Letzte Aktivitäten
Jones hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
Chabneruk hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
Gazak hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
Gazak hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
FluegelschlagStudio hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.
[…]
Ich benutze die "Brushrage" App um meine Farben und die Vorgehensweisen aufzuschreiben. Bei einzelnen sachen wie zb der Aries von oben schaue ich mir das Bild an und freestyle dann. Dadurch gibt es den nur einmal auf der Welt und morgen würde ich den dann halt anders malen. Mein Gehirn stellt sich über Nacht auf Werkzustand zurück. Merken tu ich mir nix mehr
Chabneruk hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.
Legst du dann für jeden Kunden eine Datei mit den verwendeten Farben zwecks möglicher späterer Erweiterung an? Oder kannst du das schon am Modell sehen, was du genutzt hast? Ich führe immer Word-Listen, damit alles zusammen passt
Chabneruk hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
FluegelschlagStudio hat mit
auf den Beitrag von Jones im Thema Indy's Schatzkammer reagiert.
Jones hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
FluegelschlagStudio hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.
[…]
Viele meiner Kunden malen selbst. Teils gut, teils basic, teils wenig. Was sie aber alle verbindet ist, dass sie gerne komplett fertige Sachen haben möchten. Sei es für die Vitrine, Spielfeld oder einfachnurso. Manchmal male ich nur die Trooper an und der Kunde die Charaktere weil sie Bock drauf haben. Manchmal ist es andersrum weil sie finden dass die besonders viel Liebe verdienen.
Eldar [URL:https://www.fluegelschlagstudio.de/projektgalerie/aeldari] Dies ist so eine Armee die wir…
Merrhok hat mit
auf den Beitrag von Alp of Chaos im Thema Warhammer-The Old World - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please] reagiert.
Chabneruk hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
Chabneruk hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.
Die Modelle sind toll, aber die persönlichen Einblicke finde ich fast noch spannender. Schön, dass du das Forum gefunden hast.
Ich selbst habe teils seit zwanzig Jahren graue Modelle im Schrank stehen und werde dafür auch regelmäßig geneckt. Male so bedingt gerne, aber bin auch zu "stolz" für einen Bemalservice. Außerdem fühlt es sich doppelt gut an, wenn man dann doch mal etwas geschafft hat
FluegelschlagStudio hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.
[…]
Ja Abwechslung ist schin da auch wenn es manchmal halt 50 rote Battletec Roboter sind mit 24567466 Kantenhighlights...
Aktuv habe ich noch eine Blood-Bow Liga am Start mit so einem Spiel im Monat. Dafür gab ich 2 teams bemalt und dad dritte kommt im Winter dazu. Ansonsten hab ich das ganze Armeezeugs scgon länger verkauft. Die Zinn Zwerge tun ab und zu mal weh, aber für neue Armeen ist keine Zeit da und schon dreimal keine sie anzumalen und viermal nicht sie zu spielen Früher hab ich…
Jones hat eine Antwort im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios verfasst.
Schön finde ich, dass bei so Malaufträgen viele unterschiedliche Modelle auf dem Tisch stehen, die man sich vielleicht nie selbst gekauft hätte.
Spielst du denn noch aktiv ein Spielsystem oder mehrere? Und hast dazu auch bemalte Armeen parat?
Jones hat mit
auf den Beitrag von FluegelschlagStudio im Thema Hinter den Kulissen eines Malstudios reagiert.
Alp of Chaos hat eine Antwort im Thema Warhammer-The Old World - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please] verfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=dNdg_VNnbIc
Ist für jeden was dabei .. @Merrhok wußte nicht wo News für alle Systeme rein sollen , kannst ja verschieben 😜


