Dashboard

Zufällige Galerie Bilder

  • 20190302_215746
  • Carnifex von Purgatorius
  • Imperial Fists
  • wurzzag2

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Codenaschers Hobbyfaden 202

      • codenascher
    2. Antworten
      202
      Zugriffe
      9,6k
      202
    3. Arthurius2020

    1. DDs Zwerge auf Tour 64

      • DD-der-Kleine
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      5,1k
      64
    3. Veilchenhaua

    1. Grau sind die hässlichän Gitzä 9

      • Veilchenhaua
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      327
      9
    3. Drazk

    1. Warhammer - Die seltenen Armeen 163

      • Broadburn
    2. Antworten
      163
      Zugriffe
      7,6k
      163
    3. Broadburn

    1. "Wenn der Vater mit dem Sohne"* Tabletop und Vaterschaft - geht das gut? 202

      • antraker
    2. Antworten
      202
      Zugriffe
      14k
      202
    3. oddman

    1. Alternativmodelle für Empire of Sonnstahl 147

      • GreenTide74
    2. Antworten
      147
      Zugriffe
      14k
      147
    3. broncolaine

    1. Vorstellungsthread 740

      • Drachenzorn
    2. Antworten
      740
      Zugriffe
      53k
      740
    3. Spitter

    1. Nacktes Zinn vs. mehr oder weniger dilettantisches Pinseln 187

      • von Jungingen
    2. Antworten
      187
      Zugriffe
      7,5k
      187
    3. von Jungingen

    1. Battle Masters - Die Claymore Saga - Der Schicksalskampf des Kaiserreiches - Massaker garantiert! ;D 11

      • DBDJ
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      602
      11
    3. Arthurius2020

    1. [WFB 5. Edition] Schlachtberichte aus der Alten Welt 75

      • Merrhok
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      8k
      75
    3. Herzog Chessussys

Nachrichten

  • Technische Probleme
    • Board News

    • +3

    Hallo Zusammen,


    wie vielleicht einige bemerkt haben war das Board in der Nacht ausgefallen und erst am späten Morgen wieder Online.

    Dies lag an einem Hardwareausfall unseres Raidsystems im Server, was zur Folge hatte das sämtliche Daten verloren gegangen sind und aus Backups wiederhergestellt werden musste.


    Daher dürften alle Beiträge, Anhänge, Galeriebilder, etc. die heute Nacht erstellt wurden verloren gegangen sein.

    Ich bitte um euer Verständnis und hoffe das nichts wichtiges verloren gegangen ist.


    Gruß

    Matthias

  • Hallo Zusammen,


    einige werden vielleicht schon vom Artikel 13 und den Uploadfiltern gehört haben. Thema ist das ganze schon länger, hat sich bis dato allerdings immer wieder verschoben bzw. zuletzt sah es sogar so aus als wäre das Thema vom Tisch. Leider gibt es hier nun andere Entwicklungen die sogar eher in die Richtung einer Verschärfung gehen. Wen das ganze Thema interessiert kann sich z.B. hier einlesen:
    https://t3n.de/news/uploadfilt…kel-13-unterwegs-1142043/


    Letztendlich weiß ich noch nicht wirklich ob wir davon betroffen sein werden, da in dem Artikel die Rede davon ist:

    Zitat

    Laut dem am Montag geleakten Deal zwischen der französischen und deutschen Position müssen alle profitorientieren Plattformen Uploadfilter installieren, wenn sie nicht alle der drei Ausnahmen erfüllen. Demnach müsste die Plattform jünger als drei Jahre alt sein, ihr Jahresumsatz weniger als zehn Millionen Euro betragen und die Website weniger als fünf

  • Veränderungen am Team
    • Board News

    • +3

    Hallo Zusammen,


    ich möchte euch heute darüber Informieren das Drachenzorn , Großer Grobo und Sirius aus Privaten Gründen aus unserem Team ausscheiden.


    Ich möchte euch an dieser Stelle für die langjährige gute Zusammenarbeit Danken und hoffe das man euch vielleicht in Zukunft nochmal ab und zu hier ließt :)

    Alles Gute Euch :nummer1:

Letzte Aktivitäten