Hallo Leute ,
der letzte Thread von mir wurde 2016 , vor etwas über 10 Jahren erstellt . Da ich die letzten Jahre ,das Hobby stark zurück geschraubt habe und immer nur bisschen Heroquest gespielt habe , bin ich jetzt im Moment ,wieder all in und bau mir gerade eine Death guard / Nurgle Truppe auf.
Dachte mir was gibt es motivierenderes , als die Jungs (Mädels nicht ausgeschlossen) wieder teilhaben zu lassen und ein eigenes Thema zu erstellen.
Ich hoffe , das ich dran bleiben kann und auch genug Zeit finde , das ist ja immer so eine Sache , auch ein Grund für den Post ,um mich ein wenig selbst unter Druck zu setzen
Aber Familie hat natürlich Vorrang .. und das Leben mit Frau und drei Kindern ist nicht immer " schön und entspannt" jeder bringt seine Probleme mit nach Hause , welche gelöst werden müssen , aber ihr kennt das ja ...
Ich bin gerade noch dabei die Truppen zusammen zu stelllen und hier und dort Minis zu kaufen und umzubauen , der erste Meter an Greenstuff ist auch schon aufgebraucht .. das läuft wie damals, kaufe eins und mach so viel wie möglich drauß . Ich weiß Nurgle bissel langweilig für die meisten , aber hey .. die waren immer mein Ding ...
Aber ich poste mal ein paar Bilder und ich drücke mir selbst die Daumen das ich hier wirklich vorwärts komme und das Ding aktuell halten kann. Was auf jedenfall ausgeschlossen ist , dass ich mir die Nächte um die Ohren schlage wie früher .... geht einfach nicht mehr ... die Augen machen auch schon schlapp und ich hab neuerdings eine Lesebrille .. also habt Verständnis , mit einem alten Mann .![]()