Beiträge von codenascher

    mal sehen, Bannerstange und das Handgelenk sind gestiftet, an der Schulter werde ich zu gegebenener Zeit magnetisiert und evtl stiften.

    Ich muss mir das mal in der Einheit angucken. So richtig überzeugt bin ich von der Standarte ebenfalls nicht. Nen bisschen Kitbashing in Verbindung mit den mitgelieferten Ork- und Trollschädeln wirds wahrscheinlich werden...


    Und zu großen Standarten, dieses AoW Modell ist auch leicht überladen!


    Hier mal der aktuelle Stand meiner Slayer / Seeker. Die letzten beiden baue ich morgen zusammen, dann noch bisschen Greenstuff und Primer drauf. Mal sehen ob ich bis zum Ende der ersten Malkrieg Runde diesen Block fertig bekomme. Daumen hoch!

    Sensationell, ich musste gerade erst einmal gucken ob ich in bucks Faden gelandet bin, aber nee. Hier war ich auch schon, hab das echt nimma uffm Schirm gehabt das es noch so einen begabten Pinselschwinger in unseren Reihen gibt... Superduper!!!

    Mein Hobbyjahr 2021


    12 Püppchen mehr oder weniger fertig gemalt, ein Geländestück (auf das ich sehr stolz bin, ich werde mich kommende Woche mal an die Dekoelemente setzen!).


    Warhammeramsee war geil, trotz drei verlorener Schlachten und dem verdienten letzten Platz. Ein paar Spiele mit Arthurius und nobrainer, zum Jahresabschluss noch eine tolle 4-Spieler Schlacht, wo antraker die beiden erstgenannten komplettiert hat. Siehe 13.12. Im Adventskalender. Bis heute noch nicht von mir kommentiert, sorry... :sleeping:


    2022 muss mehr gehen! Ich möchte endlich eine vollständig bemalte Zwergenarmee aus Spielbrett bringen.!


    und zu guter letzt, möchte ich wieder verstärkt meine alten Freunde in die Pflicht nehmen und Spieleabende (Siedler, Risiko, Spiele unserer Jugend) durchzuführen.

    Nur die Ruhe...


    Eigentlich wollte ich in diesem Jahr endlich meinen 20er Block Eisenbrecher fertig machen. Aber wie ihr seht, ist selbst unser ehrwürdiger Adventskalender hier im WHFB nicht Ansporn genug... Aber ich war dennoch die letzten zwei Abende fleißig und möchte euch meinen Trollslayer Norbert Armstark vorstellen. Norbert ist ein 3D Druck, den mir Arthurius geschenkt hat. Danke noch einmal dafür, ich hoffe er entspricht den Vorstellungen.

    Orcslayer.... ich kenne nur die Bände 1-12, Orcslayer habe ich nicht gelesen, also dann revidiere ich meine Antwort und sage, der schlechteste Band den ich kenne. Und die Endtimes Geschichten habe ich auch nicht gelesen.