Das finde ich aber auch sehr schick
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Ach ja das Leben kommt einem immer dazwischen!
-
-
Voll die Punk Orks, schön bunt
-
Cool das du dir die Arbeit gemacht hast, aber die weissen Augen sind schon hart
-
Ziemlich cool muss ich sagen, vor allem auch die Idee mit den Würfelbehältnissen, top
-
Ach siehste mal Micky. Danke für den Tipp, bzw den Einblick in T9a. Gut zu wissen und ggf lese ich mir dann doch mal die Regeln an.
-
Ich hab so gut gelacht, beim Durchlesen des Artikels. Herrlich was so alles passieren kann. Der Journalist muss doch auch Tabletopper sein, so löblich wie er Warhammer erwähnt
-
Ich spiele zwar nicht mit, habe mich aber gefragt, ob man nicht bei den Listen 3 Joker haben darf, die man nutzen kann, um im Spiel erlangte Erfahrungen mit Einheiten oder Gegenständen, zu nutzen, um diese ggf auszutauschen. Aber wahrscheinlich verkompliziert dass das Ganze nur. Für mich als Anfänger in T9A wäre es denke ich schon hilfreich, nicht bis zum Schluss an einer doofen Einheit oder Ausrüstung festzuhalten. Ist nur so ein Gedanke, der mir gerade hier so einfiel
-
Wow sehr schick der Trupp, Freihandbanner gefällt mir auch super
-
Ich finde man kann ja im Zweifel auch mal mixen. Also brauchst du 2x 40 Hellebardiere dann einfach die ersten Reihe Hellebarden und dahinter gemischt Speere und Hellebardiere
-
Aufgrund von eigenem Interesse und dem tollen Angebot von Micky. wollte ich hier nochmal gerne Listenideen für WHFB ausbaldowern
Werde auch mit gutem Beispiel voran gehen und demnächst eine DE Liste reinpacken, um mal zu besprechen, ob die was gegen Zwerge taugt. Back to the Warhammer Roots
-
Und echt schön bemalte Modelle
-
Respekt für die gute Leistung, vor allem gegen einen so starken Skavenspieler wie er laut Statistik ist. Gegen die Oger tja was soll man sagen, die sind halt genial
-