Mulambos Sammelsurium
-
-
WFRPG ist ein tolles Rollenspiel und auch für WHFB ein geeignetes Nachschlagewerk für Ideen Findung hinsichtlich Bemalung, Armee Herkunft etc. Lies Mal rein, ansonsten kann man die sehr teuer verkaufen
-
WFRPG ist ein tolles Rollenspiel und auch für WHFB ein geeignetes Nachschlagewerk für Ideen Findung hinsichtlich Bemalung, Armee Herkunft etc. Lies Mal rein, ansonsten kann man die sehr teuer verkaufen
Ich hab nur Ausdrucke 🫣
Und ich hab sie mir nur wegen dem ganzen Hintergrundmaterial besorgt. Aber ich kam bis jetzt noch nie zum durchlesen…
-
Tja dann doch keine materielle Wertanlage dafür eine informelle;)
-
Tja dann doch keine materielle Wertanlage dafür eine informelle;)
Außer jemand ist so dumm, mir die 200,- Toner Kosten zu zahlen, die mich die ganzen Kartuschen gekostet haben. Das waren ja immerhin etliche Bene Ordner voll 😆
-
dsa hab ich nur als pc spiel gespielt, war aber toll
-
Früher gab es immer zwei Lager. Ich kannte jedenfalls kaum einen, der DSA UND D&D mochte und gespielt hat.
Meistens gab den Ausschlag, welches man zuerst gespielt hatte. Und D&D war tatsächlich das erste aller Rollenspiele.
DSA kam danach und war eigentlich liebevoll aufgemacht mit einer eigenen Geschichte und (kleinen) Regelverbesserungen.
Hatte bei mir als D&D hardliner natürlich trotzdem keine Chance
Die Toleranz kam erst viel später mit WHFB, Cthulhu, MERS, Midgard und Paranoia.
Sorry for Offtopic
-
Früher gab es immer zwei Lager. Ich kannte jedenfalls kaum einen, der DSA UND D&D mochte und gespielt hat.
Meistens gab den Ausschlag, welches man zuerst gespielt hatte. Und D&D war tatsächlich das erste aller Rollenspiele.
DSA kam danach und war eigentlich liebevoll aufgemacht mit einer eigenen Geschichte und (kleinen) Regelverbesserungen.
Hatte bei mir als D&D hardliner natürlich trotzdem keine Chance
Die Toleranz kam erst viel später mit WHFB, Cthulhu, MERS, Midgard und Paranoia.
Sorry for Offtopic
Kein Problem, quasselt ruhig rum hier! Ich lerne gern auch dazu, denn die Rollenspielwelt is für mich was neues 😄
-
Ich hab mich aufgrund eines aktuellen Ereignisses umentschlossen, und mache nun doch bei meinen Epic Bases weiter. Alter ist das Arbeit! Man sollte nicht etliche hundert davon auf einmal kaufen. Zum Glück ist 1/3 schon fertig geklebt…
Es wird bald News dazu geben, bis dahin könnt ihr schon mal spekulieren 🙃😆
-
-
Ich hab mich aufgrund eines aktuellen Ereignisses umentschlossen, und mache nun doch bei meinen Epic Bases weiter. Alter ist das Arbeit! Man sollte nicht etliche hundert davon auf einmal kaufen. Zum Glück ist 1/3 schon fertig geklebt…
Es wird bald News dazu geben, bis dahin könnt ihr schon mal spekulieren 🙃😆
-
Ich hab heut ein wenig die Knete ausgepackt, und meine besonderen Charaktere weiter gemacht.
Der Nekromant auf Mantikor ist fertig
Die Dunkelelfenzauberin auch. Die winged lions waren meine erste (billige) Wahl für Mantikore. Leider etwas zu klein. Für die Zauberin war er ok, aber deswegen hat der Nekromant einen größeren bekommen
Und ich hab mit einem der Carsteins angefangen
-
-
ne menge dakka
-
Krass! Quasi originalverpackt. Hätte nicht gedacht, dass man sowas noch findet. Viel Spaß beim Basteln und Malen.
-
Krass! Quasi originalverpackt. Hätte nicht gedacht, dass man sowas noch findet. Viel Spaß beim Basteln und Malen.
Ja, und ich hab sogar noch beide Nieren ☝️😂
-
So einen Glücksfall hatte ich letztes Jahr , Space Hulk für 89 Euro noch verschweißt .. wir haben es ausgepackt und bespielt ..auch wenn das Sammlerherz ein wenig blutete .
-
So einen Glücksfall hatte ich letztes Jahr , Space Hulk für 89 Euro noch verschweißt .. wir haben es ausgepackt und bespielt ..auch wenn das Sammlerherz ein wenig blutete .
Es wurde doch zum Spielen gemacht, ich seh da nix falsches dran 😊
Ich hab es mir nun doch auch gegönnt, weil ich es billig abgreifen konnte. Und die veränderten Regeln haben mich interessiert. Ich denke aber nicht, dass wir uns die Armeebücher dazu auch kaufen werden…
-
Es war ruhig in letzter Zeit hier. Aber ich hab News!
Ich hab im Jänner bei einem limitierten Run mitgemacht, wo alte Drachenoger gegossen wurden. Die kamen heute aus Kanada an!
Passen perfekt zu den uralten von damals. Jetzt hab ich 4 so hübsche Dinger in der Vitrine stehen 😍
Vorige Woche kamen noch billige Gußrahmen von GW.
Damit kann ich ein paar Dryaden, Chaoskrieger, Hobgoblins, Slayer, Chaosbestien und so untote Wights basteln. Es werden keine ganzen Regimenter, sondern nur jeweils ein paar Minis. Aber ich hab auch nur 1,- pro Miniatur bezahlt. Das wars mir wert.
Die paar Metallminis waren dann noch gratis dabei. Und ein Dunkelelfen Katapult hab ich auch bekommen. Ich glaub es ist von Privateer Press. Aber es sah nett aus, also hab ich es gern genommen 😊
Den Samurai Elf kenn ich nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen? Er ist aus Plastik, sieht mehr wie aus einem Brettspiel aus 🤔
-
Schickes Sammelsurium!
Der "Samurai Elf" sieht mir sehr nach einem Hochelfen Bogenschützen von GW aus.
EDIT:
Gerade nochmal geschaut. Definitiv nen HE Bogenschütze.