Mich hast du schon angefixt, auch ganz ohne Fotos!
Beiträge von codenascher
-
-
Die Story zur Feuerlanze ist echt geil! Eigentlich gar episch, dass durch diesen einen Schuss das Spiel entschieden wurde!
Ich schrieb es eben schon einmal in deiner Galerie. Bei unseren ersten eins zwei Aufeinandertreffen hatte ich echt ein wenig bammel vor diesem Gimmik. Aber einem Zwerg kann die nicht so leicht was anhaben! Wir sind ja schließlich keine dürren Elfen oder verweichlichten Menschen.
-
-
Oha...Na dann wirst Du jemanden brauchen, der das mit Dir spielt!
Einen kenn ich, und DBDJ darf dann auch gerne mal vorbei kommen.
-
Ich habe heute auch endlich mal alles bestellt was hoffentlich bald wieder lieferbar ist.
Grundspiel
Bastion Kellars Keep
Rückkehr des Hexen Lords
Eisiger Schrecken
-
Ich war bei den drei HdR Filmen zuerst schlichtweg begeistert. Das hat aber nach ein paar mal gucken nachgelassen. Gerade Teil drei fällt in meinem persönlichen Ranking doch hart ab, Teil eins dagegen ein Traum ist. Teil zwei befindet sich entsprechend im Mittelfeld, gefällt mir aber ebenfalls.
Hobbit, hm, hab ich jeweils einmal gesehen und brauch ich nicht. Ist wie mit dem dritten Teil vom Herrn der Ringe. Dieser ganze computeranimierte Massenschlachten Kram, noch schlimmer in 3d
überhaupt nicht meins...
Zur Ausgangsfrage. Auch wir haben ähnlich wie antraker einen Prime Account der seit Jahren gekündigt werden will... Also werde ich wohl mal reinschauen, vermute aber, dass es bei der ersten Folge bleiben wird.
Die unnütze Serienzeit könnt ich auch fürs bemalen meiner Minis nutzen.
-
Dein Hobbyraum, einfach nur wow!!! Schwer beneidenswert.
-
Fotos Fotos Fotos!!!!
Wünsche ich mir
-
Wie immer, ganz großes Tennis!
-
Schönes waethering, saubere Arbeit. Was mich persönlich allerdings stört, dass du Sand in die Farbe gemischt hast. Ich kann es zwar nachvollziehen, da der GW Guss wirklich keinerlei Struktur bietet, aber warum sollten dicke Feldsteine so körnig sein?
-
Die Spinne gefällt mir außerordentlich gut!
-
...
Zum Thema ich mache viel Werbung: im Endeffekt wird meine leidenschaftliche Arbeit von den Leuten geschätzt und die bringen das zum Ausdruck.
Diese Doppeldeutigkeit.
-
Ich habe bei DeadRabbit einen Drachen gekauft und zumindest in unserer Konversation hat Nikos geschrieben, das mein Druck aus "meiner" Datei stammt. Hier also explizit eine Lizenz mit erworben wurde.
-
Da ich die Geschichte dahinter kenne, habe ich den Klotz am Bein direkt beim Lesen so eingeordnet, wie Arthuris das getan hat. Wenn dem so ist, schwache Leistung des TO.
-
-
Alter, was ist das denn krasses?!!!??
-
Ick bin natürlich auch für einen Bericht!!!!
-
Trittst du mit deinen Bretonen an, oder mit einer Armee deines Gastgebers?
-
Schön, DBDJ dich wieder hier an Bord begrüßen zu können. Schicke Dosen!
-
Und das HSV Emblem?