Letzte Aktivitäten
Beorn hat mit
auf den Beitrag von Bertram im Thema Eigener Bereich: Spielersuche? reagiert.
Shrek des Westens hat mit
auf den Beitrag von Arthurius im Thema London Legends 2026: reagiert.
Hat auf einen Kommentar von diegamers zum Marktplatz-Eintrag Oldhammer - Linker Drachenflügel geantwortet.
Hallo
@diegamers ,
sry für die späte Antwort. Das klingt super. Ich würde 10 Euro inklusive Versand als Warensendung zahlen.
sry für die späte Antwort. Das klingt super. Ich würde 10 Euro inklusive Versand als Warensendung zahlen.
GreenTide74 hat mit
auf den Beitrag von Alp of Chaos im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge reagiert.
Lurk Spitzelzunge hat mit
auf den Beitrag von Bertram im Thema Eigener Bereich: Spielersuche? reagiert.
Der Moormann hat eine Antwort im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge verfasst.
[…]
Hammer die Muddi..!
Der Moormann hat mit
auf den Beitrag von Psilo im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge reagiert.
Der Moormann hat mit
auf den Beitrag von Alp of Chaos im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge reagiert.
Bertram hat das Thema Eigener Bereich: Spielersuche? gestartet.
hallo, ich schlage vor, dass ein eigener bereich für dass thema "spielersuche" eingepflegt wird.
vielleicht mit unterkategorien der gängigsten systeme.
so können alle suchenden sich prominent platzieren und die anfragen gehen nicht so unter.
wie denkt ihr darüber?
viele grüße 🙂 andre
Grimgorki hat mit
auf den Beitrag von Psilo im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge reagiert.
Sepp hat mit
auf den Beitrag von Alp of Chaos im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge reagiert.
bucks hat mit
auf den Beitrag von Alp of Chaos im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge reagiert.
Suschi927 hat mit
auf den Beitrag von Psilo im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge reagiert.
Alp of Chaos hat eine Antwort im Thema Malkrieg 2026 - Beiträge verfasst.
Hier bekommt man höchstes Nivau geboten , ganz ganz tolle paintjobs .Beste Farbverläufe , saubere Ausführung von allen ... schon zu schade für den Spieltisch ..ein qualitativ sehr starker Malkrieg .
Zum Glück konnten wir den Stegadon vor dem Absturz nochmal angucken... das Teil gehört in die Vitrine
Bucks wie immer Meisterklasse ...