Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von Der König unterm Berg)An die alten "Foundation"-Farben kommt imho keine einzige der neuen "Base"-Farben ran. Allerdings passen die Foundations auch nicht zu dem neuen Citadel-Malsystem. BtT Dass der Verkäufer einige Verkauft hat, bezieht sich vielleicht eher auf andere (normale) Farben, die auch eher "normalere" Priese haben.
  • "Adeptus Battlegrey" ist ja schon ein sehr tolle Farbe. Aber ob die Ihr Gewicht in Gold wert ist? [IMG:https://up.picr.de/33044542su.jpg]
  • (Zitat von Merrhok)100% Zustimmung! (Zitat von Merrhok)Zustimmung.Aber ein Bild als Vergleich: Ein sehr guter Gitarrist wird auf einer abgeschratzten Lagerfeuerklampfe was tolles hinbekommen, ein Anfänger kann schon ganz gut ein Instrument gebrauchen, was seinen Lernprozess nicht unnötig erschwert. Zurück zum Thema:Es muss mMn nicht Windsor/Newton Serie 7 sein aber ordentliche Pinsel wären schon prima. Wobei auch die Frage im Raum steht: Über welches Mal-Niveau reden wir hier? Golden Deamon? Cr…
  • Astra Skavensis

    Beitrag
    Gazak, das ist der absolute Hammer! Ich bin sehr verliebt in die Astra Skavensis!Sag mal: Hast Du überlegt mal die VerMyn von Mantic (Warpath) mit einzubeziehen?
  • (Zitat von Ja Ba)Bäm! Und schon nach wenigen Stunden steht ein (möglicvher) Champion auf dem Schlachtfeld.
  • (Zitat von Merrhok)Wow! Welches Armeebuch ist das? (Edition?)Manticor? Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf!
  • Bretonen haben je kaum/keine Monster im Angebot.Mir fällt da höchstens König Löwenherz ein auf Hippogreif und der kommt mit einem 50er Base aus, weil er halt Ur-Oldhammer ist.Ich würde also für die Bretonen sagen: Es gelten auch Kriegsmaschinen (Trebuchets oder Skorpione). Auch Gralsreliquen würde ich zulassen, sonst sind die Bretonen außen vor dieses Mal.
  • (Zitat von Budda)Budda ist der Beste!
  • Da wir nun das (Luxus-)Problem haben, dass es (für die Abstimmung) zu viele Teilnehmer gibt (>20) und die Space-Marines deshalb nicht dabei sind, schlage ich als Not-Lösung schweren Herzens vor, die Systeme - anders als geplant - ausnahmsweise zu trennen. Also: Neue Abstimmung(-en) einmal Fantasy einmal SciFi.Oder gibt es irgend eine andere Lösung? Z.B. das Plugin, was für die (Mal-)Wettbewerbe benutzt wurde? Gibt es ein genaueres Tool/Plugin, wo man vielleicht die Beiträge auf einer Skala bewer…
  • (Zitat von Zweischneid)Bei welchen zum Beispiel? Gibt es noch Systeme, wo auf Turnieren TLS gespielt wird? Ist doch -gerade auf Turnieren - immer Base2Base, oder?
  • Doch. "Bündig angeklebt" geht immer!
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Die Mexikaner waten dabei gar nicht mal so stark. Mein Tipp ging gründlich daneben. Mir war nicht klar, dass Löw als Geheimtaktik das Codewort "Hühnerhaufen" ausgeben würde. 😞
  • (Zitat von broncolaine)Außer, dass da immer Eddard 'Boromir' Stark rumhüpft.
  • Hallo Beorn, Verzeihung für die späte Antwort.Ich freue mich sehr und nehme Dein Angebot an. Gruftkönige würde ich bis dahin so 1750 - 2000 Punkte zusammen bekommen.Oder soll ich lieber Imperium einpacken?
  • (Zitat von D.J.)Das hatte ich immer als großes Manko an (und vor allem für) GW gesehen: Mit einem Taschengeldschein konnte man da vor der "Wende" nix machen.
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Mexiko wird derzeit starkgeredet.In Russland ist es kalt, da haben die Deutschen mehr Erfahrung mit als die Mexikaner. Ich setze auf einen klaren zu Null Sieg für uns!
  • Willkommen zurück im Hobby (oder einem Teil davon)! (Zitat von Jones)Ich schwöre auf BlueTack.Ist hier nicht ganz einfach zu bekommen, ich finde es aber sehr (sehr, sehr) viel besser als Pattafix und Co. (Zitat von broncolaine)Das kenne ich von den (imho unschlagbar tollen ) älteren Citadel Tuschen, die sind tatsächlich irgendwann irreparabel hinüber (zu gut nur, dass Army-Painter die weiterhin produziert ). (Zitat von HDTabletop)Jippie! Ab an die friedlichste aller Fronten! (Zitat von HDTablet…
  • (Zitat von D.J.)Leider Glücklicherweise gibt es die bei uns nicht! Puh! (Zitat von D.J.)Witzig: Ich wollte dir soeben die Sharpe-Reihe von Bernard Cornwell empfehlen. Hab die fast komplett durch (allerdings auf Englisch).
  • (Zitat von D.J.)Ja. Das ist die Pose "kackender Fuchs": [IMG:http://farm4.static.flickr.com/3293/2311166942_5057bbc76c.jpg] Ernsthaft: Bau den einfach so in ein Base, dass es einen Grund gibt für die Pose:Ein übehängender Ast eines Baumes, eine Mauer, die er als Deckung nutzt, eine Schießscharte auf der Höhe...Dann passt das schon! (Zitat von D.J.)Ja, das hätte dann wohl geklappt: Eine Box ist NIE genug! Danke für die Einblicke! Hoffe, ich lasse mich nicht anfixen.
  • (Zitat von Der König unterm Berg)Yoda sagt: "Es gibt kein "wenn ich es schaffe" - tu es, oder tu es nicht!"