Tolle Horde!
Beiträge von codenascher
-
-
Nein, Bild passend zum Thema in den aktuellen Malkrieg kopieren sagen für welches Volk und auf Stimmen hoffen
-
Guten Abend, guten morgen,
Leider hat mich der diesjährige Kalender wieder nicht wie erhofft an den Maltisch gezogen... Hier warten so einige Zwergenblöcke auf Farbe.
Stattdessen...
-
Tolle Arbeit!!!
-
Super gut! Mir gefällt die Maid, ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Das Thema Geschenk ist dann seit dem Januar leider bei mir auch irgendwie runtergefallen... Aber in knapp über nem Monat isses ja wieder soweit.
Was ist denn das für ein Wachturm auf Philipps Platte nobrainer ?
Und zu guter letzt, ich hatte von der Schlacht gegen die Echsen nur ein oder zwei Bilder gemwcht... Das lohnt nicht.
Ich muss wahrscheinlich erst einmal wieder gegen dich gewinnen, eh ich mehr Muse für meinen Faden finde.
-
Wirklich ein tolles Format deine Schlachtberichte!!! Macht Bock das so anzusehen und zu lesen, da steckt sicherlich einiges an Arbeit drinne. Zwei Dicke Daumen dafür!
-
Mega cool, danke fürs teilen eurer Erlebnisse. Kaum zu glauben, dass hier Minihammer Figs stehen und keine Großen. Super paintjob!
-
Wieder weggewischt...
-
Nachdem ich vor vier Wochen von Kai mit meinen Echsen in einer 750 Punkte Schlacht vernichtend geschlagen wurde, scheppert es heute Abend wieder.
Zwerge gegen X, das will mir der Kerl erst in ein paar Minuten verraten...
-
Wie immer den 23.
-
Wowwowowow!!!!!
-
War auch nicht als Kritik gemeint, deine Arbeit ist klasse.
Hier habe ich mal 40k Gelände mit ausgedruckten Plakaten gesehen? Der Moormann bringe ich dich damit richtig in Verbindung?
-
Bei dem rechten Gemälde sieht man, dass das nicht ganz rund ausgeschnitten wurde.
Super tolle Marker!!!! Unheimlich stimmig.
-
Deine Stumpen sehen echt super aus!!! Danke fürs präsentieren.
-
Hier gibts doch so einige Armeeaufbaufäden von den gleichen Usern zu verschiedenen Armeen. Sollte also keine Probleme bereiten.
-
-
Du hast ja deinen schönen 10mm Waldeflen Faden, wie stehts denn um einen Faden mit Schwerpunkt auf die Zwerge aus?
Ich habe noch einen weiten Weg vor mir... Immerhin habe ich die ersten Klanis grundiert.
-
-
Entgegen meines Plans haben wir die Serie ebenfalls geguckt. Die ersten beiden Episoden an einem Abend. Die dritte dann zwei Abende später. Ja es unterhält...
Das typische Popcorn Video seitdem es Marvel Filme gibt. Anderes Genre, aber ich Vergleiche, weil sich der Fantasy (eher) Actionfilm zu cineastischen Meisterwerken mit flotten Bildern, Flächen Schauspielern und bescheidener Handlung mutiert ist...
So viel zu meiner Einstellung zum heutigen Film. Muss mal wieder in den Keller und meine verbliebenen DVDs streicheln.
Zur Serie:
Ohne Tolkin Bezug wäre es ganz nett, wobei ich doch vieles kritisiere. DickerOrk hat es vor mir trefflich beschrieben. Die Hauptdarstellerin nervt. Dazu hässliche Elben. Was ist denn ihr Bruder (???) für ein hässlicher Willem Dafou?
Die Alte schnetzelt nen Troll nieder, der vorher ihren Squad auseinander genommen hat. Schwimmt ans andere Ende der Welt uswusf.
Timeline wurde auch schon angesprochen...
Ich werde mir dass schon noch weiter angucken, aber ob ich bis zum Ende durchhalte, werde ich hier berichten.
-