Judicators oder Vanguard Raptors

  • Salve,


    stehe gerade vor der Entscheidung EINE der oben genannten Einheiten zu kaufen, da ich, bis auf die Prosecuters, noch keine richtigen Fernkämpfer habe.


    Welche würdet ihr aktuell empfehlen, bzw. hat wer von euch schon Erfahrungen mit beiden Einheiten gesammelt und kann mir eine Empfehlung geben?
    Noch dazu kenne ich den Punktewert der Raptors leider nicht.


    Danke schon einmal im Voraus.


    Edit: sollte natürlich nicht im Death-bereich gepostet werde. Asche auf mein Haupt.
    Wäre einer der Mods so lieb, das Ganze in den Order-bereich zu verschieben? [Erledigt. - M.]

    Einmal editiert, zuletzt von Resokh ()

  • hm kommt drauf an wie du spielst und wie der rest der Armee aussieht... im zweifel was dir besser gefällt.. die Punkte hab ich leider auch nicht im kopf aber ich glaub die waren etwas teurer als die Judicators. Ich persönlich würde zu den Judicators tendieren.

  • Naja, habe bisher nur die Starterunits und einen Lord Celestant on Feed.
    Sprich:
    2x Liberators
    1x Retributerx
    1x Proseccos
    1x Lord Celestant on Dracoth
    1x Lord Relictor


    und eben nun einen Lord Celestant on Feed.


    Habe leider noch kein Buch wo Formationen drin sind.

  • dann würd ich mir ne Retributer box kaufen :D oder erstmal das neue Stormcast Buch und mir überlegen wo ich hin will Armeemässig. Mit den Judicators spart hat man die dritte Battlelineeinheit wenn man über 1000 punkte geht. Ansonsten nimm doch einfach die minis die dir am besten gefallen :)