Beiträge von DD-der-Kleine

    Ich finde die Kingsguard klasse im Angriff S7 ist nicht schlecht. Hauptsächlich wären die Könige Punkte Bunker in dem Spiel. Aber 6xHass zu verteilen ist schon cool


    Die Ranger werde ich wohl tausche, vielleicht gegen zwei schleudern.

    So meine Bestellung ist immer noch nicht da. Liefertermin noch offenen||


    Aber eine neue Liste hab ich mir ausgedacht und auf UB testen können.

    das Spiel ging gegen Vampire mit Doppel Horros zwei Fliegen Vampire, einer Kutsche, Geister. 2*20 Zombies, 24 Guhle, 30 Skelett mit speeren, Hunde und große 2 Fledermäuse.


    Nach etwas hin und her Töte ich seine Hunde. Ich verliere schnell die kopte.

    Seine Geister schaffen erst im 3 Versuch den Greif auf meine Ranger.

    Einer meiner Vengeance Seeker sagt 4 Angriffe im Spiel an und bewegt sich insgesamt 7 Zoll vor 🤪


    Die Graubärte tragen die Haupt Last der kämpfe sie töten einmal Zombies, die Kutsche eine Horror und viele Skelette. Meine Hammer Träger töten Umlenker und die Guhle. Mein General erschlägt in der letzten Runde seinen Obervampir. Dadurch mach ich Punkte gut und gewinne am Ende 11:9


    Das Spiel hat Spaß gemacht obwohl ich Glück hatte den einen Horror im Nahkampf zu erwischen.

    Ich verstehe nicht wie der Streitwagen plötzlich im Rücken deiner Einheit steht. Und warum die Barbaren nicht in deiner Front sind? Hast du dich absichtlich so gestellt? Im zweiten Bild guckt die Einheit ja noch in Richtung Barbaren!

    Ich hab mir zwei Listen ausgedacht.

    neu ist der Behomoth BSB und die Doppel Krake. Dazu die beiden Blöcke und vier Umlenker. Gegen KMs soll die Hinterhalt Einheit helfen ab Runde 2


    Hier ist der Jötunn und Kleine Berserker Einheiten in der Liste dazu 3 Kampfblöcke die auch Mal schnell nach vorne kommen. Die Berserker sind leichte Truppe und daher erhoffe ich mir das ich mich weniger selbst ausblocke


    Ich hoffe das ich die Listen zeitnah Testen kann.