Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Warhammer-Board.de
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Dashboard

Zufällige Galerie Bilder

  • High Warden of the Flame
  • Arkaner Fokus im Skavenstil
  • 20140829_135331
  • Skarr Bloodwrath

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hinter den Kulissen eines Malstudios 13

      • Gefällt mir 3
      • FluegelschlagStudio
      • 22. Juni 2026 um 21:02
      • Bastel- und Bemalecke
      • FluegelschlagStudio
      • 27. Juni 2026 um 13:52
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      283
      13
    3. FluegelschlagStudio

      27. Juni 2026 um 13:52
    1. Warhammer-The Old World - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please] 112

      • Gefällt mir 2
      • Merrhok
      • 2. Januar 2020 um 06:20
      • Gerüchteküche
      • Merrhok
      • 26. Juni 2026 um 21:20
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      34k
      112
    3. Alp of Chaos

      26. Juni 2026 um 21:20
    1. Eigener Bereich: Spielersuche? 3

      • Gefällt mir 2
      • Bertram
      • 12. Juni 2026 um 12:43
      • Die Arena
      • Bertram
      • 26. Juni 2026 um 11:14
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      222
      3
    3. broncolaine

      26. Juni 2026 um 11:14
    1. Vorstellungsthread 906

      • Drachenzorn
      • 17. April 2012 um 20:11
      • Allgemein
      • Drachenzorn
      • 26. Juni 2026 um 10:11
    2. Antworten
      906
      Zugriffe
      198k
      906
    3. Herzog Chessussys

      26. Juni 2026 um 10:11
      • WTOW

      Grunzogh der Mitternachtskönig und seine Jungz 76

      • Gefällt mir 19
      • Captain Malzbier
      • 18. April 2025 um 20:14
      • WTOW - Kernfraktionen Böse
      • Captain Malzbier
      • 25. Juni 2026 um 18:50
    1. Antworten
      76
      Zugriffe
      7k
      76
    2. Herzog Chessussys

      25. Juni 2026 um 18:50
    1. Vorstellung: Würfelbunker e.V. – Tabletop, Miniaturen & Gemeinschaft am Niederrhein 4

      • Danke 1
      • Wuerfelbunker
      • 29. Juli 2025 um 14:34
      • Die Arena
      • Wuerfelbunker
      • 25. Juni 2026 um 09:45
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      743
      4
    3. Wuerfelbunker

      25. Juni 2026 um 09:45
    1. 13. Big Trouble Maker Cup - Koblenz

      • ProfessorZ
      • 24. Juni 2026 um 20:10
      • Die Arena
      • ProfessorZ
      • 24. Juni 2026 um 20:10
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. Suche Spieler für TOW in Frankfurt

      • Ton
      • 23. Juni 2026 um 11:16
      • Die Arena
      • Ton
      • 23. Juni 2026 um 11:16
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      95
    1. Gazaks Bastel-Bau 214

      • Gefällt mir 4
      • Gazak
      • 1. April 2019 um 21:52
      • Bastel- und Bemalecke
      • Gazak
      • 21. Juni 2026 um 22:57
    2. Antworten
      214
      Zugriffe
      36k
      214
    3. Gazak

      21. Juni 2026 um 22:57
      • WTOW

      KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort - WTOW 1,1k

      • Gefällt mir 2
      • Veilchenhaua
      • 20. Dezember 2023 um 13:43
      • WTOW - Regelfragen
      • Veilchenhaua
      • 20. Juni 2026 um 20:33
    1. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      110k
      1,1k
    2. Der Sigmarpriester

      20. Juni 2026 um 20:33

Nachrichten

  • Forenupdate abgeschlossen
    • Board News

    • Budda
    • 6. Oktober 2025 um 20:47
    • 1 Antwort
    • Danke 8

    Ich habe am heutigen Tage unser Forum auf die aktuelle Version gebracht, was doch etwas mehr Zeit benötigt hat als ich anfangs dachte, da ein Zwischenschritt notwendig war. Waren quasi 2 Forenupdates in einem :)

    Die Plugins für die Bilder und Medien Whitelist mussten deinstalliert werden und anschließend manuell neu installiert. Eine direkte Upgrade Möglichkeit gab es leider nicht.
    Vermutlich sind dadurch eure gespeicherten Whitelistings nicht mehr vorhanden und ihr müsst diese ggf. erneut whitelisten.

    Das Update konnte nach ersten Tests erfolgreich abgeschlossen werden. Solltet ihr dennoch Fehler finden, postet diese bitte einfach hier, damit ich mir diese ansehen kann.

    Ansonsten bleibt mir nur noch mich nochmals bei der Community zu bedanken, die auch dieses mal wieder die Upgradekosten der Lizenzen komplett gestemmt hat und den weiteren und sicheren Betrieb damit ermöglich hat. Besten Dank!

    Auch möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich bei meinem Mod Team für den Jahrelangen Support

    …
    • Weiterlesen
  • Neue Kategorie und Foren für Warhammer The Old World
    • Board News

    • Budda
    • 19. Dezember 2023 um 16:13
    • 12 Antworten
    • Danke 5

    Moin,

    auf Wunsch habe ich soeben den neuen Bereich + Foren für Warhammer The Old World angelegt.

    Hab ihn erstmal ganz oben einsortiert, lässt sich aber natürlich noch verschieben falls gewünscht bzw. bei Bedarf auch generell noch anpassen.

