Cool! Sieht schick aus.
Codenaschers Hobbyfaden
-
-
Der hat mir schon wieder in den Stall geschossen
Greifst du schon der Zensur vor?^^
-
Mein kluges Telefon wars.
zu den Farben schreibe ich später was.
-
Der Stall ist jetzt soweit fertig, dass ich ihn morgen erstmalig aufs Schlachtfeld stelle! Arthurius reitet mit seinen Bretonen ein!
Kleine Details wie die Möhren, Maiskolben, Seile muss ich noch bemalen. Auch lag dem Stall ja ne Ganze Menge Kleinkram bei: Äxte, Schippen, Schubkarre, Wagenräder usw; die werde ich dann irgendwann mal fertig machen...
-
Der schaut super aus!
-
dANKE1
-
Sieht sehr gut aus, mir gefallen die farblichen Akzente bei den Steinen ;D.
-
Ziemlich cool geworden.
-
Jepp absolut stimmiges Design und Bemalung.
Viel Spass gegen die Blechdosen auf Lebendfutter
-
-
Der Stall sieht richtig fein aus.
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und freue mich auf euren Schlachtbericht.
-
-
Wie passend! Herkules leitet den Fluss um, um den Augiasstall auszumisten!
Cooler Stall, coole Daumen!
-
Schöne Bilder!
Warum stellst Du die Kanone nicht so, dass sie auch unmittelbar schießen kann?
Besteht der Plan darin die Infanterie erst zurückzuziehen? Und wenn ja, warum?
Gerade gegen die Bretonen ohne Langbögen kann ich kaum Antworten auf diese Fragen finden.
Bin mal gespannt wo das hinführt(e).
-
Die Schlacht ist geschlagen...Und der Stall weiß tatsächlich zu gefallen, das kann ich nur bestätigen!
Zum Spiel möchte ich noch nichts vorwegnehmen, da der Gastgeber noch ein paar mit Bildern garnierte Zeilen dazu verfassen mag (wenn es denn seine Zeit erlaubt)...Aber natürlich fehlt mein Daumen nicht, Jones , der ist bei mir Pflicht; interessant war jedoch, dass ich diesmal dabei von zwei jungen Maiden (den Töchtern des Gastgebers) tatkräftige Unterstützung bekommen habe!
-
-
Cool, Tier! Ich bin gespannt, habe noch nie dagegen gespielt !
-
Bis wann läuft die erste Runde des Malkriegs?
Schau HIER!
Und mach Dir keine Platte! Es muss keine vollständige Einheit sein. Reich das ein was Du bis dahin fertig hast.
Wir freuen uns schon!
-
-
ja, das sind schöne Modelle! Ich hab die auch irgendwo. Bilde ich mir das nur ein, oder sind die nicht Hartplastik?? Oder waren die damals Hartplastik? Die sind nämlich in einem Gussrahmen und soweit ich mich erinnere mit Plastikkleber klebbar gewesen...