Beiträge von Gazak

    Die Grundregeln für Endless Spells stehen schon im Grundregelwerk auf S.262.

    Die Box Malign Sorcery gibt Dir die Modelle, die zugehörigen Warscroll Karten, ein Buch in dem die Regeln für Endless Spells nochmal stehen, [...]

    Sorry, wenn ich nochmal nachfragen muss, aber welches "Grundregelwerk" meinst du? Ich kenne von AoS nur die Grundregeln, die auf 20 Seiten zusammengefasst sind und die Handbooks, aber die haben auch keine 200+ Seiten. Auch die Battletombs sind für mich keine Grundregeln. Oder meinst du mit Grundregelwerk das Buch in dieser Box?


    Beste - aber etwas verwirrte - Grüße,

    Gazak

    Mal eine kurze Frage an die Besitzer der Box Unheilvolle Zauberei:


    In der Beschreibung der Box steht:

    Zitat

    - Endloszauber: hier findest du die Regeln, mit denen du die in Malign Sorcery enthaltenen Modelle einsetzen kannst, magische Konstrukte, die im Spiel bleiben, bis sie gebannt werden oder das Spielfeld verlassen.

    Sind dies die Regeln, die als Warscroll zu den jeweiligen Modellen gehören oder sind hier irgendwelche Grundregeln für den Einsatz dieser Endloszauber beschrieben?


    Sollte letzteres der Fall sein (wovon ich ausgehe), wäre eine Einschätzung, wie spielentscheidend diese Zauber sind, sehr willkommen.


    Beste Grüße,

    Gazak

    Du siehst die Bider nicht unter "Neue Bilder", weil sie für dich nicht neu sind (du hast sie zwangsläufig beim Hochladen schon angesehen)... ;)


    Da du vermutlich kein spezielles Programm für screenshots hast, wäre der einfachste Weg, wenn du die "Drucken"-Taste auf deiner Tastatur verwendest und dann z.B. in Paint (im Startmenü unter dem Windows-Zubehör zu finden) einfügst und speicherst. Das Bild kannst du dann an deinen Post direkt anhängen ("Dateianhänge") und brauchst es nicht extra in die Galerie packen.


    Wir kommen dem Problem schon noch auf den Grund. ;)


    Gruß

    Gazak

    Zur Sicherheit noch ein paar Fragen, nicht, dass an der falschen Stelle gesucht wird:


    - Mit was für einem System gehst du auf die Seite? Rechner? Smartfon?

    - Fals Rechner: Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?

    - Du hast keinen der Threads offen (oben rechts steht das button "Antworten") und oben rechts hast du kein Button "Neues Thema" (siehe Screenshot von Merrhok)?

    - In deiner Galerie (Galerie -> Meine Bilder) hast du oben rechts kein Button "Hochladen"?


    Beste Grüße,

    Gazak


    Edit:

    Bin gerade etwas verwirrt, was dein Problem mit der Galerie ist. Vor 7 Stunden (Stand 23:18) hast du Bilder hochgeladen, die mir auch in der Galerie angezeigt werden. Was meinst du mit "hier geht es nicht weiter"? Wohin soll es weiter gehen? Falls du deine Bilder in deinem Beitrag verlinken willst, bekommst du verschiedene Link-Varianten über "Teilen" (Galerie -> Meine Bilder -> Bild auswählen -> Teilen).

    Auch wenn mir die Geister gefallen, mache ich mir bei denen immer etwas Sorgen bezüglich der Spielbarkeit und des Transports, da sie ja doch recht filegrane Verbindungsstellen haben. Oder täuscht das auf den Bildern?

    Was ich unbedingt mal sagen (bzw. schreiben) möchten: Ich finde es ehrlich gesagt beeindruckend, wie sich dieser Malkrieg entwickelt hat. Während anfangs "nur" ein halbes Dutzend Völker in die Schlacht zogen, waren es zwei Monate später bereit ein Ganzes und inzwischen nähern wir uns dem zweiten Dutzend!!! Das sind Ausbreitungsraten, die sonst nur Seuchen erreichen (Als Skave hat man da Ahnung von... ;-) )! Man muss also inzwischen wohl eher von einem Warhammer Welt-Mal-Krieg sprechen... Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Monster (und auch die Gelände) Runde etwas weniger Beiträge haben werden (wegen dem höheren Zeitaufwand pro Modell), bin ich schon jetzt gespannt, was man wieder alles an tollen Beiträgen zu sehen bekommen wird... :]


    An dieser Stelle daher auch nocheinmal vielen Dank an alle Organisatoren, Administratoren und Teilnehmer, die diesen tollen Wetbewerb am laufen halten!!! :sdanke::slove:


    Gruß

    Gazak

    Da sich Klanratten schlechter modifizieren lassen als Sturmratten und Sturmratten sehr gut von der Größe her passen (und ich den Bausatz sehr mag), wird das groh mit den Elitenagern umgesetzt.


    Waffenteams stehen übrigens bereits auf der ToDo Liste... ;-)

    Ja, die Veer-Myn kenn ich, aber ich werd mit den Modellen nicht so richtig warm, daher werden wohl auch weiterhin eher GW-Modelle skavifiziert. ;-)