Beiträge von Jones

    Hängen diese Bilder bei dir alle in einem Hobbyzimmer? Oder im ganzen Haus? Mit den ganzen Burgen hat du da ja ein richtiges Museum zu Hause.

    Wird er. Da es das upgrade noch nicht so lange gibt, ist das statistisch schwer verifizierbar.

    Aber ich habe ihn schon häufiger in Oger- und Orklisten mit dem "Big-Brother"-upgrade gesehen.

    Wenn ich in der Monstersektion noch Punkte übrig hätte ,wäre es mir der 8te Lebenspunkt(trotz größerer Angriffsfläche) auch wert.

    35Punkte sind zwar nicht viel, aber auch nicht so wenig. Weiß noch nicht, ob sich das Upgrade lohnt, aber ausprobieren werde ich den auf jeden Fall mal.



    Jones wie groß in cm ist der Ork Totem?

    Der Geländestück ist etwa 15 cm hoch. Wenn du magst, dann schicke ich dir auch einen Größenvergleich.



    kann dir das mal knipsen, wenn du magst

    Das wäre cool.

    Der Riese ist wirklich massig. Vielleicht pack ich den doch gleich auf ein großes Base, aber ich bin noch nicht sicher. Einen kleinen Riesen hab ich ja schon.

    Wie kommen die eigentlich auf die Basegröße 75x100? Gab es die bei GW Modellen auch?

    Vergiss nicht Deinen Herden Bannerträger reinzustellen! ;)


    Zum Malkrieg will ich ihn in der aktuellen Schlacht auch sehen. Die Behuften brauchen immerhin mal ordentlich Punkte.

    Ist es denn schon soweit? Sind schon Charaktermodelle dran? Wie schnell das dieses Jahr doch wieder geht...



    Kann hier am Handy leider nicht erkennen was es ist oder rein zoomen. Ein Oger? Muss ich mir mal am PC anschauen, macht nen guten Eindruck.

    Hab mal für dich genauere Bilder gemacht:

    Sind vier Sachen. Ein orkiges Geländestück, ein Held zu Fuß, ein Nurgle Riese und ein nurgliges Großmodell, das ich vielleicht als Dämonenprinz spielen könnte.

    Beim Riesen überlege ich, welche Basegröße ich wählen soll. Die Figur ist nämlich wirklich groß und ich könnte ihn auch als "Big Brother" Riese spielen. Also die Aufwertung bei 9th Age eines Riesens. Dann müsste er auf ein größeres Base. Weiß jemand ob sich sowas lohnt? Wird der größere Riese gespielt?


    Heute Abend hab ich noch etwas am Riesen rumgeschnitten, aber bin noch nicht fertig. Bei dem Held sieht man, warum er nicht so teuer ist. Da sind noch ganz schön viele Gussgrate dran...

    Sodele, Sphinx hat fertig, Fotoshooting überstanden. Jetzt wird sich ausgeruht :D

    Hier mein Beitrag!

    Eine tolle Sphinx-Variante! :thumbup:


    Schick, genau den Kopf hat die eigene Sphinx auch spendiert bekommen, wird aber definitiv nit fertig um dir Konkurrenz zu machen...

    Aber bitte trotzdem zeigen, wenn sie fertig ist! :) Und natürlich kann die am Ende des Jahres noch bei der offenen Kategorie eingereicht werden.

    Momentan habe ich viel zu tun, musste deshalb auch mal etwas das Board hier schleifen lassen... ich hoffe, die Motivation kommt schnell wieder.

    In der Zeit habe ich etwas bei MOM erstanden, aber bin noch nicht mal zum Auspacken gekommen:


    Trotz Niederlage klingt das nach einem schönen Spiel! Wenn sich der Rest der Armee nun ein Beispiel beim Ghorgon nimmt, dann wird's beim nächsten Spiel besser.

    Bekommt man so einen Herdenstein eigentlich als Tiermenschenspieler "geschenkt", also ohne Punktkosten? Oder muss man dafür Punkte in der Armeeliste ausgeben? Um ihn auszuprobieren, kannst du das Modell aber auch durch einen normalen Stein darstellen. Es muss ja kein GW Modell sein, was da steht, wenn man unter Freunden spielt.

    Die Bemalung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sehen klasse aus und ich denke, so werden sie sich auch mehr im Kampf anstrengen. :)



    Ich habe mit Bestürzung festgestellt, dass mein lieblingshoster, 666kb.com, down ist. Ich musste daher auf was anderes ausweichen. Hoffe das funzt. :-(

    Die Bilder kann man alle sehen. Du kannst aber auch die Bilder direkt hier anhängen, dann muss man gar nicht über einen externen Anbieter gehen und sie werden sofort angezeigt.