Online

Merrhok Moderator

  • Männlich
  • 40
  • aus Frankfurt
  • Mitglied seit 10. April 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
8.698
Bilder
74
Erhaltene Reaktionen
7.463
Punkte
52.761
Profil-Aufrufe
31.019
  • Hallo,


    was heißt beim Malkrieg 2023 in der ersten Runde "ohne Charaktermodelle"? Heißt das einfach nur ohne "Helden" oder "bennante Modelle"? Wie bei mir jetzt z.B. Likoron?

    • Hey Vulture,


      Zu den Charaktermodellen zählen alle Modelle aus der Kategorie Helden, Generäle und namhafte Persönlichkeiten, etc. Diese haben dann eine eigene Runde, Mitte des Jahres. Für die erste Runde suchen wir Linientruppen und alles was dem gleich kommt. Wenn da dann ein Champion oder Sergeant mit drin ist, ist das völlig in Ordnung.


      Ich hoffe das hilft.

      Danke 1
  • Grüße an den Großhäuptling der Tiermenschen,


    Sorry, bin hier im Portal nicht so oft. Nätürlich bin für jede Warhammer Schlacht gerne zu haben und eine Belagerung ist auf jeden Fall Mega. Da will ich auf jeden Fall mitmischen. Doch leider lässt die aktuelle Corona Lage momentan kein Gruppentreffen zu. Hoffe die Lage entspannt sich im Frühjahr oder Sommer wieder. Bis dahin halte ich mich mit kleinen Scharmützeln über Wasser. Aber das Gruppenfeeling fehlt mir sehr. Denn richtig Spaß bei unserem Hobby macht das Schalchen in der Gruppe...


    Auf hoffendlich bald und bleib gesund


    Liebe Grüße

    W.

  • Dankeschö ^^

  • Hallo, Merrhok!


    Ich freue mich sehr, wenn Dir meine Figuren gefallen.

    Dürfte ich Dich bitten, mir Tips zu geben, was ich besser machen kann?


    Viele Grüße,

  • Danke

  • *hinterlässt mal ein Blümchen, ein Paar Kekse aus dem Ofen und einen freundlichen Gruß, an ihren liebsten Tiermenschenspieler*