Beiträge von Alp of Chaos

    465 euro für die Vitrine , ist schon ne heftige Ansage ..der ein oder andere wird sich das Teil schon holen .

    Mir fallen da gleich mehrere Sachen ein die ich mit 500 euro kaufen würde ..aber was sind schon 500 euro heutzutage ..

    Die Passgenauigkeit der Teile, gefällt mir schon auf den Fotos nicht..besonderst der "Sattel" sticht da direkt ins Auge .


    Auch mit GS wird man diese " Ringe" nach dem stopfen sehen ..zu viel Arbeit und Risiko für so viel Geld ... aber für den highend Profi , ein absolutes muss.

    Schaut doch nice aus !

    Beim Panzer gefällt mir der glow hinten nicht ..soll das überhaupt "glow"sein? ... Rosteffekt hast schön hinbekommen , sieht sehr gut aus!

    Der Transformer hat auch ne Base , das freut mich:]


    wie wäre es mit ner Panzerarmee *seitenhieb*

    ja ok , aber wie gesagt es gibt doch ohne ende shade und wash Farben auf dem Markt für max 3 euro ( GW 5) wieviele braucht man den ? schwarz , braun ... vieleicht rot grün, blau und den Verdünner ...20-30 euro und dann hat man ruhe ...bevor ich mir nur eine Mini mit selbstgebrautem versaue , wäre es mir die Investition wert.

    Der einfache Weg :

    Warum benutzt du nicht die üblichen Acrylfarben und thinner ( GW, Vallejo, Armypainter und co) ? Da hättest du Zeit und Geld gespart ...und was soll Leim in einer wash?

    Generell bei sowas :

    Es ist immer zu empfehlen ,sich erstmal beim Modellbau zu informieren..die machen das meiste seit vielen Jahren , bis es mal jemand im Tabletop anwendet und so tut als hätte er den heiligen Gral der Miniaturenmalerei gefunden.

    Wenn die Leim reinmischen ok , die sagen auch meistens welche Farben ( Firmen ) sie benutzt haben , ohne engstirnig auf die paar Hersteller auf dem Tabletopmarkt einzugehen ..


    Ich weiß nur , das man destillierte Wasser und etwas Spüli in die Farbe mischt um die Oberflächenspannung der Farbe zu mindern.

    Damit kannst du auch ,recht gut die Übergänge machen . Mit dem Medium die Farbe verdünnen und wie ein Wash auftragen und dann wo es dunkler werden soll mit mehreren Schichten ranarbeiten , Guck dir mal das Nagash painting video an ,da macht der das auch, glaube er mischt 2:1 Thinner: Farbe.




    Jetzt habe ich ganz vergessen die Bilder / Minis zu loben .... ich finde sie auch gelungen , einzige was mir nicht gefällt ist die grün mit Blau kombo , farblich gefällt mir das nicht ..bei dem einen der da so giftgrün an seinem Prügel hat...

    Und was wäre die griechische Götterwelt ohne ein paar Nymphen?

    die griechische Götterwelt oder Doppeleinser? Auf sowas habe ich doch nur gewartet ...wäre ja fast enttäuscht von dir gewesen ...

    Sehr geil deine Truppe , mir gefällt auch immer , das du dir deine Armee costum aufbaust und aus dem vollen, auf dem Tabletopmarkt schöpfst.


    Da bekommt man immer mehr als die GW Produkte zusehen ...

    Von der kreativen Seite her ,bekommt man bei dir immer einiges geboten , Danke !

    Tja der hat halt 30.000 euro Schulden , wie soll er die Kohle sonst zusammen bekommen ?

    Den Goblin verkauft er aber nochmal für 7,70 .. schon komisch dieser Verkäufer ...der hofft vieleicht das sich jemand mehrfach verklickt ...und dann die Kohle ausversehen überweist...

    Morathi ist soweit fertig , hab jetzt bestimmt 5 mal versucht ihr noch einen Kriegskajalstrich zu malen hab es jetzt abgebrochen , meine Hände zittern wie bei einem Alkoholiker ...brauch wohl was zu naschen .


    Schnee und das Eis Crackle mach ich später auf die Base ..das crackle Zeug trocknet sonst wieder aus ...sprich ich mach die ganze Armee fertig und dann kommt es zum Einsatz.

    Bin natürlich nicht wirklich zufrieden ..aber nach längerer Abstinenz lass ich das mal so stehen ...

    Geiles Teil , so Kumpels braucht man !

    Klasse bemalt , da kommt die dunkle Stimmung richtig rüber , der Umhand ist das i Tüpfelchen ..sehr gut umgesetzt , Base ist auch klasse .

    Ziehe meinen imaginären Hut und verbeuge mich !


    Auf He-man freu ich mich schon !

    Da kann ich mich Merrhok nur anschließen , mega mega geil !

    Klasse bemalt, da fühle ich mich wieder ,als wäre ich 15 Jahre alt .. einziger Kritikpunkt ,wie bei allen deinen Oldhammer Minis sind die Bases , auch wenn das feeling so erst richtig rüber kommt . Nen update ( modernere Gestaltung ) würde ihnen besser stehen ...ich mag Streugras , nur gewickelt im Paper .


    Freue mich auf mehr ... falls das dein Lagerbestand / Geldbeutel zulässt.

    Kein Stress , die Jungs nerven tierisch ab :whistling: ...aber nur weil sie selbst nichts anpinseln ...Ideen und Farbschema klauen :]... keine Fehler selbst machen wollen :O, deshalb ...lass es locker angehen ..wenn du wieder Lust und Zeit hast , läuft so ein Projekt doch dann wie alleine . Also gestehen brauchst du hier nichts vieleicht postest du ja paar Bilder von der Burg in einem Jahr ..oder später , falls es das internet noch gibt... Häuser wollen wir alle gerne sehen

    nah ständig ist übertrieben , aber die kommt immer zu den ungelegensten Zeiten , genau wie die Kinder :arghs: :huh:


    Habe nur das Gold aufgetragen und bissel die Steine und Treppe angepinselt ,dann war ich zu müde, also summa summarum hab ich nix gemacht ( musste mir Han Solo anschauen;()

    Will lieber die fertige Morathi zeigen , mal schauen wann das crackle zeug kommt.