Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

  • !!Unsinn-Story!!

    Beitrag
    ...dem Weihnachtsmann mit einem stumpfen speer in seine schwabbelige seite stach. Der Weihnachtsmann kugelte sich vor lachen,als..... (mal nebenbei, is manfred jetzt tot?????)
  • Hochelfenhaar!

    Beitrag
    jo, danke, ich werds probieren!Das is aber ne gute idee mit dem blond, je nachdem wie man mischt kann man auch hell-od. dunkelblondes haar machen!Und einige werde ich wahrscheinlich auch schwarzhaarig machen(gibt es in fantasybüchern ja auch oft) aber braunhaarige elfen? Nee.
  • Liebstes Alkoholisches Getränk

    Beitrag
    Nun ja, also nach unserem Urluab, bin ich zu der eindeutigen Feststellung gekommen, dass die besten alkoholischen Getränke in jedem Fall so ziemlich alle Arten von Cocktails sind.Die schmecken einfach am besten.Tequilla Sunrise, Sex on the Beach, Sex Machine, Barba Azur, La Bomba,..und was es nich sonst noch alles gibt.Meiner Meinung anch kann über Cocktails kein pures Getränk drüberkommen.Der einzige Nachteil, sie sind ziemlich teuer!
  • Hochelfenhaar!

    Beitrag
    Ja, also ich als Hochelfenspieler, habe ja einige Helden,Champions,Charaktermodelle, die ihren helm nunmal nicht tragen!Es sind zwar nur wenige, aber trotzdem habe ich bis jetzt nich die richtige Farbe für ihre Haare gefunden!Welche würdet ihr nehmen oder welche verwendet ihr?
  • Was als nächstes?

    Beitrag
    Also, mein I-net und mein ganzer Pc waren (bzw. sind) ziemlich im arsch gewesen, aber jetzt kann ich wenigstens wieder ins Board schreiben, also nochmal sorry, dass ich solange weg war! Hier bin ich wieder.
  • Weiber

    Beitrag
    MUHAAHAHAHAHAHAAAAAHA du und casanova??? ich bekomm zu viel!!der kleine arun und a richtiger casanova!! naja, aber wir sollen ja hier nich über einzelne schreiben,also wieder zum thema zurück:wer findet ihr den is die schönste frau der welt??(das is doch mal ne frage)
  • Weiber

    Beitrag
    naja ich bin eigentlich nich frauenfeindlich....übrigensnetter Avatar! ;D im gegenteil ich mag frauen
  • Was als nächstes?

    Beitrag
    ja so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht mit 1 edler und 2 magiern(1 berittener).Ich muss mich jetzt nur noch für magische gegenstd. etc. entscheiden.Also so langsam nimmt meine armee ien bild an
  • Bauanleitungen

    Beitrag
    Tja, davon wüsste ich auch schonmal gern. Wollten wir das in den Ferien amchen??Ich mein, ich wollte schon etwas amchen aber ihr auch?Was das Material angeht.Ich würde vorschlagen harte PAppe, Styropor, vielleicht auch Baumrinde(also Holz)für einige Felsen oder so.Aber ich weiss ja auch nich was ihr so vorhabt, ausserdem wieso Dunkelelfen Sachen? Ich wäre dafür wir basteln etwas von dem wir alle etwas haben.
  • Eure Lieblingsmucke?

    Beitrag
    den ahbe ich auch schon gesehen, weshalb ich diesen Thread sowieso schon immer unsinnig fand, aber das kann man ja mal übersehen.Angesichts dieser Tatsache würde ich raten den Thread zu schliessen, da hier ja sowieso niemand mehr reinschreibt.
  • Ja fut, das is son Problem, welches ich beim Geschichtenschreiben auch schon endeckt habe.Es fällt mir doch recht schwer Abwechslung in die Bennenung der einzelnen Charaktere hineinzubringen.( der name, er , die freunde, die hochelfen, sie,...irgendwie wird das einseitig , aber was soll man machen)
  • ich weiss zwar nicht was du unter "Standartkiddies" verstehst, aber ich kann dir mit sicherheit garantieren, das wir keine "Prolls" sind ,die sich nur mit "EYYYYYYY"(wann hat das jemand gepostet?) oder ähnlichen Ausdrücken verständigen können. Ich halte mich nicht für besonders klug oder so.Das is halt normal, das wir ein wenig anders sind als 40 jährige.Ausserdem, nehme ich an, dass man wohl schlecht aus dem Verhalten in einem Warhammerboard erschliessen kann, wie sich jemand im wirklichen Lebe…
  • ja, erstmal freut es mich, dass euch dieser kleine Auszug gefallen hat.Das mit der dreckigen Sprache des Chaos war eigentlich so gemeint, wie Arun es gesagt hat, aber ich muss sagen, dass meine Story vielleicht ein bischen von den Fakten der Warhammerwelt abweicht, da ich mich ausser mit Hochelfen nicht so super in den verschiedenen Einzelheiten auskenne.Ich tue mein bestes um auch den Rest der STory interressant zu gestalten, und hoffe dass ihr auch wenn die Einführung etwas langatmig ist (das …
  • Also, auch ich habe mich jetzt mal an eine Story gewagt!Sie wird was länger werden als ich es selbst gedacht habe (so an die 6 Seiten schätze ich mal), aber ich hoffe sie liest trotzdem jemand. Ich poste jetzt schonmal einen Auszug, damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt und eventuell auch verbesserungen etc. an mich weitergeben könnt, die ich dann vor der endgültigen Veröffentlichung nochmal ändern kann(Dies ist nur die Beta version, mit Rechtschreibfehlern etc., also nicht au…
  • WOW! Jetzt mal ganz ehrlich, ich find die is super geschrieben vom Stil her.Mal abgesehen von vielen Rechtschreibfehlern,... Über den Inhalt lässt sich auch streiten, denne s geht ja sogut wie immer um 1 Schlacht bei dir.Aber geschrieben is sie klasse!Insgesamt würde ich sagen::tup
  • Eure Lieblingsmucke?

    Beitrag
    ich glaube Sotek, du solltest deinen Thread mal wasinterressanter gestalten, scheint sich keine Sau für zuinteressieren!Vor allem kümmerts keinen, was ein kleiner in Holland wohnenderJunge für Tuckenmusik hört!
  • Weiber

    Beitrag
    Naja, ganz so isses nicht!wie ich immer sage, gucken aber nich berühren ;D
  • Weiber

    Beitrag
    ich war in las vegas beim poker mit geilen Weibern!ganz ohne scheiss!War cool, die stehen da mitten auf der Strasse mit ihren karten(halbnackt!)Aber ich durfte leider nich mitspielen meine Mutter hatte was dagegen
  • Was als nächstes?

    Beitrag
    Ok das is gut ich hab schon 2 Speerschleudernund 6 Schwertmeister(die wollt ich sowieso reintuen)Also, heisst es jetzt Silberhelme holen(aber ab 2000 Pkt.Drachenprinzen) und dann, ganz wichtig:1.Welche Lehren der Magie soll ich nehmen(habe ein Magier auf Pferd, einen ohne)ich hab schonmal an weisse und himmelsmagie gedacht.2. Ich kann 3 Helden nehmen, soll ich auch 3 nehmen also 2 magier und 1 edler?3. Was ist mit magischen Gegenständen/Standarten, ...etc.?
  • Jaja, der is korrekt! Aber der Lutz is noch der normalsteund coolste von allen! Ausser in einer Sache(Stichwort:Adlerauge)Aber ich glaube das gehört hier nich mehr rein, es sei den wirnennen den Thread um in GW-Laden Verkäufer