Hallo Bebop, ich begrüße dich hier auch herzlich und finde es toll, das du einen Wiedereinstieg in dieses Hobby wagst, man wird da ja doch ab und an komisch angesehen von Freunden, aber lass dir sagen, es ist und bleibt einfach eine Freude. Anhand deiner Bilder muß ich sagen, dass das Gemalte doch schon sehr sehr gut aussieht, saubere Übergänge, dann auch noch gleich an die schwierige Farbe gelb getraut ( Respekt) also weiter so. Auch deine Goblins Spinnenreiter sehen echt schick aus. Pass nur auf, das du vorher die Grate richtig entfernst, sonst sieht man so eine doofe Kante. Die treten nämlich hervor, wenn man die Figuren bemalt. Ansonsten scheinst du da auf einem guten Niveau zu sein, ich kann dir sehr bei YT Squidmar Miniatures empfehlen, ist ein Schwede der sehr gut verständliches Englisch spricht und einen tollen Malstil hat ( in meinen Augen zumindest, jeder mag da ja was anderes).
Lass dich vor allem nicht entmutigen, wenn es mal nicht so gut läuft und nicht zuviel kaufen, bevor das Alte nicht fertig gestellt wurde. Daran habe ich mich nie gehalten.
Also immer her mit deinen Hobbyerfahrungen, Fragen und Anregungen. Wir leben hier vom aktiven Austausch und freuen uns immer, von neuen Mitgliedern zu lesen.
Willkommen von dem Herzog