamen wir …
  • Naja die Liste ist gut, keine Frage. Waldelfen sind Imperium aber etwas überlegen. Die Stärke Treffer zu vermeiden, die Waldelfen haben, kontert gut die imps. Kämpfen können elfen auch besser.
  • für 150 Punkte möchte ich dann aber keine Veiltoken noch ausgeben müssen. Der kleine Effekt kann einfach so mit abspringen. Zumal man ja aufs Attribut verzichtet.
  • Ähm... was soll der Quatsch. Ich bekomme ne Fehlermeldung, dass mein Beitrag nur 10.000 Zeichen lang sein darf. Ich musste den Bericht also splitten. Hier weiter mit Runde 4 bis Ende (Versteckter Text)
  • Spiel 5 gegen Yannic "Kumbum" Tittgemeyer mit Imps Bei unserem Spiel ging es nur noch um Platz 2. Scrub war vorne zu weit weg. Das änderte nichts an meiner Lust auf das Spiel. Diesmal ne andere Liste ohne Garde, dafür mit Drachen und viel Peng. Freut mich, dass man da offenbar verschiedene Sachen spielen kann. Erstmal die Liste, dann die Gedanken. 855 – Marshal, General, Dragon, Imperial Prince, Pistol, Dragon Staff, Potion of Swiftness 275 – Marshal, BSB, Great Tactician, Shield, Bindings Scro…
  • Nach einer schöpferischen Pause geht's hier weiter mit Spiel 4 gegen Tarik 'Tee' Bunk mit Vampiren Tarik hatte bis zu dem Zeitpunkt gut gepunktet, wurde aber in Spiel 3 von Scrub überfahren. Er hatte folgende Liste dabei: Lamia-Fürstin auf Court of the Damned mit Reapers Harvest (Witchcraft) Lamia-Fürstin auf Pferd mit Commandment, Touch of Greatness (PW) und Destiny's Call 3x Zombies 2x Wölfe 3x Fläuse 11 Fluchritter (Flammenbanner) 2x3 Morghasts Der Plan war erstmal die Morghasts wegzuschieße…
  • ich verstehe nicht warum du dich zwischen dem Bonus hier und einem Bericht entscheiden musstest. Einfach beides machen xD