Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Fängt der Sommer jetzt erst nicht richtig an? ... Aber schön, dass die Pause vorbei ist. Die Themen klingen auch sehr vielfältig. Beim Battle Report sind ja mal wieder richtig fette Armee am Start! 8000Punkt! Sehr schick.
  • Sehr cool! Hast du auch einen Doctor, der aus der TARDIS aussteigen wird?! (Oder ist das nur eine Selbstmord-Telefonzelle für Bender? )
  • (Zitat von Nörgel`ling ) Sehr cool! Das was in der Galerie zu sehen ist, sieht super aus. Mach doch ruhig einen Thread dazu, wie du das Gelände fertig stellst. Freue mich schon, wenn da Farbe drauf kommt!
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    (Zitat von GreenTide74)Der muss eine große Rolle spielen, heißt ja auch "Jones". Für Riesen ist das Match gegen Oger eigentlich nicht so gut, denn ihr Niederwalzen können sie das ganze Spiel über nicht verwenden..., allerdings werden sie dafür auch nicht niedergetrampelt. Spannung steigt wieder.... viele Verluste klingt schon mal nach einem ordentlichem Schlagabtausch.
  • Sobald ein Squig ins Spiel kommt, wird es lustig! ... aber auch um einiges gefährlicher. Da kommt keiner mehr auf die Idee, seine Beine im See baumeln zu lassen...
  • Toll wie das Projekt voranschreitet! Ist immer schön zu sehen, wie hier Einheit um Einheit dazu kommt.
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Eine wirklich schlechte Leistung... Hoffe, dass Hektor wieder gesund wird. Im Prinzip wurde das ganze Spiel nur über Boateng oder Kimich gespielt und das leider nicht erfolgreich, wenn der Rest sich zu wenig bewegt und dann noch nicht mal zurück sprintet... Die Engländer haben es ja gerade noch gerettet... Momentan eine WM der späten Tore und der Standard Tore... umso mehr verstehe ich da nicht, dass ständig kurze Ecken gespielt wurden bei den Deutschen... Jetzt müssen zwei Siege her, wobei ich…
  • Sehr kreativ! Ich denke, der wird auf dem Schlachtfeld erstmal belächelt, aber wenn der dann zuschlägt werden einige eine Schaukelpferd-Phobie entwickeln.
  • Hallo und schön, dass du nach 4-5 Jahren wieder mit dem Malen anfängst! (Zitat von HDTabletop)Das kann gut gehen, aber in manchen Fällen kann die Farbe sie auch zu sehr getrennt haben und oben ist die noch schön dünn, aber untern eher fest und am Rühren vermischt es sich nicht mehr optimal. Wenn du Glück hast, dann reicht kräftiges Rühren. Dazu ruhig ein bisschen Wasser und Farbverdünner, wenn es schon etwas zäh ist. (Zitat von HDTabletop)Wenn du zu viel Wasser genommen hast, dann wird sie dünn…
  • Klasse geworden! Auch die Ork-Graffitis waren eine super Idee. Wenn die Mauern mal im Einsatz sind, würde ich gerne mal ein Bild mit Figuren sehen.
  • Dass hier die Diskussion zwischen 2D und 3D Gelände so Wellen schlägt, hätte ich gar nicht gedacht. Wäre schon fast was für ein eigenes Thema, wobei wahrscheinlich die meisten das 3D Gelände schöner finden. Viele Spiele profitieren deutlich vom 3D Gelände wie Infinity oder Mortheim, andere sind regeltechnisch noch genauer mit 2D Gelände zu spielen, wie Warmachine. Also hat am Ende wieder alles seine Befürworter und Gegner. (Zitat von heiner)Die ist wirklich schick. Müssen wir mal drauf spielen.…
  • (Zitat von GruntyDwarf) Mehr Schädel braucht das Land! Gestern ging es im Spieleclub gegen die Orks und Goblins von Hanniball . Meinen Tiermenschen standen zwei Spinnen, Schwarzorks, Kammikazekatapult, ein Wolfsstreitwagen, zwei Kurbelwagen, viele Orksarmbrustschützen, Squigs, Nachtgoblins, zwei Magier und ein General mit Apo-Axt entgegen. Wir spielten auf einer richtig coolen Spielmatte, die neu im Spieleclub Kassel ist. Ok, das Gelände ist jetzt nicht unbedingt auf die Schneeplatte abgestimmt…
  • Der Sandwich-Feldzug

    Beitrag
    (Zitat von GreenTide74) Ich habe Samstag auch gespielt und ebenfalls auf einer neuen Wintermatte. Musste gerade wirklich lachen. Hoffe, dass deine Orks keine kalten Füße bekommen haben. Finde solche Matten auch richtig klasse! Also los dann lass die drei Riesen mal unter den Chaoten wüten!
