Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 518.

  • Von wem wird Amerika denn regiert wenn nicht von Obama? Vom strippenziehenden Juden? Generell halte ich von Esoterikern, Verschwoerungstheoretikern und anderen Elendsgestalten wenig und vermisse den guten alten Gulag fuer diese reaktionaeren Scheissehaufen. LG
  • Ich glaube der Aspekt des Selbstdarstellens spielt eine große Rolle, im Internet kann jeder dank Wörterbuch im elaborierten Code schreiben, wodurch es sehr gekünstelt wirkt. Tut man es jedoch im realen Leben vor vielen Leuten, mögen dich einige vielleicht immer noch als arrogantes Arschloch ansehen, viele feiern es aber auch.
  • bin nicht so klassikbegeistert. Zur Zeit eins meiner Lieblingslieder, endlich mal was schönes, was keine plumpe und verkürzte Mainstream-Gesellschaftskritik enthält.youtube.com/watch?v=JM6kISK9has
  • Ich hasse die antiamerikanischen Ressentiments und das Gutmenschendenkertum von Green Day, außerdem ist ihre Musik für mich ein Hybrid aus Schlager und durchschnittlichem Punk Rock. Green Day darf sich hier von definitiv angesprochen fühlen youtube.com/watch?v=uwVa-HKyTfs
  • Vielleicht hasst du aus irgendeinem Grund völlig legitime Kritik, die keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag aufweist?
  • (Zitat von spiesaz gobbos)Wie geht das denn bei ner fünfbreiten 9er Truppe von Ghulen und 3 Trollen? Man muss als Angreifer sowie als Angegriffener nach gelungenen Angriff möglichst viele Modelle in Basekontakt bringen und da das kein multipler Nahkampf war, hätte der dritte Troll über eck doch sicherlich in Basekontakt gebracht werden können?
  • Kontrastprogramm :p youtube.com/watch?v=DXn_u4lAa_g
  • Mich stört eigentlich nichts am Update, ich hoffe nur, dass wir, wenn in einigen Jahren das neue AB erscheint, neben dem Soulgrinder ein neues Monster samt neuem Model bekommen, denn wenn nicht, hätte ich lieber auf den Soulgrinder und das Update verzichtet und stattdessen eben etwas länger gewartet, dann aber auf was Neues.Dass der DP nicht überarbeitet worden ist finde ich auch etwas schade, es hätte schon die Option auf Stufe 4, bis zu 100 P Dämonengeschenke und 200 statt 300 Punkte für den n…
  • Deine Armee ist so schon viel zu elitär, wenn du die einzige Einheit Barbaren gegen einen Todbringer eintauschst, hast du kaum ne Chance. Wenn du ne seltene Auswahl mitnehmen willst ist der Kriegsschrein des Tzeentch eigentlich zu bevorzugen, dann aber 5 Chaosritter oder ein Regiment KdC rauswerfen.
  • Definitiv Fantasy, Zukunft, Weltraum und Science Fiktion hat mich schon als Kind kalt gelassen.
  • Sigmarpriester : Es geht gegen Delfen und nicht gegen Zwerge, das Goldauge ist in meinen Augen vollkommener Unsinn, gegen xbows reicht auch W4 und ne 2er Rüstung. Des Rettungswurfs einzige Aufgabe ist es vor Direktschadenszauber wie Bjurnas Schicksal etc. zu schützen. Das Buch von Ahur ist genial, da man mit +6 auf den Energiewurf auf Kairosniveau ist. Troptzdem ist der Talisman d. Ausdauer Pflicht und mit dem Buch muss man auf den so wichtigen 2+ Rüstungswurf verzichten, daher würde ich das Bu…
  • Denke, da Delfen mit den Skaven zur Zeit das stärkste Volk sind, kann man auf keinen konventionellen Stufe4 Disk-Magier verzichten, der gegen die vielen Direktschadenzauber mindestens Rettungswurf 4+ haben sollte (also mind. Talisman d. Ausdauer + MdT). Wenn du trotzdem mit General und ohne Meistermagier spielen willst, streich einen der beiden Zauberer und nimm die Bannrolle mit, kriegst mit S2 eh kaum einen Spruch durch. Chaosritter würde ich als Hydrakonter spielen, sprich zu fünft, Flammenba…
  • Naja den gibts schon, die Grundidee entspricht nur leider dem Klischee des reinen Bösen, dass die Welt zerstören will und total übermächtig ist...
  • swimming-pool : Naja ihr "Staatssystem" scheint ja auf Expansion ausgerichtet zu sein und regelmäßige Arbeitskräfte, nämlich sich in Arbeitslagern zu Tode arbeitende Sklaven scheinen existentiell zum Erhalt des Reichs zu sein. Das wird durch Sozialdarwinismus und Chauvinismus begründet "Der Stärkere muss den Schwächeren töten, damit der Stärkere gedeihen kann" und "Wir sind das Übervolk und haben deshalb das Recht dazu". Naja diese Ideologie ist halt nichts neues, wobei ich als Chaosdämonenspie…
  • Dunkelelfen - da ihr Fluff einfach vollkommen analog zum Faschismus ist und ich das doch eher unkreativ findeWaldelfen - irgendwelche militanten rachsüchtigen ÖkoterroristenSkaven - netter Fluff aber bei weiten das stärkste AB, wodurch das Volk in Händen eines guten Spielers einfach unschlagbar ist
  • Der wurde ja auch im Gegensatz zum anderen Chaoszauberer des Tzeentch mitunter für die Dämonen konzipiert und passt daher in beide Armeen perfekt. Ich benutze ihn ebenfalls und er macht in den Horrors auch eine sehr gute Figur, mMn wesentlich besser als der Wechselbalg.
  • Hilfe Kdc

    Beitrag
    Ich würde folgendermaßen aufstellen: -einen Meistermagier des Tzeentch mit dem 4+ Rew gegen Geschosse und Energiehomunkulus auf Flugdämon spielen; Die +2 aufs Bannen sind gegen deine +5 lachhaft und daher werden alle Bannrunen recht schnell aufgebraucht sein. -Erhabener Held d. Tzeentch, Talisman d. Bewahrung, reißende Klinge, Schild, Chaosross in ein Barbarenregiment (wegen 3+ Rew ist Achtung Sir nicht von Nöten) -Ein einzelnes elitäres Regiment KdC, 14 oder max. 18 Modelle, Tzeentch, Hellebar…
  • Fußball

    Beitrag
    Ich hab mir echt lange eingeredet, dass dieser friedliche Bruch einer in Deutschland seit 60 Jahren bestehenden Konvention durch die Deutschlandfahnen etwas Gutes hat, zumindestens was einige Punkte angeht, zum Beispiel, dass man aufhört für 50 Millionen Euro irgendwelche Holocaustmahnmale in Form einer Steinwüste in Berlin zu bauen, um zu zeigen wie viel angebliche Zivilcourage es gekostet hat und wie glamourös Deutschland mit der Shoa umgeht, dass man seine Augen vielleicht nicht mehr vor dem…
  • Assoziation

    Beitrag
    Abitur
  • Kleine Ergänzung: + Angst - Elitesektion nicht effektiv genug ->verglichen mit anderen Völkern stets ähnliche Armeelisten Tricks:Kombination: Große Ikone der Verzweifelung und Maske des Slaanesh, (+Hüter der Geheimnisse)