Mir fehlt da der Schmutz und Eiter, aber sonst: immer weiter
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Ui schöne schöne Minis Minis, ja ja mich sehr freuen freuen
-
Ui dein Kumpel kann aber ziemlich gut malen, bzw das digitale Board bedienen. Sieht fantastisch aus
-
Der Bericht hat mich richtig mit fiebern lassen, hervorragendes Ergebnis zu einen hervorragenden Spielbericht. Ich drücke dir die Daumen für weitere Turnier Siege, aber nur wenn du die auch so gut darstellst
-
Die Freude kenne ich aber auch das Gefühl einfach nicht fertig zu werden und immer mehr verpackte Figuren anzuhäufen. Finde deinen Weg
-
Eine fantastische Miniatur, wobei das Mini im Wort nicht passt. Starke Bemerkung, Chapeau
-
Hallo Patrick, kleiner Tipp von einem Sammelwütigen. Mach nicht zuviel am Anfang, sondern mach eine Armee fertig bevor du die Nächste beginnst. Aber toll dass du so hoch motiviert beginnst, ich hoffe du kannst es dir beibehalten.
Deshalb viel Spaß und lass uns an deinen Fortschritten teilhaben
-
Welche Modelle sollen das sein? Also von welchem Hersteller? Die sehen alle so Bubihaft aus. Aber toll dass TOW dich zu einer neuen Armee bewegt hat
-
Sehen echt toll aus deine Woodies
-
Tja dann doch keine materielle Wertanlage dafür eine informelle;)
-
WFRPG ist ein tolles Rollenspiel und auch für WHFB ein geeignetes Nachschlagewerk für Ideen Findung hinsichtlich Bemalung, Armee Herkunft etc. Lies Mal rein, ansonsten kann man die sehr teuer verkaufen
-
Uih bitter für die Schädelbrecher, aber sowas passiert nun mal, wenn man sich mit Gork und Mork anlegt. Warum hat er die eigentlich so breit gestellt?? Ich bin ja nicht Profi für Chaos aber sind 2x3 nicht besser zu manövrieren? Zudem hätten im Kontakt auch nicht alle zuschlagen können, oder?
Aber schön das ihr Beide Spass hattet
-
Das sieht echt toll aus, was du/ ihr da zu Stande bringt. Weiter so
-
Du hast eine echt schöne Farbpalette, mit denen du den Imperialen Leben eingehaucht hast. Kannst gerne mehr Fotos schicken😄
-
Heißer Scheiss. Hast du mit Airbrush gearbeitet?
-
Finde ich Klasse, wie spielen zwar mit einem anderen Ansatz aber jedem das, was er bzw die Gruppe gerne mag und vor allem: Spaß dabei hat. Macht weiter so, so sollte man das Hobby leben
-
Sehr schöne DSA Sammlung, bin auch noch aktiv, wir sind allerdings bei DSA5 angekommen, was auch viel Spaß macht, aber natürlich deutlich umfangreicher an Regeln ist als die 3. Edition.
-
Du hast vergessen, vor das Wort Bilder " genial" zu schreiben. Wow richtig starkes Mammut
-
Sieht echt toll aus bei euch, ich hoffe und drücke die Daumen, das ihr lange Spaß und spannende Spiele miteinander haben werdet. Beste Grüße aus Charlottenburg
-
Finde auch das die sehr gut aussehen, wichtig ist ja, das alles mal fertig wird und man selbst damit zufrieden ist. Weiter so dann sehen wir hier bestimmt noch zig weitere Armeen