  • (Zitat von Tennar)Wenn deine Einheit MR(1) hat und der Gegner einen Zauber auf die Einheit wirken möchte, dann wird ihm -1 von seinem Wurf abgezogen. Du kannst dann ganz normal bannen. Beispiel 1: Deine Einheit hat MR(1). Der Gegner zaubert mit einem kleinen Magier einen Spruch mit Komplexität 7. Er würfelt eine 7, jedoch wird ihm 1 abgezogen vom Wurf, weil mindestens ein Modell der Einheit MR(1) hat. Damit hat er nur eine 6 und schafft den Wurf nicht... Beispiel 2: Deine Einheit hat MR(1). Der…
  • Glückwunsch zum Sieg! (Zitat von Zweischneid)Man muss ja auch nicht hetzen, wenn es Spaß macht und spannend ist, dann vergehen die 4 Stunden sehr schnell und man wundert sich, wo die Zeit so schnell hin ist.
  • (Zitat von GreenTide74) Das sehe ich auch so! Soll ja auch alles gut aussehen. (Und erinnert mich daran, dass ich noch zwei Spielberichte schreiben könnte.... ) In Sachen Gelände habe ich nun den Hügel noch mit Mattlack versehen, damit alles etwas länger hält. Und ich bin nun dran am Schädel, den ich neulich mal von MOM Miniatures gekauft habe.
  • Mach mal. Vielleicht kann es ja jemand mal gebrauchen. Die sehen echt schick aus. Hast du die selbst erstellt? Oder sind das irgendwelche vorgegebenen Bilder?
  • Also im Kasseler Club spielen wir mit 3D Gelände. Wälder, Felsen, Hügeln, usw. ... Ein Turnier zu 9th Age hatten wir allerdings hier noch nicht. Zu erwähnen wäre noch das coole Turnier in Kassel von Paulwet . Das ist ein AoS Turnier und dort gibt es richtig schickes Gelände. Zu Marburg kann Divinus-Dante was sagen. Dort habe ich leider noch nie mitgespielt.
  • Soweit er das erklärt hat, ist das ganze Gelände in weiß geliefert. Er hat dann bestimmte Teile genommen und hat sie grau bemalt, um einen Kontrast zu schaffen. Das will er dann so lassen. Einzeln und vom Nahen wirkt es vielleicht etwas unfertig, aber wenn man alles auf einen Blick sieht, schaut es schon sehr cool aus. Dazu hat er dann noch eine Stadtmatte, die er auch dabei hatte, aber wir dachten uns, dass die Gebäude auf der Wüstenplatte auch gut aussehen.
  • (Zitat von antraker)Genau das, ja! Was so ein paar Buchstaben schon ausmachen können. Da wird aus einem Kuhfladen ein Kaufladen... (Zitat von antraker)Alles gut. Wie du schon sagst, ArmiesOnParade ist es nicht und es geht darum, am Ende auf einer schönen Platte spielen zu können. Ich denke, du müsstest von Turnieren doch schon Hügel in verschiedensten Designs kennen gelernt haben. Vor allem bei Warmashine wird das etwas übertrieben, wenn sie dann da nur noch ein Bild von einem Hügel hinlegen, a…