    • Weiterlesen
  • Update Forensoftware abgeschlossen
    • Board News

    • Budda
    • 7. August 2022 um 00:02
    • 11 Antworten
    • Gefällt mir 4

    Ich habe heute zu meinem Urlaubsbeginn spontan das Forum aktualisiert und auf den aktuellen Stand gebracht.

    Ich bin noch nicht dazu gekommen alles zu testen, solltet ihr also irgendwelche Fehler/Probleme finden postet diese bitte hier.

    Eines der bekannten Probleme ist, das die Spendenbox aktuell nicht mehr vorhanden ist, das guck ich mir später noch an.

    Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bei der Community bedanken für das bezahlen der benötigten Lizenzen, die dieses Update erst möglich gemacht haben.

    Dank diesen Spenden setzen wir nun wieder die aktuellste Version der Software ein und erhalten auch wieder Sicherheitsupdates etc.

    Eventuelle neue Funktionen werden wir dann wohl noch gemeinsam entdecken, auch hier konnte ich mir noch keinen Überblick verschaffen :)

    • Weiterlesen
  • Update der Forensoftware
    • Board News

    • Budda
    • 10. Juli 2022 um 13:39
    • 8 Antworten
    • Gefällt mir 6

    Hallo Zusammen,

    es steht mal wieder ein Update der Forensoftware samt Plugins, Addons und Design an. Unsere aktuelle Version bekommt seit dem 1. Juli keine Sicherheitsupdates mehr, so das wir upgraden müssen.

    Ich habe momentan wenig Zeit daher weiß ich noch nicht genau wann ich das mache, das werde ich dann nochmal Ankündigungen. Das ganze ist natürlich mit kosten verbunden da entsprechende Lizenzen verlängert/erneuert werden müssen. Das ganze werde ich im folgenden einmal aufschlüsseln, wer möchte und kann, darf sich gerne über eine kleine Spende über die Spendenbox beteiligen. Alles was hierrüber nicht gedackt wird zahle ich aus meiner Tasche. Hier noch die Auflistung:

    Code
    WoltLab Suite Forum                        54,99€
    WoltLab Suite Gallery                      32,49€
    VieCode Marktplatz                         17,34€
    Benutzer-Bilder-Whitelist                  -update kostenlos-
    Benutzer-Medien-Whitelist                  -update kostenlos-
    Box:
    …
    • Weiterlesen
  • Technische Probleme
    • Board News

    • Budda
    • 9. Februar 2020 um 15:50
    • 9 Antworten
    • Gefällt mir 3

    Hallo Zusammen,

    wie vielleicht einige bemerkt haben war das Board in der Nacht ausgefallen und erst am späten Morgen wieder Online.

    Dies lag an einem Hardwareausfall unseres Raidsystems im Server, was zur Folge hatte das sämtliche Daten verloren gegangen sind und aus Backups wiederhergestellt werden musste.

    Daher dürften alle Beiträge, Anhänge, Galeriebilder, etc. die heute Nacht erstellt wurden verloren gegangen sein.

    Ich bitte um euer Verständnis und hoffe das nichts wichtiges verloren gegangen ist.

    Gruß

    Matthias

    • Weiterlesen

Letzte Aktivitäten

Jones hat mit Haha auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.

27. Juni 2026 um 18:40

Chabneruk hat mit Danke auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.

27. Juni 2026 um 14:43

Gazak hat mit Haha auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.

27. Juni 2026 um 14:02

Gazak hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.

27. Juni 2026 um 14:01

FluegelschlagStudio hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.

[…] Ich benutze die "Brushrage" App um meine Farben und die Vorgehensweisen aufzuschreiben. Bei einzelnen sachen wie zb der Aries von oben schaue ich mir das Bild an und freestyle dann. Dadurch gibt es den nur einmal auf der Welt und morgen würde ich den dann halt anders malen. Mein Gehirn stellt sich über Nacht auf Werkzustand zurück. Merken tu ich mir nix mehr
27. Juni 2026 um 13:52

Chabneruk hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.

Legst du dann für jeden Kunden eine Datei mit den verwendeten Farben zwecks möglicher späterer Erweiterung an? Oder kannst du das schon am Modell sehen, was du genutzt hast? Ich führe immer Word-Listen, damit alles zusammen passt
27. Juni 2026 um 13:43

Chabneruk hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.

27. Juni 2026 um 13:40

FluegelschlagStudio hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jones im Thema Indy's Schatzkammer reagiert.

27. Juni 2026 um 13:35

Jones hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.

27. Juni 2026 um 13:01

FluegelschlagStudio hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.

[…] Viele meiner Kunden malen selbst. Teils gut, teils basic, teils wenig. Was sie aber alle verbindet ist, dass sie gerne komplett fertige Sachen haben möchten. Sei es für die Vitrine, Spielfeld oder einfachnurso. Manchmal male ich nur die Trooper an und der Kunde die Charaktere weil sie Bock drauf haben. Manchmal ist es andersrum weil sie finden dass die besonders viel Liebe verdienen. Eldar [URL:https://www.fluegelschlagstudio.de/projektgalerie/aeldari] Dies ist so eine Armee die wir…
27. Juni 2026 um 11:06

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Teamliste

Administratoren

  • Budda

Moderatoren

  • Boindil
  • die eule
  • Divinus-Dante
  • Gaston
  • Jones
  • Merrhok
  • Winterwut

Statistiken

Themen
36.179
Beiträge
788.406
Bilder
11.638
Mitglieder
10.535
Meiste Benutzer online
36
Neuestes Mitglied
legomaj905
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: BlackOps von cls-design
Stilname
BlackOps
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen