Mal wieder sehr schön geworden, gut dass du dran gedacht hast es mal zu teilen.
Beiträge von Drazk
-
-
Schön gesagt
Habe ich aber auch gedacht bei Jones letztem Spiel gegen Talwin in seinem Blog.
Ja lol, ich auch. Gerade eben, als ich fertig gelesen habe.
Ihr Kings of the Mosh Pit.
-
Die armen Orks!
Glückwunsch zum Sieg und dem ganzen Spielspaß.
Und hier auch so'n gigantischer Moshpit wie bei Green Tide.
-
Das war ja mal ein wilder Moshpit in der Mitte, sieht man auch nicht so oft.
-
Cool! Sieht schick aus.
-
He he, es muss ja auch nicht jeder auf alles Lust haben.
Aber mal auszuprobieren und was neues zu entdecken schadet nie.
-
Und, hat's Spaß gemacht? Hat es ermutigt dich öfter mal zu trauen?
-
Schicke Bart-Dinger!
Pfoten weg! : D
-
Meeega gut! Sehr stimmig! Ich hoffe du behälst dir deine Motivation bei.
-
Ich kenne nur die Kampftänzer der Waldelfen und die sind Anhänger Loecs.
Der macht halt einen auf Matrix.
-
Verflucht und zugenäht
War ja klar, oder?
Es sollte wohl einfach nicht sein, vielleicht trifft die eingeschneite Kanone auch besser auf Platten ohne Palmen und Oasen
Ich bereue immer noch sehr, dass ich auch auf das Modell so viel Schnee gemacht hab. Das mag realistisch sein, aber sieht nicht so gut aus und passt nich so zum Rest der Armee. Tut mir leid!
nachdem mein Totemic mit der Atemwaffe freche 4 huntsmen aus der Einheit
rausgebrannt hatte. Mein Schamane nimmt hier dann zwei Wunden(der Oger-hereditary half dabei), bevor meine Bruiser
die 3 Huntsmen in kleine, mundgerechte Teile zerlegen.
Autsch. Well done ... Muss ja ganz schön Mundgeruch haben das Teil.
Und dann geschieht ziemlich erstaunliches. Der fiese Möp erschlägt meinen Armeestandartenträger-
kann passieren, der ist auch nur medium geschützt. Meine Bruiser nehmen dem dann aber nur eine weitere Wunde,
was mich schon stutzen lässt. Dann haut der Typ auch noch meinen General um (Parry stört ihn nicht und ich halte keine Rüster)
und sammelt damit unfassbar viele Punkte ein, bevor die Bruiser ihn dann mit ihren zahlreichen Stärke-6 Hieben endlich platt machen.
Wenn das nicht DER MVP schlechthin ist. Ist der ein Schattentänzer von Loec's Fans?
Ach und sorry für deine zwei dicken Jungs.
Die beiden zwergischen Großkanonen, die gegen meine Orks und Oger oft schon so geglänzt haben,
legen bei den ersten vier Salven drei Einsen hin
Der eine Treffer macht dann mit halbierten Wunden(Steinhaut) eben nur eine Wunde am Yak.
Oh boy...
Nachdem ich nämlich meine Aufpralltreffer alle gemacht habe und nur noch wenige Seeker dastehen,
zerlegt der Dragon Seeker meine 3 Tusker mit seinen Multiwunden dann einfach komplett alleine
-
-
Je besser die Gebäude bemalt sind, desto besser die Immersion und desto epischer die Gefechte.
Tu es!
-
Gehören die aktuellen Men at arms von Drask(fireforge) nicht stilistisch eher zu Bretonnia als zum Imperium?
Doch, stilistisch schon. Mir aber egal. Ich hab streng genommen ne Cities of Sigmar Armee auf Eckbases und da sind alle Modelle drin die mir gefallen.
Wir könnten es einfach als Cities of Sigmar nehmen. Oder wenn's der Vielfalt dient genauso dem Imperium oder den Bretonen. Ist mir latte. Hier geht's eh nicht um Völker.
-
Klingt recht ereignisreich. Hat bestimmt Spaß gemacht. Schön.
-
-
erste Runde.
Zauberer will auf 5 Pistoliere Nagashs Todesblick wirken. 5 Würfel. 2 Sechsen.
Totale Energie. Fazit vom Zauber. 3 Treffer der S4 aus 2xW6. Davon verwundet einer. Ein Reiter stirbt.
Fazit der totalen Energie. 5 Zollschablone mit S10.
Gesamte Einheit wird gesprengt und der Zauberer wird ins Warp gezogen. 🤦♂️ Damit war das Spiel für mich erledigt. Hatte die Liste auf den Zauberer gebaut. (Erste Spiel mit den Vampiren, Fehler wurden erkannt.)
Ach du Schande. Good game!
Da von Jungingen ausging dass das Banner der ewigen Flamme auch gleichzeitig magische Attacken ermöglicht stellte er seine Truppe aus min. 21 Schwertmeistern gegen meine Einheit aus 5 Gespenster. Diese zerlegten diese aber dann
Sollte man meinen, da es ja magische Flammen sind. Badum-tss.
-
Top!!
V.a. wo ich gerade sein Buch gelesen habe.
-
On the next episode of MTV Cribs:
Ich muss versuchen den Hügel einzunehmen. Seine Mission ist es, in meinen Wald zu kommen.
You show me your hood, I'll show you mine.
Hier das Ende der Nahkämpfe. Der Gortarch erschlägt den Panzer in einer Runde! Das waren eine Menge Sechsen, die der hingelegt hat. Die Gargoyles erschlagen die Kanone und die Minos zerkloppen die Guarde. Hier war wichtig, dass ich +1Attacke und +2 Rend als Totem durchgebracht habe. Mein Lord erschlägt dazu den Sigmarpriester und zwei Minos können den AST töten. In der nächsten Runde wird der Trupp nicht mehr standhaft sein.
Der Trupp Armburstschützen hat auch noch den Paniktest verpatz, weil so viele Einheiten um ihn herum sterben und läuft von der Platte.
Ööööhm ja. Und Ende. Man kann das Spiel auch gewinnen, wenn man die halbe Armee des Gegners in einer Runde zerstört.
-
Ganz schön hungrig, so groß wie der geworden ist.