Letzte Aktivitäten

  • Merrhok

    Hat eine Antwort im Thema Indy's Schatzkammer verfasst.
    Beitrag
    Hattet ihr das Gefühl, dass den Gors der Punch fehlt oder lag es wirklich nur am Würfeln? Mir kommt es ja meist wie Ersteres vor...

    Schön anzusehen ist so eine riesen Herde allemal. Allein dafür hat es sich gelohnt.


    Eine Einschätzung von arnadil
  • Merrhok

    Like (Beitrag)
    Jetzt ist das Spiel auch schon wieder fast eine Woche her, aber einen kurzen Spielbericht gibt's natürlich noch. :)

    Nachdem ich beim Handball schon kurz vorher ein Spiel gewonnen hatte, kam ich gut gelaunt aber doch etwas erschöpft im Kasseler…
  • GreenTide74

    Like (Beitrag)
    Hallo an alle Mitenthusiasten,
    ich heiße Tim bin 38 Jahre alt und spiele seit 2004 WHF und dann kam nach und nach W40k, Warmachine,Hordes,Kings of Wrath etc dazu. Hauptberuflich bin ich Physiotherapeut in Berlin, nebenberuflich wahnsinniger Sammler…
  • GreenTide74

    Like (Beitrag)
    Flo

    Frühjahr wird gut bin ich ziemlich sicher.Mapm jetzt das wochenende sind auch so 50 leut das doch prima.
  • GreenTide74

    Like (Beitrag)
    Jetzt ist das Spiel auch schon wieder fast eine Woche her, aber einen kurzen Spielbericht gibt's natürlich noch. :)

    Nachdem ich beim Handball schon kurz vorher ein Spiel gewonnen hatte, kam ich gut gelaunt aber doch etwas erschöpft im Kasseler…
  • Flo

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von 9 Age verfasst.
    Beitrag
    Dieses WE wird super.
  • Divinus-Dante

    Hat eine Antwort im Thema Indy's Schatzkammer verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöner Bericht! Eure Spieleabende machen mir von der Ferne schon viel Freude. Aber mit der neuen Armee muss ich dann wohl mal vorbeikommen und das Chaos eindämmen ;)
  • Merrhok

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit DIY-washes verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne es nur mit Acryl Tusche/Farbe, auf Basis von Allzweckpolitur und destilliertem Wasser (plus etwas Mattmedium, damit es nicht so glänzt).
  • Der König unterm Berg

    Like (Beitrag)
    Hier ein Bild von der gestrigen Schlacht meiner Chaoten gegen die Tiermenschen von arnadil .



    arnadil hatte schon vorher gegen Chaoszwerge gespielt und wollte das Konzept der Tiermenschen mit viel Infanterie und nur einem Streitwagen und ein…
  • heiner

    Like (Beitrag)
    Jetzt ist das Spiel auch schon wieder fast eine Woche her, aber einen kurzen Spielbericht gibt's natürlich noch. :)

    Nachdem ich beim Handball schon kurz vorher ein Spiel gewonnen hatte, kam ich gut gelaunt aber doch etwas erschöpft im Kasseler…
  • Jones

    Hat eine Antwort im Thema Indy's Schatzkammer verfasst.
    Beitrag
    Jetzt ist das Spiel auch schon wieder fast eine Woche her, aber einen kurzen Spielbericht gibt's natürlich noch. :)

    Nachdem ich beim Handball schon kurz vorher ein Spiel gewonnen hatte, kam ich gut gelaunt aber doch etwas erschöpft im Kasseler…
  • Resokh

    Hat das Thema Problem mit DIY-washes gestartet.
    Thema
    Hi Leutz,

    ich probiere mich momentan an eigenen Washes, komme jedoch nicjt wirklich damit zu recht.

    Ich nutze destilliertes Wasser, den obligatorischen Tropfen Spüli und eben Farbe. Erst sieht auch alles ganz gut aus, aber nach dem Trocknen ist alles…
  • selomir

    Hat eine Antwort im Thema Die Goblinpiraten klau- äh kauften sich eine Sloop! verfasst.
    Beitrag
    Jones: funktioniert gar nicht. Ich denke ich versuch mal was wie deine Taktik. ;-)
  • Jones

    Like (Beitrag)
    Ich bin tüchtig gespannt auf den Bericht und eure Meinungen dazu.
  • Jones

    Like (Beitrag)
    Oh ja, mit bemalten Minis schaut sowas schon seeehr gut aus!
  • Jones

    Hat eine Antwort im Thema Die Goblinpiraten klau- äh kauften sich eine Sloop! verfasst.
    Beitrag
    Das wird wieder sehr gut! :)
    Durch die ganzen Details am Schiff werden sich die Goblins sicherlich wohl fühlen.

    Bei Seilen habe ich es mal so gemacht, dass ich das Seil normal angebracht/geknotet habe und danach mit Tropfen von Superkleber (Zinnkleber)…
  • Diesen Thread werde ich nutzen, mit Euch meine Ligaspiele Saison 18/19 im Vorfeld und Nachgang zu diskutieren.
    Ich hoffe, Ihr könnt und werdet mir helfen, denn bisher komme ich - wie erwartet - mit den SpaceMarines nicht wirklich klar.

    --

    Zur Sache:
  • Jones

    Like (Beitrag)
    So.

    Gestern Abend wurde dann mal der Großteil der Straßenteile fertig. Die Dachpappe hab ich dann doch nicht benutzt. Nicht, dass die nicht gut aussieht. Sie krümelt aber beständig. Und Irgendwie hörts nicht auf :-).

    Also musste eine Alternative her.…
  • arnadil

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Elo)

    hoffentlich
  • heiner

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von 9 Age verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elo)

    hoffentlich