Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Lang ists her

    Beitrag
    Guten Morgen gutes altes Warhammer-Board! Lange ist es her, dass ich zuletzt hier aktiv war (fast 5 Jahre) und auch meine Modelle sammeln seid ungefähr diese Zeit Staub an (abgesehen von meiner Fantasy Armee die ich zwischendurch ausgraben musste um meinen Freunden bei einem Team-Turnier aus zu helfen). Auf jeden fall bin ich aktuell am überlegen mal wieder mit meinem alten Hobby an zu fangen.Da ich allerdings meine letzten 40k Schlachten in der 4. Edition gespielt habe und mich jetzt schon in …
  • Eldar werden wohl so schnell noch nicht wieder kommen, da sie noch einen relativ neuen codex haben.Vorher kommen auf jeden fall noch Space Marines, Dark Eldar, Necrons und Imperiale Armee. Und dann können auch noch andere Völker vor den Eldar neun erscheinen.
  • Wie ich gerade entdeckt hab gibt es auf der englischen GW seite seid Freitag, die neuen Erratas.Damit werden die Codizes wohl an die neue Edition angepasst. http://uk.games-workshop.com/news/errata/3/
  • Hauptsächlich Power-, Folk- und Melodic Metal und verschiedene Bands aus anderen Metan und Rock richtungen.Hab für Metal gestimmt. PS: Das ist übrigends der mindestens 3 Thread dazu.
  • Ich kann schlechte Würfelwürfe von mir vorher ansagen (mag auch daran liegen, dass ich meistens schlecht würfel; aber wenn ichs vorher ansage passierts auch immer; habs immer so im gefühl dann).
  • (Zitat) Hier ist einer Ich kann mir erstmal der aussage von nop anschließen. (Zitat) Ich habe Warhammer damals über meinen Freund und Nachbar(naja mittlerweile studiert er weit weg) Sire_Ezechiel kennengelernt. Dieser hat einen Cousin der das damals schon gespielt hat. Wie haben dann mit einer gruppe von, ich glaube, 5 Leuten zusammen angefangen. Das ganze fing im März 2003 an. Ich habe mich direkt im internet weiter informiert und bin auch sehr schnell auf dieses Forum gestoßen, wo ich mich da…
  • für was...

    Beitrag
    Wenn dich der hintergrund der da drin steht interessiert ja.Die Regeln für die Armeen die da drin stehen sind veraltet.
  • 40k Releases

    Beitrag
    (Zitat) Quelle: tabletopforum.de
  • Netsrac : die Droiden sind aber normalerweise auch (E)lite. Sie können nur als (S)tandart genommen werden wenn es ein 10erTrupp+Phantomseher ist. Das wurde auch nur gemacht, damit Iyanden Themen Armeen möglich bleiben. So ein trupp ist aber sowas von unefektiv, da sie einfach zu langsam sind und ien zu kurze reichwete haben (5er Trupps kann man in einen Serpent packen womit man die langsamkeit ausgleicht; wobei die Feuerdrachen so eingesetzt, wie schon gesagt, besser sind). Eldarion : Es wird n…
  • (Zitat) Kein schlechtes spiel. Zwar die meiste zeit nur diese taktikkarte ohne irgendwelche wirklichen effekte, aber spielerisch sehr cool (sowohl alleine als auch im Multiplayer über LAN).Mir kommt es aber so vor, dass die Ferengi zu stark sind. Ich spiel sie selber meistens und im Multiplayer verbünden sich min 2 Spieler gegen mich, da ich sonst zu stark werde (man hat einfach massenhaft geld und erkauft sich damit schnell ne Flotte anstatt ewig zu warten bis die fertig gebaut ist).
  • 1850 Pkt.

    Beitrag
    Warum den Runenspeer nur gegen Schwach gepanzerte Fahrzeuge. Er hat S9 (mehr als z.B. Raketenwerfer).Der Eigendliche Nachteil ist die geringe reichweite.Das gleiche problem haben auch die Feuerdrachen.Ich habe einfach schon gemerkt, dass man auch genug Panzerabwehr auf lange reichweite braucht (ich setzte bisher nen einzeolnen Plord mit Lala und raketenwerfer ein, aber der hat mich bisher irgendwie meistens enttäuscht).
  • 1850 Pkt.

    Beitrag
    Die Jetbikes können mit der neuen Edition auch keien missionsziele mehr einnehmen. Ich habe auch grad noch über die Infraschallkanonen nachgedacht. Momentan sind sie noch eine gute Panzerabwehr, aber mit der neuen Edition bringen die Streifschüsse von diesen nicht mehr viel. Die Frage ist dann aber, was man als Eldar stattdesen als mPanzerabwehr aufstellt.Die teuren Laserlanzen?Raketenwerfer (max nen Streifschuss bei Panzerung 14)?Mehr Feuerdrachen (mit serpents die Syncro Lalas tragen)?Ilum Za…
  • 1850 Pkt.

    Beitrag
    Für die aktuelle Edition ist die Liste gut (nur die Vipern sind naja; hab seid dem neuen codex keine guten erfahrungen mit denen gemacht da sie zu schnell down sind).Bei der neuen Edition (die ja bald kommt) muss mehr Standard rein, das Missionsziele einnehmen kann (bzw. die vorhandenen Trupps großer machen und/oder Runenleser mit Nebelschleier rein).
  • (Zitat) Wo steht da bitteschön was von Bloodcrushers (zu deutsch Zerschmetterer)?Bei denen steht so ein Eintrag auch nicht drin.Falls man es so interpretiert, dass die Reiter ebenfalls von der Regelprofitieren, da sie den selben namen haben (und ja eigendlich auch das selbe sind wie die Infantrie; nur halt beritten), dann gilt das auch für die Slaanesh kavalarie, da es da genau so ist. Es steht auch nichts von Kerneinheiten da drin, weshalb es gut sein aknn, dass die effekte auch auf die Reiter…
  • (Zitat) Rot=GegnerBlau=Eigener harter truppGelb=Umlenker
  • Ein Mariner...

    Beitrag
    Nice das teil.
  • Wie die sich genau Spielen werden, und ob sie Stark, Schwach oder ausgewogen sein werden, wird man erst sehen sobald der Codex raus ist (was ja anfang nächsten Monats ist).Du kiannst dir ja schonmal die Gerüchte durchlesen. Mehr als das was da steht und man daraus schließen kann, können wir dir momentan auch noch nicht sagen.
  • Wer Hormaganzen Spielt ist selbst schuld. Die können nichts mehr seid dem "neuen" Codex (bzw lohnen zumindest nicht mehr im vergleich zu den Punktekosten). Außerdem sind Tyras mittlerweile eher ein Baller-Volk als ein nahkampfvolk (man hat immernoch gute Nahkämpfer, aber nicht mehr die vielen kleinen Ganten sondern Symbionten oder größer; und man braucht Fernkampf mindestens zur unterstützung; besser auch mehr). Wie schon oben gesagt, solltest du nicht auf die € Kosten achten, sondern darauf, w…
  • Am besten suchst du dir eine Armee aus die die vom Hintergrund und Modellen am besten gefällt. Soo stark unterscheiden sind die armeen in sachen Punktekosten nicht (höchstens bestimmte Armeezusammenstellungen; und Hexenjäger sind wohl überdurchschnittloch teuer). Am besten grennt du die Auswahl erstmal ein und stellst sie hier rein, damit wir dir die Spielweise, Vor- und Nachteile der Armeen erklären können.