Eine neue Herde wird geboren

• Spiel 1 vs Skaven

Wir Spielen klassische Aufstellung und Viertel halten.

Ich verliere den Defenter wurf, mein Gegner lässte mich anfangen, was ich für einen Fehler halte.

Nach Zug eines stehe ich vor seinen Lienie:

Durch meine Wald kann ich meine Große Herde vor meine eigentliche Aufstellungszone platzien. So bin ich sehr schnell da.

Auf der Flanke gehen meine Centauren auf Rattenjagt. Die Wurfwaffen und der Drachenstab töten 8 Schattenläufer.

Meine Umlenker machen ihre Arbeit und meine Einheiten bekomme in Runde 2 ihre ersten Angriff.

Hier schlagen die Minos in Einheit Ratten ein und Raumen gut auf aber die Mäuse bleiben stehen.

Am ende bekomme sie eine Rückenangriff von der Glocke, machen aber soviel Schaden das sie auch 3+ stehen bleiben.:tongue:

Die Kanonen verkleinern meinen GW Mino block und die Streitwagen.

In Runde 4 kommen 3 Kometen gleichzeitig und töten die Halbe Einheit Wildhörner, den Mino Helden und viele Ratten ^^.

Am ende Sterben noch viele Ratten und die Mission geht an mich. Aber ich gebe auch viele Punkte ab und gewinnen 13:7

Bei meinen Kollegen läuft es gut und schlecht 15:5 und 5:15 am ende gewinnen wir die Runde 33/27

Guter start ins Turnier :thumbup: