Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

  • ich weiß nicht was ich davon halten soll aber irgenwie hats was. hier meine musik: http://www.youtube.com/watch?v=a2w8EpllPGQ
  • also ich alls großer chaosspieler finde die liste mieß... aber du solltest wirklich aufpassen diese khornedämonen teilen echt hart aus desswegen solltest du die bleispuckerchen echt mit verstand einsetzen denn die hauen rein
  • also ich finde die preise langsam auch echt krank und habe langsam auch den eindruck das die führenden GW leute einfach geldgeil geworden sind
  • ich fand die idee am anfang ja auch gut aber ich hab das mal probiert erstens sieht der hals dann leicht krüpplig aus und auch sonst nicht so der hammer meiner meinung nach.aber ein zwei krieger pro einheit mit einem skelletschäden oder dem von einem dämonen sehen echt stylisch auch. ist zwar kompliziert aber es lohnt sich glaubt mir
  • Assoziation

    Beitrag
    neo
  • name: jumjumchenlane: so ziemlich alleMain champs: caitlyn, xin, lux freu mich auf alle die bock auf n spielchen mit oder gegen mich haben
  • also ich finde den Dämonenprinz allgemein ziemlich schlecht und würde ihn nicht spielen da bring ein general für seine punkte viel mehr.wenn würde ich ihn aber nicht als magier spielen weil das erstens nochmal viele punkte kostet und ihn zum ultimativen angriffsziel für alle feinde macht auf das das chaos sie alle zerschmettert
  • heyho wilkommen im hobby ja krieger des chaos sind coolich als leicht fortgeschrittener spieler würde dir eine khorne armee zu spielen2 24-er blöcke khornekrieger mit zus. handwaffen1 5-er trupp ritter1 riese1 general auf pferd (in dir ritter)1 mage (tzeentch) kostet dich zwar bisschen mehr als 160 euro aber ist ne gute 1500 pk armee und du solltest mal drauf hinarbeitenhoffe ich konnte dir helfen viel spaß Quiek
  • Assoziation

    Beitrag
    schreiben
  • Assoziation

    Beitrag
    buch
  • Vorstellungsthread

    Beitrag
    heyho hallo auch von mirich bin julius und wohne in buchenbach das ist bei freiburg wo ich auch bald hinziehen werde (ich hoffe mal ihr wisst wo freiburg ist)ich bin 13 jahre alt und gehe in die 9. klasse.mein beruf ist neben schüler sein auch noch ab und zu ein bisschen bei einer firma für veranstaltungstechnik helfen.ich spiele chaoskrieger und skaven wobei ich chaoskrieger eindeutig bevorzuge obwohl meine lieben kleinen ratten auch ganz cool sind.meine hobbys sind neben wh auch noch verschie…
  • cool das sich endlich mal eine gruppe findet die nicht im GW spielen will. da gibts von meiner seite nur 2 probleme: 1. ich bin 13 und desswegen wird das bisschen schwer 2. bin ich dienstag eigentlich nie in freiburg da ich internatsschüler bin
  • also ich als skavenspieler muss ja sagen das der ziemlich genial aussieht auch wenn ich das pink nicht so genial finde da hätte ich an deiner stelle orange verwendet aber trozdem: respekt wie viel tonnen green stuff hast du gebraucht?
  • 1.) warhammer rpg weil es einfach um warhammer geht und es eine menge klassen gibt die man spielen kan 2.)pathfinder das hat vorallem geniale magie und schön viele spezialsachen. aber wenn man das meistern muss ist das echt scheiße weil man ziemlich alles wissen muss das nervt viel spaß
  • aus eigener erfahrung kann ich sagen das höllentor ziemlich alle monster siemlich trollen kann. auch kann ich chaoskrieger mir zusatz handwaffen und mal des khorne nur empfehlen da die den massen der skelette hart draufgeben und gegen größeres zeugs natürlich auserkorene mit 2-h waffen
  • Pen & Paper

    Beitrag
    also mein lieblings p&p ist auch wh p&p mein lieblingschar ist mein riesenslayer snorri (ja der name is geklaut) der einen riesen getötet hat in dem er ihn überredet hat ein gezündetes fässchen schwarzpulver zu futtern leider hat er nach dem konsum von einem stückchen warpstein blutangst und paranoia bekommen und kann seinem beruf desswegen nichtmehr nachgehen und betätigt sich als eidechsenzüchter.
  • Assoziation

    Beitrag
    komiker
  • Assoziation

    Beitrag
    schlechte musik
  • 40k Neuling

    Beitrag
    auch ich will wahnsinnig gern 40k spielen und auch ich habe mich als treuer anhänger des chaos für die csm entschieden nur leider hasse ich nurgle und slanesh abgrundtief und wollt fragen ob es da noch eine khorne tzeentch variante gäbe
  • Minecraft

    Beitrag
    höhöhö das internat auf dem ich bin hat nen eigenen minecraftserver