Beiträge von Drazk

    Vergiss nicht den Arbeitsaufwand, den man als Abstimmender auch gern in Erwägung ziehen und würdigen darf. ;)

    Absolut!!


    Aber wenn jetzt z.b. jemand nen Chaoskrieger bemalt und einer Archaon, dann wird bei gleichem Bemalstand Archaon immer beeindruckender aussehen. Und wie lange das gedauert hat den zusammen zu bauen finde ich da trotzdem irrelevant. Wenn jemand etwas selbst baut und das auch gut aussieht gibt das ein wirkliches Plus.

    Ich kann auch nen Warlord Titan zusammen bauen, magnetisieren und alles (wirklich viel Aufwand; allein das alles zu putzen :tongue:) und mittelprächtig bemalen und hätte ein wahnsinnig beeindruckendes Modell. Aber wenn dann jemand einen Skelett Krieger (oder ein paar Skitarii oder was auch immer) super gut bemalt und ne tolle Base dafür hat, dann denke ich liegt das Augenmerk mehr auf dem Können für das Bemalen als des Bauens. Und ich würde dann für das kleine Modell stimmen.

    Sonst gewinnt nachher immer der, der die tollsten Modelle hat.:)

    nd es gab ein zentrales MZ - der Heuwagen. Vermutlich hat die Magiern darin eine Nadel der Macht verloren.

    :tongue::tongue: Wie das eben so passiert!

    Sein Plan mich mit einer Unzahl bemalter Miniaturen zu beeindrucken und zu verwirren hat hervorragend geklappt.

    Wow, der Traum! Super toll! Ich hoffe du machst noch ein paar dutzend Fotos. ;-P


    Der Schlachtbericht war auch gut ... ;-P ;)

    Super, danke!


    Das heißt dann, dass es natürliche Schatten sind (schaue gerade die Oberschenkel an) und nicht fancy geheime Techniken vom Meister? :alien: Das ist gut (auch wenn ich auf fancy geheime Techniken vom Meister gehofft hatte). :tongue:

    Das es an dem einen Fuß dunkler ist liegt daran das ich hier nicht aufgepasst habe und sich das Nuln Oil dort sammeln konnte. Vielleicht gehe ich da nochmal ran.

    Ich finde, dass die Füße sogar besser aussehen als die anderen.

    Ich würde die Fahrer auch etwas hervorheben, die sind so grotesk. :D


    Wie bemalst du eigentlich schattierte Bereiche? Sind die geshaded und die beleuchteten heller gehighlighted, oder mischt du dir dunklere Farben, oder sind die Schatten an den Oberschenkeln auch zum Großteil echte Schatten? Bei dem linken Läufer sieht es aus als wären die Füße und Fußgelenke weiter bearbeitet als die von den beiden anderen. Ist das der Fall oder liegt das am Licht?

    Und ist das Metall "Black Metal"?

    Shadest du gezielt bestimmte Stellen mit Nuln Oil Gloss oder erst mal das ganze Metall?

    Ist die helle Stelle ganz unten am linken Fußgelenk des linken Läufers stark gehighlighted oder ist das Licht?


    Sieht so cool aus, ich muss wissen wie man das hinbekommt! :tongue:<3:thumbup:

    Mousepad Material


    Die Matte ist übrigens auch wasserabweisend und das Würfeln darauf ist sehr leise. Außerdem gleiten die Regimentsbases und Figuren regelrecht über das Spielfeld. (Klingt jetzt alles sehr nach Werbung, aber ich arbeite für keine Mattenfirma... ;) )

    Klingt genau wie das was StrikingScorpion82 immer sagt, wenn er Werbung für Gamemat.eu macht. :D Bis auf dass es wasserabweisen ist, das hatte ich noch nicht gehört.