Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Vermintide 2

    Beitrag
    weil das Rattenklatschen jetzt weiter geht und um Eiterbeulenklatschen erweitert wurde. Wer also Lust hat kann mich added in Steam http://steamcommunity.com/profiles/76561197988838429
  • Aua, all die schönen alten WAR artworks. Aber das motto des Elfen vids. lol. "you wanted Elves, you got some mutants" hätts besser getroffen.
  • Warhammer Metaphysik

    Beitrag
    (Zitat von Dracula)Es wurde mehr murks fabriziert als "Ungereimtheiten" aufzulösen. Das war das Prinzip, transformers der Film. Alte Spielzeugserie musste weg, neue Musste her, schnell mal ne Geschichte zusmamengeschutert dazu und fertig. Plötzlich sit mal eben so jeder halbwechs brauchbare Hans Hempel ind er lage irgendwelche Kräft mal eben so an sich zu bdinden (Handlung muss halt schnell rüber zu den neuen Minis gehen). Das ganze ist sehr klar erkennbar gewesen brauch man auch nicht beschöni…
  • Werbefreies Forum

    Beitrag
    Schade jetzt bekomm ich keine failindividualisierten Handtaschen Anzeigen mehr. Was kostet das Board monatlich denn eigentlich?
  • (Zitat von Merrhok)es gehtt lediglich wieder um "Pseudobegründungen" wer sagt er mag medieval MMO's ae rkeine Schwarzpulverbasierenden Waffen argumentiert schon wieder auf deppen niveau. Das ist wie sagen ich mag Fußball aber Finde Ballsportarten doof. Mittelalter beinhaltet Schwarzpulverwaffen, bums aus, damit kann man nicht Mittelalter als Beispiel bringen. Selbst in herr der Ringe gibts Schwarzpulver. Warhammer hat sich nun vom Fantasy ja verabschieded, das ganze AoS ist einfach nur ein wild…
  • (Zitat von Xalan-Araloth)was ist den medieval? Shcwarzpulver kam bereit sim mittelalter zum Eisnatz, also Leute die meinem Medieval fantasy gehören keine schwarzpulverwaffen, sagen dies doch nur aus persönlicher Präferenz aber sichelrich nicht aus geschichtlichen Hintergrundwiseen.
  • (Zitat von Doppeleinser) Hats doch ne Ewigkeit Zeit. rechnet sich aber trotzdme nicht, weil 72/unendlich gegen 0 geht. (Zitat von Khar) notfalls können sie ja neue alte zwerge bringen und die alten neuen ins 40K einbauen.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    (Zitat von Drazk)den dicken hab ich doch in star wars gesehen
  • (Zitat von Merrhok)Ich hab eben nicht alle beiträge von dir Zitiert, aber du hats um das Wie shcon eine Aussage getroffen (Zitat von Merrhok) das ist schon der Entscheidende Satz deiner Aussage, denn GW hat Einfluß darauf denn sie entscheidne ob etwas so aussehen darf oder nicht, und auch ob es diverse Inhalte geben darf oder nicht.
  • (Zitat von Merrhok)Ich weiß von WAR das GW sehr genau hingeschaut hat was da designed wurde und viele Sachen musste Mythic sich damals bestätigen lassen das sie es einbauen durften und nicht der Lore wiederspricht. Das haben die Entwickler dmaals in interviews zu WAR gesagt. Es wird bei anderen Warhammer Spielen nicht viel anders sein, sonst könnte ja jeder Entwickler mal eben die ganze Warhammerwelt umbauen. Ob das natürlich jetzt noch so ist, k.a. . Andere Franchises sind da nicht so genau, d…
  • (Zitat von Parzifal)das würde ich bezweiflen, es gb viele die beides machen, geh mal in den GW und zeig mir die leute welche dort sind und generel nicht PC spielen.Und ich hab mit dem TT auch wegen WAR angefangen. (Zitat von Merrhok)das sehe ich aber anders, in den Lizensverhandlungen geht es sicher nicht ausschließelich um, Warhammer ja/nein. da wird shcon genauer festgelegt welche Elemente lizensiert sind und welche nicht. Und gerade die warhammer fantasy Welt hat einige PC spilee rausgebrauc…
  • keine Sorge die biegen Das fantasy über AoS nur zu WH40K um, und wer da nicht mitzieht ist dann halt außen vor. Lustigerweise jetzt wo das ganze WHFB erst richtig als franchise in den PC games losgeht würgt man es als TT ab.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    (Zitat von Khaine)und ich kenne einige bei denen ist es umgedreht. Ändert nichts an der Tatsache dass es hier ne menge synergieeffekte zu heben gegeben hätte.
  • Total War - Warhammer

