Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hey Leute,ich bin ein (auchtung Wortwitz) blutiger Anfänger und habe am We mein erstes Spiel gegen die KdC. Habt ihr Tipps für mich, was ich so aufstellen kann, damit die mich nicht vollkommen auseinander nehmen? lg
  • Mhh Hallo liebe Vampirgemeinde habe heute zu meinem großen Ärgernis feststellen müssen, dass GW es tatsächlich fertiggebracht hat, das neue Modell des Vampirfürsten so beschissen zu designen, dass keinerlei Möglichkeit besteht, es als Modell zu Fuß umzubauen! Habt ihr irgendwelche Ideen und/oder Vorschläge, wie man daraus was machen kann? Warte schon ewig auf ein vernünftiges Modell -.- Lg Viktor
  • Also wie gesagt, nachdem die verfluchen und die fluchritter zerschlagen waren, standen die skelette immernoch meine draknhofgarde hat übrigens noch seine Black Guard verprügelt, bevor seine Hydra meine verfluchten auseinander genommen hat und ps: es sind krieger des Chaos
  • Mit dem Spielbericht wird schwierig, werd aber mein nächstes Spiel gegen das Chaos hier einstellen wegen der schlechten ini schlage ich ja bekanntlich (fast) immer zuletzt zu...wegen dem fehlenden rüstungswurf haben die Hexen der dunkelerlfen meine ghule geschlachtet wie...Achtung, Wortwitz ghulasch wohingegen meine Skelette die erste nahkampfrunde mit nur 5 Verlusten aus über 30 Attacken überstanden, die Hexen ausgelöscht und anschmiedend den blutkessel zermalmt haben
  • So, nach meinem heutigen Testspiel gegen Dunkelelfen ist mir so einiges klar geworden...ich hasse Hydren, liebe Fluchritter und gebe meinen unglaublichen Skeletten den definitiven Vorzug vor den Ghulen Anbei nochmal eine etwas modifizierte Liste aufgrund der heutigen Ergebnisse: *************** 1 Kommandant *************** Vampirfürst- General- Upgrade zur 3. Stufe+ - Bluttrinker - Talisman der Bewahrung - Verzauberter Schild - Eisenfluch Ikone+ - Dunkler Akolyth - Unendlicher Hass - Avatar des…
  • Also im ersten Spielzug sind sie noch in der Reichweite von Vanhels und nach dem ersten marschieren sind sie schon dich genug am Gegner um auch mit den 9 Zoll in angriffsreichweite kommen...war bis jetzt zumindest bei jedem Testspiel so;)
  • Morgen^^ also, in meiner ursprünglichen Liste, hatte ich ghule und 3 Gespenster drin, um die Flanken zu decken...hab aber mit beiden Einheiten nur durchschnittliche bis schlechte Ergebnisse erzielt. Zum verkleinern der kerneinheiten an Skeletten....sie dürfen nicht unter 625punkte fallen, wegen dem 25% minimum...tja und was den Fürsten als Hybrid anbelangt, mit dem hab ich nur durchweg positive Erfahrungen gemacht, sowohl als Magier als auch als Kämpfer.Euer Viktor
  • Hey wow überschlagt euch mal nicht mit hilfreichen Tipps es geht ja nur um den Fall des Imperiums...
  • Hallo alle zusammen! Ich wollte gerne mal eure Meinung zu meiner Armeeliste hören. Es dreht sich um eine Fluff-Armee, die aber auch spieltechnisch funktionieren soll.Ich habe komplett auf die Ghule verzichtet, da mir der 5+ Rüstungswurf der Skelette ertens mehr zusagt und ich sie fluffteschnisch auch viel...netter finde Es soll die Armee von Viktor von Karstein sein, ein unbedeutender Vampiradliger, der seit dem Fall von Manfred auf seiner Burg daran gearbeitet hat, seine eigene Armee aufzustel…