Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

  • Klebefäden

    Beitrag
    Hey Leute ;D Würde euch das selbe empfehlen was Zwielichthirte sagt, einfach abwarten bis trocknet und dann mit messer vorsichtig abkratzen Hatte das Problem leider schon oft genug selbst gehabt xD
  • Inhalt Starterbox 40k

    Beitrag
    Man, mir gefällt dieses Hellbrut-Modell echt gut Bin mal gespannt welches Profil dieses Teil haben wird
  • Hey Leute , also, ich hatte vor meine Necrons nach dem Farbschema der Ogdobekh-Dynastie zu bemalen und würde dazu gerne eine Bemalanleitung zum Leibgardisten im Codex auf seite 71 haben. Im internet hab ich schon alles mögliche abgeklappert und auf GamesWorkshop.de sind alle Artikel zum Bemalen verschwunden Zähle auf eure Hilfe !!!
  • Oh, das könnte natürlich sein Jo, ich meine auch das die Sprenggranaten jetzt auch in der Schussphase eingesetzt werden können, das Modell wirft diese Granate anstatt zu schießen (oder durfte dann der ganze trupp nicht mehr schiessen ? ich weiß es leider nicht mehr ^^)
  • Moin, also zur Krieger-Akolythen-Sache kann ich dir nichts sagen, aber die Sache mit den Granaten und Terminatoren Also die Sache mit Fragment und Spreng-Munoition ist recht simpel einzusetzen - du schießt mit dem Granatwerfer und sagt vorher an, ob du mit Fragment oder Sprengmunition schießt, siehst das Profi der waffe für den jeweiligen munitionstyp nach und gut ist´s ;Dund ja, du hast recht, terminatoren dürfen nur nicht nachsetzen, aber immer noch eine angriffsbwegung von 2W6 Zoll durchführ…
  • Ergänzung der Armee

    Beitrag
    Mal ´ne andere Frage : Was haltet ihr von einem Trupp mit allen 5 Boten? Lohnen die sich im Spiel und wie findet ihr das Preis/Leistungs-Verhältnis?
  • Ergänzung der Armee

    Beitrag
    Also da stimme ich Vodry und keckse völlig zu : Die Regeln sind meiner Meinung nach ebenfalls sehr klar und ich denke auch das man KEINE zusätzliche Attacke im Nahkampf, wenn man die Pistole ausgerüstet hat.
  • Jup, ich verdünne meine Farben ebenfalls, lässt sich somit viel leichter auftragen und man kann detaillierter malen
  • Resident Evil 6

    Beitrag
    Hey Leute!An dieser Stelle mal nen kleines Update: Zu den bekannten drei Kampagnen (Leon,Chris und Jake) und dem Mercenaries-Mode gesellen sich zwei weitere Spielmodi. Zunächst einmal eine Kampagne von Ada (die nur Solo spielbar ist) und eine größere Rätseldichte verspricht, und der "Agent Hunt" - Modus, bei dem man die Rolle eines Zombies übernimmt und versucht, den Spielern das Spiel zu erschweren. Somit wird das Spiel eine ungefähre Spielzeit von 30 Spielstunden haben. Na, wie findet ihr das…
  • @ Hassesdorn : Ich glaube dein Kommentar war hier so ziemlich der intelligenteste, zudem entspricht auch alles einer gewissen Wahrheit. ;D
  • Finde ich cool und hilfreich ;D Danke dir!
  • Wow, mir fehlen die Worte ...
  • Ergänzung der Armee

    Beitrag
    Joa, aslo 2000 Punkte hätte ich schon gerne, halt ungefähr so groß wie meine marines jez sind Bis hierhin danke für eure Hilfestellungen ;D
  • Ergänzung der Armee

    Beitrag
    ne, den Codex krieg ich auch erst Donnerstag. Super, dann werde ich mal am wochenende einen ersten versuch einer guten liste starten ;D
  • Ergänzung der Armee

    Beitrag
    Hey Leute , ich bekomme von meinen Eltern zu meinem Geburtstag am Donnerstag die Streitmachtbox der Necrons und dazu noch 50 Euro für weiterre Einheiten und wollte mal fragen was ich mir noch am besten für das Geld kaufen sollte, zusätzlich zu den Modellen in der Streitmachtbox. Zudem hätte ich gerne ein paar Ratschläge für eine gut spielbare Armeeliste gegen Imps, Space Marines, Orks und Eldar. Danke euch schonmal im Vorraus!
  • Als ob sie uns nicht schon genug das Geld aus der Tasche ziehen -.-
  • Jo, das mit den Devastoren stimmt wirklich
  • Hey, ich glaube du hast dich bei deinem Ehrwürdigem Cybot vertan - der ist doch meine ich Elite An sich spricht eigentlich nichts gegen die Liste, würde aber noch versuchen nen Rhino als Transportfahrzeug für einen Taktischen Trupp reinzunehmen, da sie somit besser vor beschuss geschützt sind und schneller zu missionszielen kommen..Die Variante mit den 3 cybots finde ich eigentlich ganz cool aber dann würde ich noch den Cybots ne Sturmkanone oder sowas geben da sie ja auch noch nach der Bewegun…
  • Klar weiß ich das ich meine Armee noch verstärken muss aber da ich ja nicht grad Geld scheisse muss ich mir das halt gut aufteilen, vor allem wenn man noch andere Hobbys hat... tja Meine Frage war ja noch zudem wie ich aus dem, was ich habe, eine gute Armee zusammenstellen kann die es meinen Gegnern zumindest schwer macht, mich zu besiegen ;D
  • 1750 Punkte Armeekonzept

    Beitrag
    Gut, so könnte man es auch machen, ich denke mal der Umstand das alle etwas angeschlagen ankommen ist jetzt nicht so dramatisch, da sie mit ihrer Stärke ja dennoch alles wegputzen. Was haltet ihr eigentlich allgemein vom Todeshetzer? Schon jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht?