Beiträge von Drazk
-
-
-
*zustimmendes Blöken*
-
Nur zur Klarstellung: Die Frage war ob es absichtlich in der Farbe ist (und bleibt) ODER ob es noch nicht fertig ist (und eine andere Farbe bekommt).
-
Oh, sehr cool!
-
Davon kannst Du mal ganz schwer ausgehen.
Dass es eins von beidem ist? Das kann ich mir denken.
-
Sehr coole Idee!! Sieht toll aus!
-
Der Bestigor sieht super aus!
Die Tättowierung ist der Hammer!
Der Schädel ist mit nem Lederriemen befestigt, der die gleiche Farbe hat wie der Knochen und die Wickelung von der Axt, ist das noch nicht fertig oder so beabsichtigt?
Und Antraker, die Zeichnung ist ja wohl ein Highlight.
-
Mega cool!
Schöne Minis und der Tümpel ist richtig gut!
-
Sieht schon sehr gut aus.
Und ich würd's so machen wie Grimgorki sagt.
Die Gobbos gefallen mir auch.
Aber ja, die meisten haben nicht genug Zeit für das was sie alles vorhaben.
-
Sehr gut. Wenigstens einer räumt auf.
-
Sehr cool! Beide!
Beim Sentinel bin ich mir nicht sicher ob's so Sinn macht, so kann er zumindest nur Boxen transportieren. Aber wenn er oben offen ist (wie ein Gabelstapler), dann sieht er eh nichts mehr. Also passt schon.
-
Ziemlich cool geworden.
-
Ja hallo Ute,
willkommen gleich an dieser Stelle.
Sieht ja schon richtig professionell aus hier, sehr schön!
'Weg von den Grasmatten' ist immer gut. Und die dezentere Beflockung, bzw. das natürlicher aussehende Gras finde ich auch gut. Immersion is quen!
Was hast du denn alles für Elemente für eure Platte vor?
Und hast du eine zündende Idee für einen Hügel? Ein eher flaches Plateau, das einen Hügel darstellt und ihn noch bespielbar lässt vielleicht?
Wenn's bei dir beim Geländebau schon so professionell zugeht, wie sehen dann eure Minis aus?
Wie bist du auf dieses Forum hier gekommen?
Und was gefällt dir (egal ob Fraktionen, Bücher, Hintergrund, Modelle, Spielmechaniken) derzeit so gut an 40k?
Fragen über Fragen. *g*
Viele Grüße,
Mo
-
Sieht schon mega gut aus.
-
Jo, was Merrhok sagt.
Rote und braune Rüstung würde zwar gut passen, aber wie DU schon gesagt hast... lackierende Gors... Nee.
Ich würde auch verschiedene Metallfarben nehmen. Bronze, Messing, vll. sogar Kupfer Akzente.
Und die dann mit Rost und Grünspan wo angebracht... Blut, Dreck, ... das wird guuuut!
-
Danke!
Die haben mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, bis ich die Verzierungen der Rüstungen nochmal übermalt hab. Davor war nicht nur die Maske golden, sondern alles.
Jetzt ist der Rest der Verzierunen in Scale75 Decayed Metal und dann mit Canoptek Alloy bemalt und das sieht schon interessanter aus.
-
-
-
Fantastisch!