Online

Drazk Erleuchteter

  • Männlich
  • aus Tübingen
  • Mitglied seit 15. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.358
Bilder
122
Erhaltene Likes
1.916
Punkte
16.340
Profil-Aufrufe
46.283
  • Hey,


    danke für deinen netten Post.

    Warhammer hat so immer noch Spaß gemacht. Ich spiele u.a. eine Chaosarmee nach dem Armeebuch der 6. Edi, also mit Tiermenschen, sterblichem Chaos, Dämonen etc. (Bei uns sind Armebücher der 6. und 7. Edi erlaubt) und auch mit so alten Regeln macht es Spaß und man ist konkurrenzfähig. Außerdem habe ich eine schöne Armee, die nach neueren Regeln gar nicht möglich wär...


    Ich seh schon, Tübingen...Schöne Stadt - fast wär ich zum Studieren zu euch gezogen :-P

    Wenn du mal in Hildesheim bist und zufälligerweise deine Minis dabei hast, fühl dich herzlich eingeladen vorbei zu schauen!


    Viele Grüße

    • Wenn ich mal zufällig mit Minis in Hildesheim bin? xD Wie stellst du dir denn das vor? :D


      Bei mir hat's ursprüglich mit der 6. angefangen... hm, ich glaub ich hab das alles schon mal wo geschrieben.

      Ah, da (click mich)!

      Seit dem ist alles nur noch ausgeartet. :D

      Ich würde am liebsten alle Minis spielen können und dann aber nach den WHF Regeln. Die 7. hab ich aber nie gespielt.

      Zur 8. bin ich zwar zurück ins Hobby gekommen, aber zu nem Spiel kam es auch nie. Und jetzt bin ich seit etwas längerem als den End Times tief im Hobby, aber nur am Kaufen, Bauen und Bemalen. :D

    • Hätte ja sein können, dass du Bekannte in Hannover hast oder so ;-)


      Bei mir wars ähnlich. Zur 5. Edi wurden nur Bücher und Minis gekauft und in der 6. Edi habe ich mit dem Imperium so richtig angefangen. War von meinem Empfinden auch immer die schönste Edition vom Setting und den Artworks her.

      Die 7. Edi hat uns immer von den Grundregeln her am besten gefallen, weil diese Edition eine "aufgeräumte" 6. Edi war und man sowohl 6.Edi Armeebücher, als auch 7. Edi Armeebücher spielen konnte...


      Ich spiele vlt wenns hochkommt 4-6 Mal im Jahr. Den Post habe ich rumgeschickt, weil es irgendwie schade ist, um die ganzen Armeen. Aber bei mir ist es ähnlich. Derzeit bemale ich viel, was aber die Lust damit zu zocken nur erhöht ;-)

    • Oh, und den Link schau ich mir gleich mal an!

    • Ja cool, dann zeig mal her!

      Hast du vor hier zu bleiben, oder hast du nur nach nem Mitspieler gesucht?

      Warst du hier schon länger am Mitlesen, oder bist du ganz frisch über's Forum gestolpert?

      Was liest du zur Zeit so?

      Was baust und bemalst du zur Zeit?


      Man, schade dass du so weit weg wohnst. ;-(

    • Oh, ja gerne. Wenn du mir ne Mailadresse gibtst, kann ich dir ein paar Fotos schicken. Deine Minis sind jedenfalls der Hammer und echt toll bemalt.


      Ach, ich bin schon seit 2011 glaub ich hier im Forum, aber eher um Gerüchte zu lesen und Armeeaufbauten zu betrachten. Jetzt, wo ich auf Spielersuche bin, arbeite ich alle Foren ab, Bin noch GW-Fanworld, wobei ich es hier immer netter fand.


      Ich bemale gerade meine Chaosarmee. Sitze derzeit an einem Regiment Tzeentch-Krieger mit dem alten Modell von Aekold Hellbrass. Nebenher wird ein Troll für meine Mortheim-Orks bunt gemacht und ein Middenheimer-Champion


      Ja, ich finds auch schade...