Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • (Zitat von antraker)Jetzt ist 's ja doch fast ein ein Sandwich geworden... Naja, eher ein belegtes Brot, aber immerhin!
  • Zwergen Erweiterung

    Beitrag
    Die Kompanie der Gefallenen ist erst später vorgestellt worden. Im Armeebuch Söldner der 5. Edition waren sie noch gar nicht drin und im White Dwarf 33 (Erscheinen der Söldner '98) bis 36 sind auch nur die regulären Einheiten und Regimenter drin. Sie waren dann wohl erst im White Dwarf 69 (2001) drin, aber den hab ich leider nicht auf Lager. Edit: Hab es grad in meinem Archiv gefunden. Aber nur auf Englisch. Sind 2 Seiten mit Hintergrund und Regeln zum Regiment. Ist quasi 6. Edition. Das konnte…
  • Zwergen Erweiterung

    Beitrag
    Goblinschnitter ist (zu) neu (für mich). Was die Söldner Regimenter angeht, dürfte ich alles an Regeln im White Dwarf haben was sie in den 90ern abgedruckt haben. Ich schau gleich mal nach ob da das untote Regiment auch dabei war.
  • Zwergen Erweiterung

    Beitrag
    Der soll übrigens gar nicht so einfach im Zusammenbau sein... Siehe hier.
  • Wie bei einer leckeren Mahlzeit: schneller verschlungen als es gedauert hat sie herzurichten... Danke für den Bericht!
  • Zwergen Erweiterung

    Beitrag
    Ich seh grad, die sind preislich auch 'ne Ansage für ein Projekt, bei dem es dann auch schon passen sollte. Und vom Platz her passt es wohl wirklich beinahe nur hinten mittig wirklich sicher. Der Rest wäre eher Glückssache. Da haben unreleased miniatures auch ein Modell zu erstellt. Wirkt auf mich erstmal ein wenig grobschlächtig, aber der Stil wäre ähnlich. Ich würde mir aber eher einen eigenen Wagen bauen, denke ich. Ein paar hübsche Schweine könnte ich mir als Zugtiere auch gut vorstellen.
  • Zwergen Erweiterung

    Beitrag
    Findet sich auf dem Forgeworld Modell genug Platz für Warhammer Zwerge auf 20mm Bases? Wenn ja, wäre das doch genial.
  • antraker Ich hoffe mal, dass Du im beruflichen Umfeld Deine Kritik nicht auch so adressierst. Da wäre doch wenigstens 'ne Sandwich-Methode drin gewesen. Paynetrain Ich fand 's wie immer ganz unterhaltsam und freu' mich sehr, dass es mit Deinem Grinderlak geklappt hat. Auch die neuen Riesenschweine dürften für einige Behuftenspieler echt interessant sein. Falls Du höhere Ansprüche an die Technik und Präsentation haben solltest, so wachsen diese sicher mit der Erfahrung und dem Output. Mach einfa…
  • Geld muss raus, sonst tut es seinen Dienst nicht.
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)Das war wohl seinerzeit eher Propaganda, die von der Insel her gerührt haben mag, oder? Napoleon war immerhin 1,69 Meter groß und damit deutlich über dem französischen Schnitt von 1,62 Meter. Selbst Sarkozy ist kleiner. Ihn auf dem Schlachtfeld klein darzustellen könnte man allenfalls als Scherz oder Beleidigung durchgehen lassen, aber korrekt wäre es nicht.
  • (Zitat von Der Sigmarpriester)Wieso ein etwas kleinerer General?
  • Ich find' gut, dass die Bases extra sind. So kann man die auch weglassen, wenn man die Pferde auf Gruppenbases pflanzt und muss nicht erst großartig herumschneiden und stiften.
  • Mit den Madenjungs wirst Du wohl besser fahren, befürchte ich. Aber da wäre bei mir auch der Bemalstatus das Zünglein an der Waage.
  • (Zitat von antraker)Das stimmt leider. Ein paar von denen hab ich aber trotzdem, einfach schon um sie mal ausprobiert zu haben. Wegen ihres Preises nutze ich sie meist nur für Details und Kleinstarbeiten. Die Leistung ist ansich ganz in Ordnung. In Moment male ich gerade auch mit einem Kunsthaar Pinsel von Leonhardy. Davor waren es zwei daVinci Varianten und ich wollte einfach testen, ob ich 'nen nennenswerten Unterschied in Handhabung und Ergebnis feststellen kann. Bisher kann ich nicht sagen,…
  • Ich kann mit fast jedem Material was Zufriedenstellendes herausholen. Das traf auf diePinselei genauso zu wie auf's Zeichnen. Qualität beim Werkzeug muss nicht unbedingt sein, bzw. garantiert es auch nicht unbedingt bessere Ergebnisse. Bei Anfängern ist es oft sogar umgekehrt. Viele Lektionen sind es schon wert, dass man sie selbst nach und nach, aus eigenem Verständnis und daraus erwachsenden Bedürfnissen, lernt.
  • (Zitat von oberKGBler)Meinst Du die "Album-Ansicht" von Anhängen innerhalb eines Themas? ... oder die tatsächliche Galerie? Funktioniert selbstverständlich beides, nur eben auf unterschiedliche Weise. Und ja, ich empfehle es schon deshalb, weil man nicht auf die Verfügbarkeit der Medien auf externen Plattformen angewiesen ist. Solange es hier im Forum gelagert ist, wird man es auch immer sehen können. (Zitat von oberKGBler)Schwierig. Du wirst sicher Szenarien erleben, wo Du die Ausrüstung vermi…
  • (Zitat von oberKGBler)Bei dieser Armee, ja. Hast'e wohl recht. (Zitat von oberKGBler)Das ist noch immer, software-bedingt, so vom Foren Anbieter gewollt. Hat mit der Rechtslage zu tun (und dass keiner weiß wo vorn und hinten ist und deshalb alle auf Nummer sicher gehen wollen, bis es Entwarnung gibt, weil endlich klar wird was denn nun noch erlaubt ist und was nicht). Wenn Du Bilder zuverlässig hier im Forum sehen willst, lad sie hier im Beitrag als Anhänge hoch und binde diese dann in den Test…
  • Hui, das ist Bier & Brezel für Dich? Elite und Selten sind in meinen B&B Listen nicht am Start. Wie sähe denn dann eine wettbewerbsfähige Liste aus?
  • (Zitat von Nörgel`ling )Das scheint das Zeug zu sein, welches auch im Video drüber zur Sprache kommt. Wenn, dann sollte man das nach der Grundreinigung versuchen.
  • Den Beitrag hier fand ich ganz gut: youtube.com/watch?v=RxlJUiBcYJc