Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Geld muss raus, sonst tut es seinen Dienst nicht.
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)Das war wohl seinerzeit eher Propaganda, die von der Insel her gerührt haben mag, oder? Napoleon war immerhin 1,69 Meter groß und damit deutlich über dem französischen Schnitt von 1,62 Meter. Selbst Sarkozy ist kleiner. Ihn auf dem Schlachtfeld klein darzustellen könnte man allenfalls als Scherz oder Beleidigung durchgehen lassen, aber korrekt wäre es nicht.
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)Wieso ein etwas kleinerer General?
  • Ich find' gut, dass die Bases extra sind. So kann man die auch weglassen, wenn man die Pferde auf Gruppenbases pflanzt und muss nicht erst großartig herumschneiden und stiften.
  • Mit den Madenjungs wirst Du wohl besser fahren, befürchte ich. Aber da wäre bei mir auch der Bemalstatus das Zünglein an der Waage.
  • (Zitat von antraker)Das stimmt leider. Ein paar von denen hab ich aber trotzdem, einfach schon um sie mal ausprobiert zu haben. Wegen ihres Preises nutze ich sie meist nur für Details und Kleinstarbeiten. Die Leistung ist ansich ganz in Ordnung. In Moment male ich gerade auch mit einem Kunsthaar Pinsel von Leonhardy. Davor waren es zwei daVinci Varianten und ich wollte einfach testen, ob ich 'nen nennenswerten Unterschied in Handhabung und Ergebnis feststellen kann. Bisher kann ich nicht sagen,…
  • Ich kann mit fast jedem Material was Zufriedenstellendes herausholen. Das traf auf diePinselei genauso zu wie auf's Zeichnen. Qualität beim Werkzeug muss nicht unbedingt sein, bzw. garantiert es auch nicht unbedingt bessere Ergebnisse. Bei Anfängern ist es oft sogar umgekehrt. Viele Lektionen sind es schon wert, dass man sie selbst nach und nach, aus eigenem Verständnis und daraus erwachsenden Bedürfnissen, lernt.
  • (Zitat von oberKGBler)Meinst Du die "Album-Ansicht" von Anhängen innerhalb eines Themas? ... oder die tatsächliche Galerie? Funktioniert selbstverständlich beides, nur eben auf unterschiedliche Weise. Und ja, ich empfehle es schon deshalb, weil man nicht auf die Verfügbarkeit der Medien auf externen Plattformen angewiesen ist. Solange es hier im Forum gelagert ist, wird man es auch immer sehen können. (Zitat von oberKGBler)Schwierig. Du wirst sicher Szenarien erleben, wo Du die Ausrüstung vermi…
  • (Zitat von oberKGBler)Bei dieser Armee, ja. Hast'e wohl recht. (Zitat von oberKGBler)Das ist noch immer, software-bedingt, so vom Foren Anbieter gewollt. Hat mit der Rechtslage zu tun (und dass keiner weiß wo vorn und hinten ist und deshalb alle auf Nummer sicher gehen wollen, bis es Entwarnung gibt, weil endlich klar wird was denn nun noch erlaubt ist und was nicht). Wenn Du Bilder zuverlässig hier im Forum sehen willst, lad sie hier im Beitrag als Anhänge hoch und binde diese dann in den Test…
  • Hui, das ist Bier & Brezel für Dich? Elite und Selten sind in meinen B&B Listen nicht am Start. Wie sähe denn dann eine wettbewerbsfähige Liste aus?
  • (Zitat von Nörgel`ling )Das scheint das Zeug zu sein, welches auch im Video drüber zur Sprache kommt. Wenn, dann sollte man das nach der Grundreinigung versuchen.
  • Den Beitrag hier fand ich ganz gut: youtube.com/watch?v=RxlJUiBcYJc
  • ... oder versuchen mit Pinselseife was zu retten. Schau mal auf YouTube, da gibt es zu dem Thema interessante Videos. So manch totgeglaubter Pinsel kann da nochmal 'n comeback feiern.
  • (Zitat von antraker)5. Edition. Da hatten die Gemeinen noch ein normales Menschenprofil (auf Basis "3" und mit MW 7). Die Tugenden sind grandios und es gibt viele, viele Möglichkeiten (auch wenn es die erste Edition ohne Artillerie für die Bretonen war). Sehr zu empfehlen!
  • Mein Armeebuch sagt: Drache Großdrache Kaiserdrache Greif Hippogreif Manticor Pegasus Einhorn Wyvern Schwärme (Ratten, Frösche, Eidechsen, Fledermäuse, Echsen, Spinnen, Skorpione) (Zitat von antraker)Das war 40x40. Aber für alle die nur die neueren Bretonen spielen, seid ruhig kreativ und bringt alles mögliche, was eben größer ist.
  • Nicht noch ein Grinderlak? Liebst Du sie etwa doch nicht?!
  • Damit wir das schonmal formell klären, während noch an der Anzahl der Teilnehmer gearbeitet wird...
  • Hierauf Bezug nehmend... Budda Hast Du die Möglichkeit die Anzahl der Abstimmungspunkte für Umfragen noch weiter nach oben zu setzen? Dein Forum und die darin befindlichen Wettbewerbe sind leider zu beliebt geworden... Furchtbares Problem.
  • Großes Problem ist: Die Abstimmung ist (mit maximal 20 Teilnehmern) bereits voll. Was'n nu'? [Das hat sich nun zum Glück erledigt.]
  • Die Abstimmung für Runde 3 (Helden) ist nun verfügbar. Bitte gebt alle HIER Eure (3) Stimmen ab!