Dashboard

Zufällige Galerie Bilder

  • Guss10
  • intermezzo
  • Restliche Chaosbarbaren
  • Orks und Goblins

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. KFKA 8. Edition 11k

      • Shurion
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      370k
      11k
    3. Merrhok

    1. Große Figuren 9

      • Tareak
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      165
      9
    3. the_fear_inside

    1. Indy's Schatzkammer 2,1k

      • Jones
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      141k
      2,1k
    3. schmom

    1. Bretonischer Roadtrip - Kreuzzug durch die Bundesländer: 87

      • Arthurius2020
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      3k
      87
    3. Pinguinbaer

    1. T9A - Universal Battle-Liga 55

      • arnadil
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      792
      55
    3. Groudon

    1. Hodor's Werkbank 205

      • Hodor
    2. Antworten
      205
      Zugriffe
      7,9k
      205
    3. Drazk

    1. Dark Mechanicum 70

      • Miyamoto
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      4,2k
      70
    3. Drazk

    1. Nacktes Zinn vs. mehr oder weniger dilettantisches Pinseln 99

      • von Jungingen
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      3,4k
      99
    3. Mondmatt

    1. Malkrieg 2020 - Beiträge (Alle Kategorien, Völker und Systeme) 106

      • Merrhok
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      49k
      106
    3. Hodor

    1. Regelupdates bei the 9th Age 234

      • GreenTide74
    2. Antworten
      234
      Zugriffe
      20k
      234
    3. Eldan

Nachrichten

  • Technische Probleme
    • Board News

    • +3

    Hallo Zusammen,


    wie vielleicht einige bemerkt haben war das Board in der Nacht ausgefallen und erst am späten Morgen wieder Online.

    Dies lag an einem Hardwareausfall unseres Raidsystems im Server, was zur Folge hatte das sämtliche Daten verloren gegangen sind und aus Backups wiederhergestellt werden musste.


    Daher dürften alle Beiträge, Anhänge, Galeriebilder, etc. die heute Nacht erstellt wurden verloren gegangen sein.

    Ich bitte um euer Verständnis und hoffe das nichts wichtiges verloren gegangen ist.


    Gruß

    Matthias

  • Hallo Zusammen,


    einige werden vielleicht schon vom Artikel 13 und den Uploadfiltern gehört haben. Thema ist das ganze schon länger, hat sich bis dato allerdings immer wieder verschoben bzw. zuletzt sah es sogar so aus als wäre das Thema vom Tisch. Leider gibt es hier nun andere Entwicklungen die sogar eher in die Richtung einer Verschärfung gehen. Wen das ganze Thema interessiert kann sich z.B. hier einlesen:
    https://t3n.de/news/uploadfilt…kel-13-unterwegs-1142043/


    Letztendlich weiß ich noch nicht wirklich ob wir davon betroffen sein werden, da in dem Artikel die Rede davon ist:

    Zitat

    Laut dem am Montag geleakten Deal zwischen der französischen und deutschen Position müssen alle profitorientieren Plattformen Uploadfilter installieren, wenn sie nicht alle der drei Ausnahmen erfüllen. Demnach müsste die Plattform jünger als drei Jahre alt sein, ihr Jahresumsatz weniger als zehn Millionen Euro betragen und die Website weniger als fünf

  • Veränderungen am Team
    • Board News

    • +3

    Hallo Zusammen,


    ich möchte euch heute darüber Informieren das Drachenzorn , Großer Grobo und Sirius aus Privaten Gründen aus unserem Team ausscheiden.


    Ich möchte euch an dieser Stelle für die langjährige gute Zusammenarbeit Danken und hoffe das man euch vielleicht in Zukunft nochmal ab und zu hier ließt :)

    Alles Gute Euch :nummer1:

Letzte Aktivitäten

  • Merrhok

    Hat eine Antwort im Thema
    • WHFB
    KFKA 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Suschi927)

    Doch, natürlich. Alle Parteien werden zu gleichen (prozentualen) Teilen getroffen (wie es in früheren Editionen auch der Fall war).
  • Suschi927

    Hat eine Antwort im Thema
    • WHFB
    KFKA 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Merrhok)

    Aufgeteilt nur unter den feindlichen Einheiten. Eigene werden nicht getroffen oder?
  • Suschi927

    Hat eine Antwort im Thema
    • WHFB
    KFKA 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    Auf die schneller nur so.
  • Merrhok

    Like (Beitrag)
    Um das nochmal zu untermauern:

    F: Kann Kettenblitz auf Einheiten überspringen, die sich im Nahkampf
    befinden? (Referenzsektion)
    A: Ja.
    (Offizielles Errata/FAQ Version 1.9)
  • Gazak

    Hat eine Antwort im Thema
    • WHFB
    KFKA 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    Um das nochmal zu untermauern:

    F: Kann Kettenblitz auf Einheiten überspringen, die sich im Nahkampf
    befinden? (Referenzsektion)
    A: Ja.
    (Offizielles Errata/FAQ Version 1.9)
  • Divinus-Dante

    Hat eine Antwort im Thema
    • WHFB
    KFKA 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    Merrhoks Aussage ist korrekt, der Kettenblitz kann mWn in einen Nahkampf überspringen.
  • GreenTide74

    Like (Beitrag)
    Die 14 Zerfleischer sind fertig! (Naja, eigentlich nur 10 aber die zwei größeren Bases als Einheitenfüller lockern alles etwas auf und ich hoffe, dass ich beim Puzzeln mit den Schwertern und schwierigen Posen angemessene Regimentsstellungen…
  • Drazk

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Merrhok)


    Hmmm...nachdem DAS BUCH hier wieder unterwegs und aktiv ist, weiß ich nicht, ob wir da wollen...:pflaster:^^
  • Drazk

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Herzog Chessussys)

    Neuer Eintrag...….
  • Merrhok

    Hat eine Antwort im Thema
    • WHFB
    KFKA 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    EnteQuakQuak Ich war mir recht sicher, dass sich jemand meldet der es sicher/besser weiß als ich. Aber wenn keiner was dazu findet würde ich sagen, ja, der Kettenblitz darf (nachdem er die erste, nicht im NK befindliche Einheit abgefrühstückt hat)…