Ich habe schon manchmal den Verdacht, meine Frau verkauft heimlich meine Figuren, weil ich sie nicht finde. Monate später tauchen sie dann in irgendeiner Kiste auf, die entweder in meiner Hobbykammer rumlümmelt, auf dem Hängeboden steht oder bei einem Kumpel im Keller outgesourced ist. Die Liste mit Inventar habe ich jetzt mal langsam angefangen, man muss nur auch die neuen Sachen notieren ![]()
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Hallo Jacob, tolle Fotos hast du gepostet, sehr starke Bemalung. Willkommen hier im forum und gerne mehr Bilder
-
Wow ich glaube einige Sachen werde ich von dir kopieren
-
Sehr sehr gut geschrieben und tolle Tipps dabei, wenn man sich noch nicht so ausgiebig mit der Lehre beschäftigt hat. Danke dir dafür
-
Spielpraxis ist so wichtig, weil sonst immer kleine Fehler für grossen Ärger sorgen. Zudem verliert man manchmal ein bißchen die Intuition, ob es eine gute oder schlechte Idee ist, diese oder jene Entscheidung zu treffen. Trotzdem aber toll, das du da so aktiv bist und vor allem wieder Bock hast auf Listen basteln. Weiter so und auf ein besseres Ergebnis im August
-
Schließe mich als Hängengebliebener an. Wobei ich die Tips auch immer gerne aufgreife, da die Begeisterung für die 8. Edition wieder zunimmt
-
Ach was für ein Träumchen so ein Hobbyräumchen. Sieht super aus
-
Sehr sehr schicke Bemalung
-
Super Bemalung, aber Ramsay sieht als Miniatur besser fies aus, als in der Serie. Ein echter Hasscharakter für mich, gut gespielt. Aber deine Bemalung ist echt top, wobei ich sagen muss, das die Speerspitzen zu den schicken roten Schilden im Vergleich etwas die Präzision fehlt. Fiel mir auf den ersten Blick auf, aber auch nur beim nahen heran zoomen. Eine top Malleistung
-
Wow wieder einmal fantastische Türchen hier von allen. Vielen vielen Dank für eure Mühen und ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß beim ausdenken wie wir beim Öffnen und genießen der Türchen
-
-
Klassisch gut
-
Ich glaube bei 200 pkt Armeen steht noch nicht soviel auf der Matte
, wohl eine Null vergessen Grimmrog -
Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert so Warmachine/Hordes und noch so einige andere Skirmish Systeme. Aber stimmt, das ist eine andere Spiel Mechanik
-
-
Sieht echt toll aus, nur der Hintergrund ist ziemlich schwarz

-
-
-
Lieber Kahless, auch wenn es schwer fällt, versuche ab und zu dich mit dem Hobby zu beschäftigen, denn das wird dir gut tun und dich stärken, bei all den Sorgen die aktuell bei dir anlaufen.
Wir haben Anfang Dezember eine Diagnose bei meiner Frau bekommen, die jetzt weiter abgeklärt werden muß, bisher waren die Ergebnisse positiv für uns, aber es steht noch einiges aus, ich weiss also, wie schwierig Krankheitsfälle sein können. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, für deine ganze Familie und dich natürlich auch und hoffe, das endlich unser Gesundheitssystem auch auf Longcovid eingehen wird. Solltest du die Möglichkeit haben, gehe doch mal zu einem Osteopathen, der hat noch einen anderen Blickwinkel auf die Auswirkungen.
Du wirst bestimmt bald wieder das Forum hier mit tollen Beiträgen fluten und es wird Euch besser gehen.
Viele Grüße
Der Herzog
-
Ich muss Arthurius hier auch Mal lobend erwähnen. Er hat seine Ritter gegen meine Truppen immer top in Szene gesetzt und mich da häufig sehr gut ausmanövriert. Zudem hat er sich auch einfach Zeit gelassen beim taktischen positionieren und es dann in der 4. und 5. Runde krachen lassen. Ich finde die Bretonen so eine schöne Armee,egal ob man die Ritter alle einzeln in ihren heraldischen Farben oder als Templer mit einheitlicher Farbgestaltung bemalt. Hatte da mal Glück bei einem Dänemark Urlaub in einem kleinen Allerlei Hobby Laden sowohl Quest- als auch Gralsritter im Original erwerben zu können. Jetzt muß ich nur noch die Zeit für den Aufbau und die Bemalung finden:).