So der Jones hat den "Ferrari" in der Garage, will ihn aber nicht auftanken.... und hat Angst ,dass er dreckig wird wenn er damit fährt...
Wollte auch gerade schreiben , dass das reinigen / Farbwechsel doch fix geht und nach durchgeführten Arbeiten zelebriere ich es ein wenig, meine Airbrush´s wieder auf hochglanz zu polieren .
Bei Spielminis mach ich Mattlack drauf ...ja der Effekt , genau wie bei Pigmenten, wird "zerstört" / stark geschmälert, aber wenn man die Minis ständig verschiebt und mit den Händen antatscht , eigentlich ein muss. .. white spirit , gleiches Spiel , fixiert aber verändert das ganze . Schön das wir nen Profi onboard haben ..der auch mal bissel was erzählt , wie was machbar ist .... ich erinnere mich gerade an früher ... da wollten Gegenspieler, nicht mal erzählen wie sie ihre Figuren angemalt haben , großes Betriebsgeheimnis ( drybrushed ) da war ich so 14-15 ,... 1994 ..
PS der kleine im Haus benutzt sogar Airbrush für unsere Heroquest Sachen...und er reinigt sie danach ...außer die Nadel und die Düse..die sichere ich vorher..