Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 547.

  • Serotonin : Du hast keine Ahnung was die schon alles getrieben haben. Wenn ich ne schwarze Burg haben wollte, würde sie so aussehen: Und ich seh grad noch Stellen, wo ich nochmal rüber muss.
  • Heute ordentlich was geschafft, hab den grössten Teil des oberen Abschlusses fertig. Die Mauern hab ich auch gleich nach oben gezogen und alle Steine/Fliesen, die ich noch hatte verbaut: Ersichtlich ist jetzt auch die Stufe, in die das nächste Stockwerk eingeklickt wird: Jetzt werde ich erst mal die kurze Aussenmauer, an der schon das Gerüst steht, anmalen. Dann Dremel kaufen, um wieder Steine zu produzieren. Bin mal gespannt was es heutzutage für Maschinchen gibt.
  • Tut mir leid, hatte die ganze Woche Stress. Alvias : In der Tat, dieser ist nicht von mir. War in einem Schwung seltener Zwerge dabei, die ich mir gekrallt hatte und der gefiel mir so gut. Weiter auf der Baustelle. In der Festung hab ich Stahltüren geplant und die sollen sich auch öffnen und schließen lassen. Auf der Suche nach passenden Scharnieren bin ich über diese Restlore gestolpert: Da sind wunderbare Scharniere dran und von denen hab ich n Sack voll. Also hab ich sie aus dem Teil geschni…
  • Wenns hier Hessen gibt sind die wichtigen Leute da.
  • Ich hab kein PP und kenne auch keinen ders hat. Trotzdem möchte ich gerne meinen Beitrag leisten, gibts eine Möglichkeit zu überweisen? Ich sehe das ebenfalls keineswegs als Bettelei, ich schmarotz hier ja schon jahrelang rum.
  • @Zanko: "Dawi Legion VIII, Seite 1.Muss dich nur noch bauen.
  • Ich sehe alle Bilder ganz normal, keine Ahnung. Keines ist aus der Galerie.
  • ZWERGE DER LEGION III THORSTEN EFFE:Thorsten (vorne Mitte) ist Kommandeur des Legions Begrüssungskorps. Hier mit seiner Einheit beim Exerzieren. XAVER OACHKATZNSCHWOAF:Oberbierkellner der Orgelkanonenabteilung. Ein Meister seines Faches, Bier ist seine Welt. Er stammt von einem Entlegenen Hochgebirgsklan im Süden und spricht ei fast unverständliches Dialekt. "Elfen greifen an" heisst in seiner Sprache:" De Saupreisn kumme". SCHORSCH:Ersthelfer und Feldchirurg des Klankriegerregiments. Hat gerad…
  • Vasen!?! Blümchen!?!Hört auf mit den Drogen, Ihr seid schon geistig verwirrt!Der Zwerg in der Wand? Lutz Trenkerson, der macht das ständig.Über die geplante Inneneinrichtung werdet ihr zeitnah informiert, muss noch mit dem Architekten schwätzen.Inzwischen geht es auch Innen richtig vorwärts, Zwerge sind fleißig.--------------------Muss noch kleine Steine und Fliesen machen, auch will ich diese Woche mal n paar Farbproben an den Mauern machen. Da seh ich dann auch wie sehr das Forex die Suppe auf…
  • Das war 2013, gegen die Ratten. Was haben wir gelacht......
