Die sehen so verdammt gut und realistisch aus. Gaaaaaaanz großes Tennis bucks
Beiträge von codenascher
-
-
Danke für die letzten beiden Türchen. Sehr schön bemalte Modelle. Der Oger, wow!
-
Geile Truppe!
-
Oh, ich hoffe da werden noch viele Schlachten folgen.
Den Mishima Meka gab es damals auch (hatte ich nicht), aber der müsste deutlich kleiner gewesen sein...
-
-
Bitte bitte bitte
Warzone war mein Einstieg ins Hobby (~1998 rum), habe leider meine nicht all zu kleine Mishima Armee (alles Zinn), fürn ganz schmalen Taler verkauft... Jaja, die dark ages des Tabletop.
-
jop, ihr habt Snorri entdeckt. Ich hab dem ein paar Nägel aus Messingdraht in den Schädel gesteckt.
-
-
-
-
-
Danke für die letzten Beiträge, hab ich nach der ersten Staffel noch geschrieben, die zweite Staffel auch noch anzugucken... Nee lass ich bleiben.
Mein abschließendes Fazit zur Serie, bleibt der Linie meines Zwischenfazits treu. Es war unterhaltsam, aber selten habe ich während des Guckens einer Serie, mich so oft über verschiedenste Dinge aufgeregt und es kommentiert... Sicherlich werde ich mir auch eine zweite Staffel angucken, einfach weil mich die Geschichte an sich gefällt und vor allem auch interessiert.
-
Du irrst nicht! Grond, benannt nach der Keule Grond, mit der einst Melkor den Noldorkönig Fingolfin erschlug!
und weil ich selbst nicht mit dieser Geschichte firm bin, hier ein Schnipsel aus dem Netz:
Grond (auch Unterwelthammer / Hammer der Unterwelt genannt) war eine mächtige Keule Melkors, die er im Kampf gegen den Noldorkönig Fingolfin, vor den Toren von Angband einsetzte. Schlug Melkor mit Grond auf den Boden, erzitterte das ganze Land wie unter einem Bolzenschlag. Wo er auftraf entstanden Krater und Rauch und Feuer stieg auf. Fingolfin konnte den eher schwerfälligen Schlägen stets ausweichen und unterlag erst, nachdem er müde geworden war und Melkor so die Möglichkeit hatte, Fingolfin unter seinem Schild zu erdrücken.
-
Zitat
Die Trommeln wirbelten lauter. Große Maschinen krochen übers Feld heran; und in ihrer Mitte kam ein Rammbock, dick wie ein Baum und hundert Fuß lang, aufgehängt an mächtigen Ketten. Lange war er in Mordors dunkler Waffenschmiede zurechtgeschliffen worden, und ein hässlicher Kopf, aus schwarzem Stahl gegossen, hatte die Form einer Wolfsschnauze und er war mit mauerbrechenden Worten beschriftet.
Große Tiere zogen ihn, Orks deckten ihn an den Seiten, und hintendrein kamen Bergtrolle, um ihn ins Ziel zu wuchten.
In Erinnerung an den Unterweltenhammer, gaben die Heerscharen Mordors der zitierten Kriegsmaschine welchen Namen?
-
-
Irgendwie stammen die von Nain dem Zwoten ab, Ururgroßvater wenn ich mich nicht verzählt habe. Wobei Thorin von Dain dem Ersten abstammt, während die Cousins von dessem Bruder Borin abstammen.
-
Oh das sieht vielversprechend aus.
-
Danke Kai für diesen Abschluss! Drücken wir die Daumen, dass dich noch Bilder erreichen (kennst ja von mir, irgendwas ist immer...). Vor allem die T&T Schlacht interessiert mich doch am meisten.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück....
Oha, was für ein Hinweis.
Vor einigen Monden haben wir uns für ne runde Hero Quest getroffen. Kai hat uns zwei mal im ersten Szenario von der Platte gewischt.
Dafür, Sitze ich heute den dritten Dienstag in Folge mit nem Kumpel am Maltisch! Endlich
Wird mal langsam wieder Zeit für nen Match
-