und ich dacht es geht darum en Altersheim zu finden wo sich dann im Ruhestand alle Tabletopper einfinden um jeden Tag nur noch Tabletops zu spielen. Aber bis dahin sinds bei mir noch 30 Jahre.
Beiträge von Grimmrog
-
-
-
ok danke, war mir da nicht ganz so sicher
-
wenn ich auf eine Greatweapon eine schnelligkeitsrune (ini+1) schreibe greift die Inianpassung nach dem zuletzt zuschlagen der Greatweapon, also mit Ini 2 zu. Oder reduziert die Greatweapon regel es trotzdem auf Ini 1 weil die Rune das Profil anpasst?
-
was heisst kein Schatz, selbst die popeligsten modelle für warhammer fantasy gehen für ca 3 € raus also das lässt sicher dann sicher verkaufen für paar euro
-
das sie ggf keine warhammer miniaturen sind, wobei battletech eigentlich auf hex bases gespielt wird und diese so komisch länglich runde sind hastbdu mal nahaufnahmen von dne panzeen und den mwch?
-
ein paar riechen nach battletech.
-
klingt wirklich cool mit der Kampagne.
-
von wegen Schlundgrube, dass is doch det Biomülleimer.
-
Puh die Fülle an Informationen bezüglich des Turniers überfordert mich etwas
kommt ja sicher noch dass dazu nähere Informationen kommen, konnt dann den Link nicht mehr reineditieren, ist grad Wartung auf der T3 Seite.
-
da wär ich ja gern dabei, nur bin ich A nicht spiel und Regelfest in TOW und hab B nichtmal die minis für das was ich spielen würde
-
echt harte entscheidungen. Sind diesmal echt gute sachen dabei.
-
ihr lauft über eine Wiese und plötzlich sackt ihr mit dem Fuß ein und latscht dabei 10 Maikäfer kaputt...
So muss es sich anfühlen wenn mal wieder ne Grünhaut Gorks Fuß wirkt und da plötzlich nen dimensionstor unter seinem Fuss aufgeht.
-
ne menge dakka
-
jaja Welfen wir wir sie kennen und lieben, mit stöcken schießen und weglaugen.
-
dsa hab ich nur als pc spiel gespielt, war aber toll
-
oh, wer sind denn die Fischköppe?
-
simpel und schick, so stellt man sich effizientes hobbiiern vor.
-
Danke dafür, hab sehr gelacht und genauso kann man sich das wahrscheinlich vorstellen.
Ich mein, irgendwie hat es GW ja geschafft insgesamt ein paar Sachen zu klären, aber trotzdem bleiben Baustellen bzw den Spielern wird was weggenommen.
Bin jetzt selbst kein Waldelfenspieler, aber der Punkt mit dem Bogen ist mir auch aufgefallen und so wirklich sinnvoll erschien mir das auch nicht.
Bleibt zu hoffen, dass GW genug Emails und Stress bekommt, dass sie einsichtig werden und das beim nächsten Update wieder ändern.
Ich drücke allen Waldelfen dafür jedenfalls die Daumen!
wen bei gw müsste man diesbezüglich denn emailn, flaub ja jaum das wir als gemeinwe pöbel da gw direkt anschreiben können und das dort jemand liest.
-
Zinn wird ja bei den variablen gussmodellen nicht gehen, wird wirklich spannend. Wobei ich es unsinnig finde solche Verbote sollten in erster Linie verpaxkung und verbrauchsgegenständen gelten.