Das finde ich aber auch sehr schick
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Ach ja das Leben kommt einem immer dazwischen!
-
-
Voll die Punk Orks, schön bunt
-
Cool das du dir die Arbeit gemacht hast, aber die weissen Augen sind schon hart
-
Ziemlich cool muss ich sagen, vor allem auch die Idee mit den Würfelbehältnissen, top
-
Ach siehste mal Micky. Danke für den Tipp, bzw den Einblick in T9a. Gut zu wissen und ggf lese ich mir dann doch mal die Regeln an.
-
Ich hab so gut gelacht, beim Durchlesen des Artikels. Herrlich was so alles passieren kann. Der Journalist muss doch auch Tabletopper sein, so löblich wie er Warhammer erwähnt
-
Ich spiele zwar nicht mit, habe mich aber gefragt, ob man nicht bei den Listen 3 Joker haben darf, die man nutzen kann, um im Spiel erlangte Erfahrungen mit Einheiten oder Gegenständen, zu nutzen, um diese ggf auszutauschen. Aber wahrscheinlich verkompliziert dass das Ganze nur. Für mich als Anfänger in T9A wäre es denke ich schon hilfreich, nicht bis zum Schluss an einer doofen Einheit oder Ausrüstung festzuhalten. Ist nur so ein Gedanke, der mir gerade hier so einfiel
-
Wow sehr schick der Trupp, Freihandbanner gefällt mir auch super
-
Ich finde man kann ja im Zweifel auch mal mixen. Also brauchst du 2x 40 Hellebardiere dann einfach die ersten Reihe Hellebarden und dahinter gemischt Speere und Hellebardiere
-
Aufgrund von eigenem Interesse und dem tollen Angebot von Micky. wollte ich hier nochmal gerne Listenideen für WHFB ausbaldowern
Werde auch mit gutem Beispiel voran gehen und demnächst eine DE Liste reinpacken, um mal zu besprechen, ob die was gegen Zwerge taugt. Back to the Warhammer Roots
-
Und echt schön bemalte Modelle
-
Respekt für die gute Leistung, vor allem gegen einen so starken Skavenspieler wie er laut Statistik ist. Gegen die Oger tja was soll man sagen, die sind halt genial
-
Ich mache das tatsächlich gerne. Fast so gerne, dass ich zu viel sage. Deswegen zügele ich mich in den meisten Threads. Gefragt helfe ich jedoch immer gerne (auch wenn du über WFB reden möchtest)
Hey das wäre echt klasse. In einem Thread dann oder per PN? Ich würde gerne mal Dunkelelfenlisten besprechen, müsste dafür allerdings auch endlich mal welche schreiben.
Oder hast du ggf eine Idee für eine überwiegend berittene Armeeliste? Oder denkst du das ist Unsinn?
Freue mich über deine Antwort
Beste Grüße
Der Herzog
-
Auch wenn ich wenig Ahnung von T9a habe, so einen Tipp wie von dir Micky. finde ich top. Hätte ich gerne für meine WFB Armeelisten öfter mal gekriegt
-
Was für ein Projekt, Wahnsinn. Darf man fragen woher du diese Kenntnisse über Schiffsbau hast??
-
Jepp kann man nicht anders sagen, echt schöne Modelle und sehr saubere Bemalung
-
Sensationell, echt richtig schön
-
Ist aber auch ein echt cooler Arbeitstisch den du da hast, mit allem was man so braucht für Mammutprojekte