  • Danke für die Lorbeeren!@Alvias: Ich habe mehr als 200 mehr oder weniger umgebaute Zwerge, nicht jede Lebensgeschichte ist mir bekannt. Aber einige folgen noch. An der Baustelle ist grad einiges los:Meine Zwerge schuften, obwohl die Bierversorgung gerade abgerissen ist.2/3 der Aussenmauer ist fertig, genug Klebstoff Mörtel ist inzwischen vorhanden. Allerdings hat sich der gehirnamputierte Nachtwächter, der für die Materialberechnung verantwortlich zeichnet, um mindesten 200 grosse Steine vertan…
  • ZWERGE DER LEGION II THORVALD:Musketetier der 2. Musketenkompanie. Vormals talentierter Maschinist, verlor bei der Explosion des Prototypen der Maschinenkanone Augenlicht und Gehör.Trifft trotz Behinderung in jeder Schlacht, einmal sogar einen Feind. Bester Kumpel von Drachenklinge. Berüchtigt sind die Sauftouren der Beiden, bei denen es immer Schwerstverletzte gibt. LOLEK & BOLEKKeksbäcker der Legion, die immer auf der Hut vor @Lord Chaotl Oml sein müssen. Dabei sind sie Dank ihm bei der Legio…
  • Weiter mit dem Burgbau.Wie angekündigt habe ich genug Mauersteine für die erste Ebene angefertigt:Sieht aus wie beim Baustoffhändler.Leider hat der Trottel, der für die Materialversorgung verantwortlich ist, vergessen genug Klebstoff zu beschaffen.Allerdings hats für 2 Seiten gelangt:
  • So, ich habe hunderte von Steinen gesägt.Aber nun wird es Zeit, den Usern dieses Forums, mal meine Zwerge vorzustellen. Die Legion besteht nicht nur aus einer namenlosen Masse, sondern aus vielen verschiedenen Individuen.Den alten Begleiter meiner Projekte auf der TTW werden sie und ihre Geschichten bekannt vorkommen.Nicht wundern, die älteren Modelle sind noch mit den guten Revell Farben bemalt und wirken etwas blass.Ich beginne mit DRACHENKLINGE:uEr ist nicht nur der Legionsälteste, sondern d…
  • Das hat ja keinen Wert hier, alle wollen mir an die Kekse! Plan: Am Feiertag die Aussenmauer ähh...mauern. Das bedeutet konsequente Fließbandarbeit.Heute 80 Streifen gesägt:Das ergibt 400 Steine. Morgen werden die Streifen in Steine gesägt, am Mittwoch gefräst und am Donnerstag verbaut.Kekse eingemauert!BEIM GROßMÄCHTIGEN BACKWAHN!
  • NIEMAND GEHT HIER IN DEN KELLER!!!!
  • Prost! Ich genehmige mir grade ein Welde aus der Region. Ich habs jetzt nicht lassen können und alle großen Steine verbaut, nur um mal um die Optik.Ich glaube das das Gesamtbild wirken wird:----------Die Sperrholzbasis sinkt um 4mm nach rechts ab, da muss ich zufüttern. Im Grunde bin ich sehr zufrieden, hier sind meine Kekse fürderhin sicher.
  • @Bombort: Die Idee an sich ist schon gut, aber.....die offenen Wandzwischenwände werden verschwinden, einfach weil sie Scheiße aussehen.Wenn ich mit dem Mauerwerk oben angekommen bin werden sie quasi versiegelt, ich hab das mal provisorisch dargestellt:Da ich die Stockwerke einzeln bespielbar mache, müssen sie weg. Aber nichts hindert mich daran, darauf eine Verzapfung anzubringen.Immerhin hab ich in meinem Leben schon einiges verzapft...... Nach reiflicher Überlegung werde ich die Verzierungen…
  • Wow......Danke! Und das von einem Spitzohr. Vielleicht sollte ich meine Art des Umgangs mit Elfen etwas ändern. Bei der nächsten Schlacht eine STERILE Breitaxt verwenden, oder so was. Aber weiter mit der Turmburg. Die Steine wurden geschliffen und die Kanten bearbeitet und somit verlegefertig:Das sind über den Daumen 5% des zu verlegenden Materials. Hab auch gleich mit dem Pumpenraum weitergemacht, um mal zu sehen wie das wirkt:Wie ihr seht hab ich die Lampen wieder entfernt, zur besseren Bemalu…