Hallo Christian aka Legolas ,schön das es dich wieder in die Hobby Gefilde gezogen hat. Es gibt eigentlich keinen schöneren Zeitvertreib als das Spiel mit den Minis. Ich denke mit dem Erwerb der AoS Box machst du nichts falsch, vor allem, wenn du die Miniaturen gut findest. Bleib dran, zeige uns deine Fortschritte und geniesse den Weg zur vollständigen Armee. Und AoS wird halt auch viel gespielt,in manchen Gegenden, also immer feste druff
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Cool wieder mal zu lesen, was für Erfahrungen das Turnier beschert hat. 8 von 16 finde ich bei deiner Gegner Zuteilung schon sehr gut.
Sobald es wieder was gibt, stelle es hier rein, ich lese es sehr gerne
-
Wahnsinn deine Söldner, tolle Gesamtarmee, da hast du einiges reingesteckt an Zeit und Geld
-
Auch die deutsche Version?
-
Mal kurz zur eigentlichen Problematik: das Grundspiel ist aber noch nicht verfügbar, oder?
Ich hatte es letztes Jahr bei einer Aktion im Internet über Prometheus erworben, im Voraus und die sind manchmal etwas schwierig mit dem versenden von Ware, die sie ggf nicht genug bestellt haben.
Danke für eine Antwort
-
Sehen echt richtig klasse aus, auch die Zusätze ( Menschen, Käfige, Sensationen) richtig toll stimmiges Gelände
-
Da bist du leider an einen Spieler geraten, der sein Ego über einen Neuling aufpolieren wollte. Traurig sowas anstelle mit dir das Spiel zu gestalten und nicht gegen dich. Hatte ich bei warhammer 8 Edition auch ein paar mal, bis ich dann nette und aufgeschlossene Spieler traf.
Bleib trotzdem dran und suche nach anderen Spielern
-
Sieht doch super aus, freue mich auf den nächsten Klan
-
Die Bilder erfreuen den Hobbyisten massiv, da stehen ja auch ein paar tausend Euro.
Mir ist es egal was du reinstellst, der Beginn war schonmal legendär, weiter so.
Die Virtrine zwischen den Fenstern könnte man ja glatt die weisse Wand nennen, da MUSS dringend mal Farbe drauf, was meinst du wie die dann strahlen wird. Aber bin genauso, basteln, spielen ja, malen muss es einfach passen , um was passables bei rauszubekommen.
Aber sehr sehr cool, das du einen eigenen Hobbyraum hast, ich denke das ist ein Traum vieler hier.
-
Wie immer ein Augenschmaus was du bieten hast. Weiter so und vor allem gerne mehr davon
-
Die Todesgarde, sehr doppeldeutig.
Seelenschlächter, Die Äxte des Fürsten, KjellsKillerKommando ( war eher ein Scherz), Die Enthaupter, oder ganz schlicht Kjells seelenlose Garde
-
4x Grundbox??? Wow ich habe mir einmal gegönnt. Viel Spass damit, habe bei den Regeln mal kurz reingeschnuppert, sind ja eigentlich wieder die alten 40k Regeln, mit Ini und bei Fahrzeugen F, S H Panzerung und Rumpfpunkten, Yeah
-
Ah noch einer mit einem kalten Herzen für die richtigen Elfen. Willkommen zurück und hoffentlich auf eine lang anhaltende Hobbybegeisterung.
-
Hallo Frank herzlich willkommen zurück in diesem wunderbar verrückten Hobby. Wir sind immer für Bilder zu haben, falls du welche erübrigen kannst.
Für deine Gesundheit alles Gute, leider wohne ich in Berlin somit bin ich als Spieler für dich eher ungeeignet.
Aber bleib am Ball
Herzlichst gegrüsst,
Der Herzog
-
Zwerge und Kavallerie? Dass führt zu einem Eintrag ins Buch des Grolls. Dieser neumodische Schweinkram kommt mir nicht in die Klanstädte
Sieht super aus
-
Fotos, Fotos, Fotos
-
DAMUH wow was kommt denn da auf uns zu?? Wahnsinns Teil
-
Sehr sehr schickes Modell, der Nekromant. Auch der Umhang ist toll
-
Häh was meinst du denn damit?
-
Sehr gute, Interessante und umfangreiche Beschreibung. Da möchte ich gleich meine Vampire aufbauen!! Aber jetzt sind noch andere Figuren vordergründig