Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Vielen Dank für die ganze Mühe Merrhok & Kahless !!
  • Ich fass es ja nicht. Der Hersteller der meisten militärischen Güter der Galaxis darf seine 10k Jahre alten Transporter auf einmal wieder benutzen. Haben sie die Abgasprobleme gelöst? Hoffentlich war's nicht nur ein Software update ... http://www.belloflostsouls.net…les-from-forge-world.html
  • Mal-Krieg Team Tyraniden

    Beitrag
    Also ... Mir fällt nichts negativ auf. Das ist Kraken, oder? Ich find's super! Freu mich schon auf den Rest! Ist nur der falsche thread.
  • Na gut, jetzt ist mein überarbeiteter Beitrag eben nochmal überarbeitet worden. Alles gut.
  • Man kann seine Abstimmung auch überarbeiten, die Option war auch schon vorhin aktiv. Ich bin gleich mal mit leuchtendem Beispiel voran gegangen. Soll ich deinen Beitrag anders bezeichnen? Als Engineseer gilt er hier wohl nicht und ich weiß gerade nicht ob du zu seinem Astra Skavensis nen thread hast, ist nicht in deiner Signatur verlinkt. Denke es funktioniert in jedem Fall auch so.
  • Ach. Tatsächlich. *schlägt die Hand vor's Gesicht* Lustigerweise hatte ich sogar (nach meinem eigenen Beitrag) an dich als erstes gedacht. Ich pack's gleich rein.
  • Da wir diesmal nur einen Beitrag haben, sind die Champions der Dämonen des Chaos Gogotopia989 's Dämonenprinz 40k miscellaneous Drazk 's mächtigster Mann des Adeptus Mechanicus Spitter 's Magus Dominus
  • Da es fünf Beiträge für den Malkrieg gegen die anderen Völker gibt, müssen wir nun den "Champion des Volkes" wählen! Dieser wird dann am 20.6. gegen die Champions der anderen Völker antreten um einen Gesamtsieger zu küren. Genaueres findet ihr hier: Malkrieg Team Astra Militarum - Helden - bis 13.6.18 Zur Abstimmung stehen folgende Beiträge: Ein imperialer Komissar von Der König unterm Berg Eine Kommando Einheit der Imperialen Armee von Drazk : Enginseer Kritz Krabbelflink von Gazak Also, welch…
  • Amboss und Gyrocopter wären wohl was für die Großdingse gewesen. Hast du kein Arkanaut Ironclad oder Magmadroth herumliegen?
  • (Zitat von Nörgel`ling )Davon bin ich überzeugt. (Zitat von Nörgel`ling )Verrückt stark war das schon immer, ja. Warum wird es noch stärker? Vll. ändern sie ja die Regel.
  • (Zitat von Nörgel`ling )Ha ha. Liegt bestimmt an den anderen highlights. Sonst ist nämlich nichts anders. Außer die anderen gefallen dir auch nicht, natürlich. *g* Sonst kann es nur am Foto liegen. Ich tippe aber stark auf die highlights, die nicht mehr silbern sondern golden sind.
  • Ich glaube das gilt nicht als Fernkampfattacke, nur etwas, das während der Fernkampf Phase durchgeführt wird. Also nicht modifiziert wird.
  • Ich glaube der sieht deswegen so anders aus, weil die edge highlights nicht wie bei den anderen mit Runefang Steel, sondern mit Liberator Gold gemacht wurden. Ich änder das vll. noch (nach dem Wettbewerb) zusammen mit dem faul gehighlighteten Wappenrock.
  • (Zitat von Miyamoto)Njein. Ich wollte keinen schwarzen Mantel. Und er ist ja das einzigartigste SCE Modell, da darf er sich auch unterscheiden. (Zitat von Divinus-Dante)Ich glaube das liegt daran, dass ich die edge highlights mit Liberator Gold statt mit Runefang Steel gemacht habe! *Erkenntnis* Vielleicht ändere ich das noch. Den Lendenschurz auch. Und mit der Rückseite vom Mantel bin ich auch nicht richtig zufrieden.
  • Da wird sich Superman gleich wohlfühlen.
  • (Versteckter Text)
  • Und mein Celestant-Prime ist auch weit genug um gepostet zu werden. Vielleicht ändere ich noch was, aber ich will ihn endlich los werden. (Versteckter Text)
  • Vorstellungsthread

    Beitrag
    (Zitat von HDTabletop)Ach cool, genau so ist's bei mir auch!! Falls es dich interessiert kann ich dir gerne meine lieblings Bücher und websites auflisten. Ansonsten für Fluff das Lexicanum (sicherlich oben im spoiler verlinkt) und für crunch (schließlich wollen wir ja doch irgendwann zocken und keine sinnlosen Armeen aufbauen - wobei ich persönlich z.B. die typischen matched play Spiele nicht so mag. Das artet bei den meisten Leuten aus, weil man eben optimieren muss. Wenn man natürlich Leute h…
  • Vorstellungsthread

    Beitrag
    (Zitat von HDTabletop)Nun, das ist auf jeden Fall schon mal ein guter Plan! Ich such dir mal die Beiträge raus, die schon mal zu dem Thema verfasst wurden. Es kommt auf jeden Fall darauf an, warum du Warhammer spielst. Nachdem du Mordheim Spieler bist, nehme ich mal eher an, dass es dir um den fluff geht und weniger um die Mechaniken? Wenn du crunch Spieler bist brauchst du natürlich erst mal einen Überblick über alle Völker. Wenn dich fluff/ lore und so mehr interessiert reichen ja das Hinterg…
  • Vorstellungsthread

    Beitrag
    Ja, von Tübingen ist Heidelberg leider auch weit weg. ;- (