Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

  • Wow! Mal was neues in der Richtung und die Idee mit den Armen ist auch sehr gelungen (endlich mal die ganzen Arme weg)I Like
  • So hier nun der Marmorknight .. denke mal die Bilder sprechen für sich Lob + Kritik ist wie immer willkommen.Umbau der Bewaffnung für mein Killkrush System Dank dieser Version von mir entstehen gerade 99% meiner Figuren, der Rest sind Aufträge
  • Hallo erst malHier zwei Dimachaerons, die ich vor einiger zeit aus zwei Tyrannofexen gebaut hab Eine Anleitung hab ich im Internet gefunden und dann mit viel Sägen, schleifen, stuffen und zaubern diese beiden Bossmonster für mein eigenes Spielsystem (Killkrush) rausgehauen.Hoffe sie gefallen euch und bis demnächst .. lg Rounder
  • Leichen...

    Beitrag
    Ja Zombies wären auch noch was stimmt .. danke schön @ Linus weiß jmd eine Seite wo man Schädel herbekommt? also so 30 stück in einer Tüte?.. dachte es gab sowas mal aber finde das jetzt nicht mehr Hänge hier auch noch ein Bild dran von der erwähnten Platte, damit ihr wisst worum es geht http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/Platte01.jpg lg Rounder
  • Leichen...

    Beitrag
    Hallo zusammenhabe jetzt zu meinem speziellen Fall kein anderes Thema gefunden.Ich brauche Leichen.. imperiale Leichen von Cadianern, manche liegen schon länger, also benötige ich auch Schädel und Skelettteile.Hat da jmd eine Adresse wo ich sowas bekommen kann oder selbst schon Leichen gebastelt? Wie stellt man das am besten an? Habe einen Imp mal umgebaut aber das ist höllenmäßige Arbeit, wie ich feststellen musste. Ich poste noch ein Foto vom Geländestück auf das die Leichen kommen sollen.. e…
  • 40k Chaos Galerie

    Beitrag
    Hallo erst mal .. hab diese Bilder fälschlicherweise schon mal im Fantasyforum beim Chaos gepostet, weil ich mich vertan hatte..Die Leuts dort meinten ich sollte meine Bilder doch euch auch mal zeigen, also bitte schön http://i1122.photobucket.com/albums/l525/Rounder88/Boss.jpg http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB019241.jpg http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB019242.jpg http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB019243.jpg http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB019…
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    oh hab garnicht bedacht das das hier Fantasy sein könnte .. sorry ja ich überlege ob ich einen Thread öffne .. allerdings bin ich nicht immer regelmäßig am basteln, also weiß ich nicht ob das was bringt
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    So hab jetzt mal den ersten Schwung Termis fertig gemacht.. die Baseränder fehlen noch weil ich noch nicht genau weiß auf welchem Terraintyp sie auf der Platte stehen werden. http://i1122.photobucket.com/a…nder88/TermisKomplett.jpg lg Rounder88
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    so grundiert sind sie schon mal jetzt kann ich mit Farbe dran... http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB059248.jpg lg Rounder
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    Wie viele zigtausend millionen planeten gibt es im 40k universum? ... irgendeiner wird dabei sein wo sie noch mit pfeilen rumballern
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    ... in meinem GW laden in münchen wurde mir gesagt das die Flügel super passen Da ich selbst nicht spiele sondern nur male, habe ich mir um die sonstige Verwendung der Truppe noch keine tieferen Gedanken gemacht Aber es soll eine 40k Truppe sein, das Schlachtfeld bzw. die Platte sind schon in der Mache nur erkennt man noch nicht viel Ich hab jetzt mal für die Höllenbrut Schwert und Schild gebaut... Bilder folgen noch
  • Chaos Galerie

    Beitrag
    @Alp : danke schön.. ich hab schon begonnen mit der truppe, Fotos häng ich mal hier dran ...die die jetzt noch dazu kommen sind noch Verstärkung muss aber noch ein Schwert und ein Schild für den großen bauen... http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB029245.jpg lg Rounder
  • Chaoten über Chaoten :)

    Beitrag
    Hallo zusammenaus gegebenen Anlass poste ich hier mein derzeitiges Projekt in Bildern. Ich habe vor damit am nächsten Armies on Parade teilzunehmen, wenn ich denn bis nächstes Jahr mit der Truppe fertig werde. lg Rounder88 http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB019243.jpg http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB019242.jpg http://i1122.photobucket.com/a…25/Rounder88/PB019241.jpg http://i1122.photobucket.com/albums/l525/Rounder88/Boss.jpg
  • Hallo zusammen! ich melde mich wieder zurück unter den Lebenden. Meine Prüfungen sind jetzt rum und auch erfolgreich abgeschlossen, jetzt habe ich wieder Zeit fürs Malen und hobbieren..Falls jemand was kleines für mich hat zum Pinseln, immer her damit, ich bin HEISS! Werde jetzt in nächster Zeit mal meine Spacebunny Marines anfangen, mal sehen obs nur ein Trupp oder ne spielbare Einheit wird...Bis hierher mal.. liebe Grüße an alle da draussen! lg Rounder88
  • unerwartete komplikationen meine freundin war da und unter diesen umständen war an malen nicht zu denken, bin immer noch müde, gestern gings bei heute früh um 4 .. mal schaun ob ich den noch fertig bekomm heute
  • Der erste Sororitas Panzer ist am fertig werden.Wenn ich dazu komm, mach ich ihn dieses Wochenende fertig..
  • Hier noch die geänderten Figuren Aragorn und Boromir
  • jaa haha das gebiss ist ne eigenkreation wegen meinem job als zahntechniker.. danke valcriss, ist aber noch nicht fertig gewesen die ketten bekommen grade farbe und einschusslöcher hat er jetz auch noch bekommen
  • Soo habe mal meine Handykamera ausprobiert und naja ... sie ist nicht die beste habe mit den Sororitas Schwestern angefangen bzw mit einem der Panzer.hier mal das Bild der Handykamera:
  • also aragorn hat (nachdem ich die szene nommal angeschaut hab) ne grünere jackt und nen braunen rock bekommen, ist zwar genau anders rum aber meine family gefällt er so besser und einem bekannten auch (der hdr sehr mag) er meinte nur das das eh verhandlungssache wäre, wie und wo die farben sind kommt immer auf die szene an (aragorn hatte 40 kostüme !) bei boromir hab ich nun ein blau in den mantel reingebracht und ja er sieht besser ausund der unterroc hat rot bekommen fotos mach ich heute noch…