Die Bücher fand ich super. Bin gerade bei der "Iron Company" und bekomme richtig Lust auf ne Nuln-Armee!
Ja die ganzen Bücher haben mir auch echt Laune gemacht und waren damals Ausschlaggeber für das Anschaffen der Imperialen Armee.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Bücher fand ich super. Bin gerade bei der "Iron Company" und bekomme richtig Lust auf ne Nuln-Armee!
Ja die ganzen Bücher haben mir auch echt Laune gemacht und waren damals Ausschlaggeber für das Anschaffen der Imperialen Armee.
Ich freue mich nach so viel Gebastel und Bemalung von imperialen Modellen ja schon auf die Elfen, muss ich sagen.
Hier mal eine Vorschau für einen unbestimmten, späteren Zeitpunkt.
Bald sind auf jeden Fall Langbärte und Hammerträger fertig.
Dann kommen ein paar Dreadspears und Executioners.
Und dann schau ich mal weiter.
Noch ein paar Ritter zu Fuß und Bogenschützen dazu.
Ein paar richtige Ritter und Mounted Men at Arms.
Und zuletzt gestern grundierte Ironbreakers und Eternal Guard.
Noch hab ich Bock (ich habe gerade erst Sword of Justice und Sword of Vengeance fertig gelsen). Mal schauen.
Die Chaoten sehen echt gut aus, so weit man das erkennen kann. Cool!
Und die neuen Einheiten klingen schon mal sehr interessant.
Swarm of Lights? Ein endlos Zauber oder einfach ein Schwarm-Modell?
Fey Knights (Jahreszeiten)? Cool cool cool. Was macht die aus?
Perfekt!!!
Hattest du den schon so oder hast du dem seit dem aufgewertet?
Bei den Spezialattacken erst ein sechs würfeln und dann eine fünf.... Und die unglücklichen Opfer müssen ihren Treffer/oder Verwundungswurf vergiegen, wenn der Riese versucht sie zu packen
Na dann war's ja erst recht ein filmreifes, unehrenhaftes Ende für den armen Runenschmied. Holla.
In der Ecke weint Tupperware xD
Wollte gerade sagen, dass seine Frau bald anstatt Tupper Parties 3D Druck Parties mit ihren Mädls macht. Und Indi muss herhalten und drucken. ("Dauert das immer so lange?")
Die Bergwerker sind im Rücken der Leibgarde erschienen und haben mit ihren geworfenen Sprengladungen nur zur Unterhaltung beigetragen, aber keine Verluste verursacht.
Asarnil passenderweise in die Slayer (das Johlen und Drängeln in dem Block mit der Aussicht zum Drachenslayer zu werden kann man sich vorstellen...).
als die Reste der Leoparden in einem Tempo, was dem namensgebenden Tier zur Ehre gereicht hätte von der Platte fliehen
Sehr gut!
AST in die Tasche zu stopfen und den Runenschmied aufzufuttern (oder wars andersrum - egal, es war das Highlight des Spiels....)
Was muss man machen/würfeln, damit er das macht?
Der Nahkampf ziwschen der Leibgarde und den Langbärten sowie den Bergwerkern im Rücken der Leibgarde war ein langsames und systematisches Sterben auf beiden seiten
Immerhin systematisch.
Talui-Sethai war nicht begeistert darüber und hat noch ein paar Slayer verspeist ist jedoch am Ende auch der scheieren Anzahl an Hieben erlegen.
Und wer ist jetzt Drachenslayer??? Gervin zeig her den Held!
Tja äh ... Ich pack dann das Popcorn mal wieder ein.
Immerhin, das Schweriner Schloss sieht toll aus!
Das tut's mir. Ich hab mir gleich den Warenkorb für annähernd 600 € mit Minis für's Imperium und Bretonen vollgeknallt. Danke.
Cool, danke. Ich hab bisher nämlich leider keine Varghulfs gerade weil mir die alten natürlich nicht mehr gefallen. Der von Cursed City ist top, aber auch nicht gerade günstig.
Das Fell gefällt mir nicht so, aber das Blut!!! Sehr geil!!! Was ist das für ein Modell?
Cool cool. Glückwunsch zum zweiten Platz und vor allem zu dem tollen Wochenende.
Schönes Ding! V.a. die Pflanzen sind super!
Danke. Für die Banner überlege ich mir später noch was.
Ich hab in der Zwischenzeit die nächsten Perry Minis gebaut und bemale als nächstes Zwerge und Dunkelelfen. Ich hab eh schon Bock drauf und mit TWW erst Recht.
Sehr sehr cool!!
Weiter geht's.
Sehr schön!! Freut mich!
Klingt echt gut.
Aber wie gut sehen denn die anderen Armeen dann erst aus?
Das kann zwar noch ne Weile dauern, aber ja, würde sich lohnen. Ist schön hier. Wir haben Hügel und Berge.
Jawollo!
Das war eindeutig. Zumindest im Nachhinein. Wär noch etwas spannender geworden, wenn der Panzer den lezten Lebenspunkt noch verloren hätte. Aber man weiß ja eh nie...
Schön.
Off-topic:
Bei mir werden bald auch die nächsten Imperialen fertig. Hab drei Boxen Infanterie gebaut und seit den Bogenschützen bemalt. Der Plan war, die schnell aber gut fertig zu bekommen. Ich bin ja nicht so davon überzeugt, dass der Plan auch nur halbwegs aufgegangen ist. Aber man wird sehen.
Danke auf jeden Fall für den Bericht!
Einfach aber sehr schön. Cool!