Beiträge von Grimmrog

    Geilo, war gerade auf der Seite. Hab endlich nen passenden Musiker gefunden "Ronald The Farter"!!!! Yeah!!! :]Blasmusik vom Feinsten.

    hammer, der einzige der Bravehearth überlebt hat weil der Pfeil in der Tröte stecken geblieben ist.


    Aber wo wir gerade so nen schönen oben ohne Beitrag hatte


    Ich war mir sicher irgendwer hatte auch oben ohne slayermädels (dammaz drengi?) Als minitauren rausgebracht vor vielen Jahren, nur find ich da gar nix mehr zu. (War doch sicher kein fiebertraum). Kann sich da wer erinnern? Heisst immer das Internet vergisst nie, aber in dem Fall bin ich nich fündig geworden.

    ivh meine ml gelesen zu haben man muss mindestens 3 einheiten spielen, nur find ich die stelle nicht mehr, irr ich mich oder könnt ihr mir nochmal bitte die stelle zeigen


    Achja, wenn sich ein ingeneur und oder ein Thain einer Einheit Armbrustschützen oder Musketenschützen angeachlossen hat, und diese den Feenkampfrefferwurf der Ingeneursfähigkeit wiederholen dürfen, dürfen dann angeachlossene Charaktermodelle dies auch? Sow gehören ja zur Einheit, sind abee dann ja eigwntlich weder musketen noch armbrustschützen.

    kann schon sein aber einmal ins krankenhaus müssen und du bist tausende von dollar los, von daher kannste das nicht so vergleichen, die extreme armur die in dne Usa zum teil herrschen gibts hier so nicht.

    was kostet die EU denn? Auch nur das übliche, stell dir vor Deutschalnd würde nen Eroberungskrieg führen und würde mal eben den Osten und Süden erobern und sie würden in deutsches Staatsgebiet übergehen. Dann hättest du ja ein ähnlich großes Gebilde mit sozialen und ökonomischen unterschieden, und die müssten wir dann auch managen. Was auch was "kosten" würde. Macht also alles wenig bis keinen Unterschied, ausser das das EU Gebilde aktuell eine extra Verwaltungs und Speckschicht hat die man nicht brauchen würde. Ein echter Zusammenschluss zu einem ganzen Staat wäre also das sinnvollste, nur würde dann zu viele regio- und nationale Egos dazwischen stehen. Und natürlich gäbe es schwierige Fragen wie Beispeilsweise bleiben regionale Sprachen oder würden wir eine gemeinsame Sprechen müssen/lernen.

    ja das liegt am Riittier und desen eigenschaft. Der Hippogreif ist eine monströse Kreatur und somit keine Kavallerie mehr. Damit verliert er seine 360grad Mobilität, was sich starka uf seine Bewegung auswirkt. Ist bei den waldelfen auch so, auf dem warhawk haben sie 360, weil monströse Kavallerie (wie der Pegasus auch) aber die Great Eagles sind nur noch Monstöse Kreaturen.

    Nach 6 Monaten haben sie jetzt fast die Hälfte der Standart Armeen draußen. Nächstes Jahr sind die durch. Und dann giebt es alle paar Monde mal ein Made to Order oder einzelrelease mit nem Campagnien buch 1 bis 2 mal im Jahr.

    bis jetzt sind nur Khemri, Bretonen, O&G sowie Zwerge draussen. Die anderen Bringen dauert also nochmal gut ne Zeit + die sondermodelle die sie sicher noch bringen werden. Zumal sie jetzt ja massenhaft sachen haben die ständig ausverkauft sind also werden sie noch viel zeit mit nachproduzierrn verbringen.

    das Problem taucht (im übrigen bei jeder Warhammer Edition) nur dann auf, wenn man stets versucht, die stärkste Liste zu bauen.

    Bei reinen just for fun spielen, in denen jeder Mitspieler mal mehr oder weniger Schrott stellt, kann man selbst das Troglodon mal spielen (hab ich gestern gemacht und es hat extrem beschissen performt....).


    Ich stimme dir aber zu, dass man mit einfachen erratas, die größten fails hätte ausbessern können.

    genau darin besteht ja das Problem, du kannst natürlich auch das schlechte Zeug spielen, nur tut es dnan nix als draufgehen, und das ist ja auch nicht sinn und zweck der Sache, da kann mans ja gleich weglassen gute balance sagt ja nicht, das alles identisch gut ist, das wäre perfekte balance. Gute Blance ware es aber wenn die etwas schlechteren Sachen wenigstens noch brauchbar was leisten.

    Was sind deiner Meinung nach z.B. Armeeleichen?

    alles was nutzlos schwach ist und durch andere einheiten effektiver geleistet werden kann. Bspw klankrieger für die mountainholds. Es gibt keinen grund diese mitzunehmen als kernauswahl anstelle von Langbärten odde Rangern. Und soetwas haben auch viele andere Völker.