Dashboard

Zufällige Galerie Bilder

  • Blutkessel mit Hexen
  • Vargulf der Vampirfürsten
  • Zeichnungen von Cybots
  • Bild 007

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Warhammer Fantasie RPG 2

      • madosx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. Merrhok

    1. Berichterstattung von der WTC 31

      • arnadil
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      540
      31
    3. GreenTide74

    1. Oger Khan Stammtisch( featuring Punkte-update 30.12.20) 113

      • GreenTide74
    2. Antworten
      113
      Zugriffe
      3,8k
      113
    3. GreenTide74

    1. Kompletter 40K Anfänger kauft sich die Indomitus Necrons 17

      • Skrag
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      168
      17
    3. Drazk

    1. Mit wehenden Bannern in fremde (Bundes-)Länder: 23

      • Arthurius2020
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      953
      23
    3. Graf Chlodwig III

    1. Indy's Schatzkammer 2,5k

      • Jones
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      204k
      2,5k
    3. GreenTide74

    1. Wohltätige Speedrun-Events

      • VeniVidiRici
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. White Dwarf 426 Steam Key 1

      • bierpumpe
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      69
      1
    3. Jones

    1. Die Malhölle von Ratnek 98

      • Ratnek
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      5,8k
      98
    3. Ratnek

    1. Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please] 437

      • Xefalen
    2. Antworten
      437
      Zugriffe
      63k
      437
    3. Drazk

Nachrichten

  • Technische Probleme
    • Board News

    • +3

    Hallo Zusammen,


    wie vielleicht einige bemerkt haben war das Board in der Nacht ausgefallen und erst am späten Morgen wieder Online.

    Dies lag an einem Hardwareausfall unseres Raidsystems im Server, was zur Folge hatte das sämtliche Daten verloren gegangen sind und aus Backups wiederhergestellt werden musste.


    Daher dürften alle Beiträge, Anhänge, Galeriebilder, etc. die heute Nacht erstellt wurden verloren gegangen sein.

    Ich bitte um euer Verständnis und hoffe das nichts wichtiges verloren gegangen ist.


    Gruß

    Matthias

  • Hallo Zusammen,


    einige werden vielleicht schon vom Artikel 13 und den Uploadfiltern gehört haben. Thema ist das ganze schon länger, hat sich bis dato allerdings immer wieder verschoben bzw. zuletzt sah es sogar so aus als wäre das Thema vom Tisch. Leider gibt es hier nun andere Entwicklungen die sogar eher in die Richtung einer Verschärfung gehen. Wen das ganze Thema interessiert kann sich z.B. hier einlesen:
    https://t3n.de/news/uploadfilt…kel-13-unterwegs-1142043/


    Letztendlich weiß ich noch nicht wirklich ob wir davon betroffen sein werden, da in dem Artikel die Rede davon ist:

    Zitat

    Laut dem am Montag geleakten Deal zwischen der französischen und deutschen Position müssen alle profitorientieren Plattformen Uploadfilter installieren, wenn sie nicht alle der drei Ausnahmen erfüllen. Demnach müsste die Plattform jünger als drei Jahre alt sein, ihr Jahresumsatz weniger als zehn Millionen Euro betragen und die Website weniger als fünf

  • Veränderungen am Team
    • Board News

    • +3

    Hallo Zusammen,


    ich möchte euch heute darüber Informieren das Drachenzorn , Großer Grobo und Sirius aus Privaten Gründen aus unserem Team ausscheiden.


    Ich möchte euch an dieser Stelle für die langjährige gute Zusammenarbeit Danken und hoffe das man euch vielleicht in Zukunft nochmal ab und zu hier ließt :)

    Alles Gute Euch :nummer1:

Letzte Aktivitäten

  • arnadil

    Like (Beitrag)
    (Zitat von arnadil)

    ich würde in der magiefasse mit den Flammenden schwertern mit 3 würfel beginnen um die sich zu bannen muss der gegner meist Alle würffel nehmen und du kannst die restlichen Sprüche recht gut durch Bringen

    ich kenne nicht die Rüstung…
  • Micky.

    Like (Beitrag)
    Der hat nur 6er Regi glaub ich.
    Aber der fliegende Schweinehund kann halt auch wieder hochgeheilt werdenX/
  • Merrhok

    Hat eine Antwort im Thema Warhammer Fantasie RPG verfasst.
    Beitrag
    madosx Welche Edition hast Du Dir denn besorgt? Die neueste (4.) Edition?
  • Ratnek

    Hat eine Antwort im Thema Warhammer Fantasie RPG verfasst.
    Beitrag
    Gute Anlaufstelle wäre drachenzwinge.de da findest bestimmt viele Mitspieler.

    Ansonsten muss ich aus Zeitgründen passen, spiele aber gerne pen&Papier. Drei Runden sind aber genug. 😀
  • madosx

    Hat das Thema Warhammer Fantasie RPG gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich schieße schonmal eine Entschuldigung voraus, falls ich den falschen Bereich erwischt habe.

    Ich habe mir vor kurzem das Warhammer Fantasie RPG Regelwerk gekauft und wollte es natürlich auch einmal nutzen. Deshalb meine nachfolgende…
  • Alsen

    Like (Beitrag)
    So hier ein paar Bilder meiner Perehs (modifizierter Magach mit Kanonenattrappe und zwölf Spike-NLOS-Raketen (https://de.wikipedia.org/wiki/Spike_(Panzerabwehrlenkwaffe) Tamuz) und weiteren M113 Truppentransporter.
    Vorher:



    getuscht:



    fertig mit…
  • GreenTide74

    Hat eine Antwort im Thema Berichterstattung von der WTC verfasst.
    Beitrag
    Der hat nur 6er Regi glaub ich.
    Aber der fliegende Schweinehund kann halt auch wieder hochgeheilt werdenX/
  • heiner

    Hat eine Antwort im Thema Berichterstattung von der WTC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von arnadil)

    ich würde in der magiefasse mit den Flammenden schwertern mit 3 würfel beginnen um die sich zu bannen muss der gegner meist Alle würffel nehmen und du kannst die restlichen Sprüche recht gut durch Bringen

    ich kenne nicht die Rüstung…
  • heiner

    Like (Beitrag)
    Wir spielen gegen Das kandadische Team "Men with Moose Moral" ich spiel gegen ID hab damit das nicht so gute Matchup, aber das ist okay weil meine Liste auch einen last minute Brainfart hat :D
  • heiner

    Like (Beitrag)
    Das finde ich auch schwach, aber ich finde es gut, dass Ihr dafür den Mut aufbringt:sdafuer:
    Dieser Tulmir hat hat das Turnier sogar boykottiert, weil supplement-Riesen zugelassen sind:tot:

    (Zitat von arnadil)

    Ich vermute auch, dass Du mit der Seegarde und den grey…