Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

  • Shadespire

    Beitrag
    Ich bin zwar auf der RPC, aber ich weiß nicht ob ich zum zocken kommen werde
  • Allgemeines KFKA

    Beitrag
    Einfach das Abo oben rechts im Thread wegmachen und in den optionen einstellen, dass du nicht automatisch abonnierst, wenn du wo kommentierst.
  • Necromunda: Underhive

    Beitrag
    KRAAAIIISCH Der Squad ist dabei . Den hole ich mir auf jeden Fall
  • Relevante Posts gehen unter. Bzw es wird kurz hin und her geschrieben und der Post auf den es bezogen ist, ist auf einmal 3 Seiten nach hinten gerutscht.
  • Necromunda: Underhive

    Beitrag
    Hier ein kleiner Einblick in Gang War 3 http://www.belloflostsouls.net…a-gang-war-3-teasers.html Pets spielen in diesem Buch anscheinend eine große Rolle. Und huihuihui, das Spinnen Pet der Van Saar weiß zu gefallen Ich hab allerdings das Gefühl, dass wenn sich Necromunda irgendwie doch noch durchsetzt jeder Van Saar zocken wird, vllt noch Orlocks. Denn die Startgangs haben es anscheinend absolut Niemanden angetan.
  • Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen und kann es total verstehen, was ihr meint. Und es ist wahr, den Großteil der Zeit verbringe ich im Forum mit dem Smartphone, wo wirklich unabsichtlich dann ein schnelles hinundhergeschreibe zur Gewohnheit wird.Ich schreibe 1-2 posts und denke mir danach, das hättest du jetzt zusammenfassen können oder auch in eine pn schreiben können.Wir alle wissen was das tolle an einem Forum ist: Knackig zusammen gefasste Infos und Diskussionen, über Themen die nu…
  • Shadespire

    Beitrag
    Holy direkt alle Banden gegönnt?
  • Necromunda: Underhive

    Beitrag
    Die Regeln für eine Kampagne sind im gang war 1 Buch und die Regeln für die Van Saar sind im kommenden Gang War 3 Buch.
  • Mutant: Jahr Null

    Beitrag
    Ich hatte vor ca einem Jahr bei dem Kickstarter für Mutant: Jahr Null ( Year Zero) mitgemacht. Anfang März kam dann auch das Regelwerk in gedruckter Form ( Pdfs gab es schon ende Januar)Gestern wurde meine PnP-Gruppe zusammen getrommelt und wir haben zum ersten mal das RW getestet.Und was soll ich sagen, es ist genial. Das Würfelsystem ist super simpel.Man bekommt je nach Stufe von Fertigkeiten und Ausrüstung eine Anzahl von W6ern.Sobald eine 6 gewürfelt wird gibt es einen Erfolg und jede weite…
  • Shadespire

    Beitrag
    So ne kleine Bande ist ja was für zwischendurch
  • Shadespire

    Beitrag
    Ich Eumel habe gestern mal wieder vergessen Bilder und Notizen zu machen.Aber was ich noch so weiß ist folgendes:- Auch wenn die Blechis im strahlender Rüstung die Arena betreten, so haben sie absolut nichts dagegen mal den Rückwärtsgang einzulegen und den Kampf zu meiden.- @Felix24 ist ein viel zu netter Mitspieler und ahndet nicht die fatalen( und unfairen) Fehler seines Gegners- Die Siggis mögen es nicht zu lvln Ich hatte mal wieder großen Spaß und hatte die Zeit total aus den Augen verloren…
  • Conquest Hefte

    Beitrag
    Sie hatten bestimmt auf neue Interessenten für gw gehofft und nicht abgrasende Fans
  • Conquest Hefte

    Beitrag
    joa hatte es mir schon gedacht. Was wurde denn bei Heft5 gespoilert?
  • Das knallig grüne Theme ist klasse und erstmal der blaue Knight
  • Shadespire

    Beitrag
    Die Missionskarten sind immer auf die Bande abgestimmt oder? Dann kann man sich jetzt wo man alle Banden kennt, eig immer ausrechnen, was die Mission des Gegners ist oder?
  • Conquest Hefte

    Beitrag
    Hast du die zweite auch im kiosk bekommen?
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Ich hatte glaub ich eher das Problem, dass es zu flüssig war und dadurch matschig wurde
  • Shadespire

    Beitrag
    Nach dem was du spielen willst. Ein Tisch mit Farbe ist immer besser
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    @Serotonin An einer der Schultern, aber das sah so grausellich aus, dass ich es übermalt hatte.
  • BaneSWor(l)d

    Beitrag
    Das schöne an den Conquestheften ist, dass man mit den Farben experimentieren kann. Wollte ein wenig Knochenfarbe und rot nutzen. Eigentlich wollte ich Farbübergänge testen, wofür ich mir ein Video angeschaut hatte. Aber das hat mal so gar nicht geklappt. ( Zwei noch nasse Farben mit einen zweiten Pinsel zusammenziehen)