Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Ich muss gestehen: Meine Frau und ich haben erst eingeschaltet, als die Folge "Blue Bloods" auf DVD beendet war. Da lief das Spiel schon ... hm ... 15 - 20 Minuten Nachtrag: Eigentlich wollten wir gar nicht schauen, aber dann woltte ich den Silberling im DVD wechseln, meine Frau schaltete normales Fernsehen ein ... und dann siegte die Neugier, weil der Neuling Rudy da am Boden lag und wir uns fragten, was denn da passiert war. Zumal auch Neuer immer wieder erwähnt wurde, der was am Oberschenkel…
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Wie auch immer, jetzt wissen die Schweden wenigstens, wie es sich anfühlt, wenn man den Schrank fast aufgebaut hat ... und dann eine Schraube fehlt #Schmollst du noch oder spielst du schon wieder? #Was erlauben Schweden? Hat gespielt wie Billy Regal #Dieses Wasa wird ein hartes sein
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    DVBT eben Ich kenne das
  • Fußballfans anwesend

    Beitrag
    Erst tut sich nix. Dann ist unsere Truppe plötzlich in Unterzahl ... und spielt auf heftigen Druck (nicht unbedingt Powerplay, aber bei einem Mann weniger passt das Wort dann doch schon wieder). Nach der Pause wird der Druck stärker und die Schweden fangen an "zu pumpen" (oder auch auf Zeit zu spielen, wie den Spaziergang zur Ecke gegen Ende des Spiels) Meine Meinung? Wir haben verdient gewonnen, weil einfach die Kondition unserer Jungs besser, um nicht zu sagen unglaublich war. Ja, es wurden v…
  • Spieletreff Köln

    Beitrag
    Gib nichts drum Ich habe zwar zwei Bases fertig, bin dann aber mit anderen Sachen beschäftuigt gewesen und kaum weitergekommen. Mein Tipp: Sechs Mann pro Base (sieht bei 1:72 besser aus als 4 Mann) aussuchen, auf einen griffigen Untersetzer leicht punktkleben (ich nutze die Plastikdeckel von Wasserflaschen und Ponal), grundieren und dann immer einen Farbschritt / -abschnitt auf alle 6 Minis gleichtzeitig in einem Arbeitsschritt. Dann hat man schnell ein Base zusammen, sieht Erfolge und es bleib…
  • Spieletreff Köln

    Beitrag
    Rischitsch Für FF habe ich inzwischen eine ziemlich große Dschungelpflanzen sammlung, die ich endlich basen muss Bei 40k bin ich mit dem Malen nocht weiter gekommen, da ich bei Kugelhagel voll drin bin
  • Spieletreff Köln

    Beitrag
    (Zitat von Der Sigmarpriester)
  • Spieletreff Köln

    Beitrag
    Das ist ja krass! Wann haben die das denn rausgehauen? Nachtrag: Erst beschweren die sich, dass keiner kommt trotz Zusagen, und dann wird einfach vorgezogen? Wie gut, dass ich mich da heute nicht für nächste Woche anmelden wollte. Einen Weg und ein Ärgerniss gespart. Mehr Zeit für Napos bemalen, Shadespire-Deck sichten und zusammenstecken ...
  • Shadespire

    Beitrag
    Pest und Hölle, Nagash hat mich verlassen In drei erstklassigen Spielen hat mich Felix24 derartig abrasiert, dass es schon kein andere Liga, sondern eher eine vollkommen andere Sportart war Sein Deck hat er erstklassig auf seine Khornie ausgelegt, während ich vergessen hatte, dass ich zwar ein Deck ausgeknobelt habe ... aber die Karten habe ich nicht dafür sortiert Also habe auf die Schnelle ein gut aussehendes Deck am Tisch zusammengezimmert. Hätte funtkionieren können. Fiel aber aus wegen "is…
  • Spieletreff Köln

    Beitrag
    (Zitat von Der Sigmarpriester)Ich dachte, da hättest du Turnier? Lord of the Moot Ah, das könnte was eng werden, die nächsten Wochen. Aber prinzipiell sehr, sehr gerne! Tau habe ich nur einmal im Einsatz gesehen und würde die sehr gerne mal "am eigenen Leib erfahren" Wäre es okay, wenn ich dich für einen Termin anhaue, sobald ich weiß wie es bei mir termintechnisch weitergeht?
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    Naja, da ist meist eh nnur der Name neu. Es gibt bestimmt eine neu benannte Farbe mit der gleichen Mischung Aber der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen
  • Nachtrag: Also werde ich mir bestimmt keine überteuerten (Automaten)Tickets für den ICE am Bahnschalter kaufen, um die ca. 230km Distanz in angemessener Zeit hin und wieder zurück zu überbrücken
  • Und ad hoc bin ich erst seit einer Woche wieder wieder daheim, mit richtigem PC und jede Menge Dingen, die man nach einem Urlaub so zu zun hat. Der Aufbau eines emotionalen Drucks wirkt bei mir auch hier nicht
  • Wie gesagt, mein rot-blaues Kostüm ist grad in der Reinigung
  • Verrückte Preise bei Ebay

    Beitrag
    Ah, der Verkäufer hat bestimmt vergessen zu sagen, dass es sich um ein Mega-Pöttchen mit 250ml Inhalt handelt Anders kann ich mir diesen sportlichen Preis nicht erklären
  • Puuuh ... wie soll ich das denn ad hoc nach Aschaffenburg schaffen? Mein rot-blaues Spandex-Kostüm mit dem gelben S auf der Brust ist gerade in der Reinigung Außerdem bin ich heute doch schon verabredet, um Felix24 beim Shadespire zu verkloppen Sorry, das packe ich nicht, so reizvoll das auch wäre.
  • Mon General kann man immer noch einkürzen
  • Eben ist eine Bestellung für nächste Woche raus Ich hatte mich verrechnet und brauche noch eine Linieninfanterie (Italeri 6002). Tja, und da ich einmal dabei war, habe ich mir direkt den französischen Generalsstab mitbestellt Wird aber etwa Ende nächste Woche werden, ich komme vorher nicht nach Frechen
  • Shadespire

    Beitrag
    Ha, wie gut dass ich ich vorbereitet bin *Stolzprotzangebermodus*