    Beitrag
    (Zitat von Godfrey)ja sehr fraglich, GW hat Warhammer FB eingestampft, aber die PC games die quasi eine gute Werbequelle wären für das System sind gerade groß im kommen. da werdne wieder kräftig Synergieeffekte verschwendet. @Godfrey besser, WAR haben leute besucht die ein 2. ode rbesseres WOW erwarteten. Es war aber eher auf DAOC Spieler ausgelegt. TW:Warhammer ist auf die total war spieler abegstimmt, die gibt es schon länger und Total war ist kein abo MMORPG sondern buy to play.
  • Bisher habe ich BB auch nur am PC gespielt, das ging glaube ich durchaus nach nem Living Rulebook, der ältesten version + irgendwelche fanmade? Änderungen Aber ich muss sagen, ich kanns mir schwer vorstellen das ganze auf TT zu spielen, die unglaubliche Masse an Sonderfähigkeiten und individuellen Spielereigenschaften, wow. amPC gibt's da ja schnelle info dazu und der übernimmt ja auch die ganzen Aspekte. Aber dies im echten TT durchzuführen und dabei an all die Kleinigkeiten und Konstellatione…
  • Hat wer einen überblick was anders ist?
  • (Zitat von Dracula)kommt ertsens drauf an welcher Zahlungsbetrag dort steht, wenn foregworld € anzeigt dann werden die ihr eigenen Kurse oder Preise haben. Ich finde aber keine nicht Pfund angabe, und gehe dadurch mal davon aus, daß sie also nur in fudn die preise anzeigen und abrechnen. Wenn der preis in Pfund ist, dann kommt es darauf an wie du bezahlst, und wie dort der Umrechnungsbetrag ist. Deine Bank (Beim direct banking/Mastercard) wird einen leicht anderen Umrechnungsbetrag haben als Be…
  • (Zitat von Shurion)1. Liegt aber nicht am Euro, das Wäre mit jeder anderen Währung oder der alten Währung auch so gekommen, das es den Leuten shclechter geht liegt an anderen politischen Entscheidungen. aber dem deutschen Trottel der nichmal Prozentrechnen kann man ja nicht vorwerfen das seine Wahl aus Dummheit geschieht, ist ja politisch inkorrekt. 2. Ja ist auch wieder die Shculd der Politiker die nicht verhinder das die Kohle abgegriffen wird, hat aber wieder NICHTS mit dem EURO selbst zu tu…
  • Warhammer Metaphysik

    Beitrag
    (Zitat von Divinus-Dante)Naja nicht wenn sie AUF dem hügel stehen, dnan ists soch eigentlich freie Sichtlinie und egal. Interessant wre die Frage, wenn der Hügel eien Kante hätte welche als "unpassierbar" gilt ob sie dann drüber hüpfen darf oder wie in einer mauer einschlagen müsste.
  • wohl eher billiger wenn das Pfund den Bach runter geht. Traurig ist nur, daß die Jüngeren briten, also die, die länger mit der Entscheidung leben müssen, eher für den verbleib in der EU waren.Aber den alten Säcken, denen die Rente schon sicher ist interessiert die Auswirkung auf dne Arbeitsmakrt ja nicht. (Zitat)Aber vllt wird ja Nordirland, Schottland und Irland dann little Britain gründen und kommen in die EU denn dieses direkte feedbakc ist eben lokal sehr unterschiedlich, und ich halte es f…