Beiträge von Jones

    Wie viele Spielsysteme hast du denn mittlerweile? Und welche davon spielst du regelmäßig?

    Es ist ja schon eine ganze Menge zusammengekommen. Mir gefällt die Vielfallt, die hier in deinem Thread zu finden ist! :thumbup:

    Es folgen die Bilder von heiner s letzter Schlacht gegen Bretonen.


    Bitte schön!

    Die Bilder sind nach dem Dateinamen sortiert gewesen. Wenn du mir die Reihenfolge schickst, kann ich sie ändern. Oder du klickst die Bilder an und kopierst sie in deinen Schlachtbericht rein.

    Ich probiere mal sowas aus:

    Bis später!

    Die Haare sind wirklich schwierig bei der Figur darzustellen, weil sie beim der Figur im Film auch herunterhängen und sehr dünn sind. Beim Modell sind sie etwas dick und liegen am Kopf an. Vielleicht könntest du echtes Haar oder Kunsthaar aufkleben, was aber sehr aufwändig wäre, bei der Größe der Büste, aber bestimmt nicht schlecht aussehen würde.

    Ich würde gerne morgen Abend ein Spiel in meiner Gruppe machen.

    Wer von euch hat Lust und Zeit? Starspieler Jones Lyannas Groudon

    Bei mir könnte es klappen.

    Wenn die Kinder im Bett sind ab 20.15 Uhr würde ich dann bei Discord online gehen. Ist das zeitlich ok?

    Liste muss ich heute Abend oder morgen früh noch schreiben. Es ist leider ein Trauerfall in der Familie und da ist alles etwas durcheinander.


    Was passiert bei Universal Battle eigentlich, wenn ein Abo ausläuft? Ich hatte erstmal nur für einen Monat genommen. Wenn der Monat vorbei ist, sind dann auch alle eigenen gespeicherten Armeen weg?

    Der zweite Yeti ist soweit fertig (wieder bis auf das Gras auf dem Base).



    Habe auch schon an einem Verschlinger gemalt. Ich denke aber, der Verschlinger verdient etwas Blut, da muss also noch was gemacht werden.


    Normale Oger habe ich zwar eine Box da, aber hab die noch gar nicht angegangen. Welche Bewaffnung gibt man denen denn bei 9th Age so in der Regel? Bin da offen für Vorschläge.

    Klingt doch nach einem guten Projekt. Hier im Forum sind einige Elfenfreunde, wenn du weißt, wie es weiter geht, dann mach mal einen Thread auf. Freu mich schon auf deine Modelle.

    Nachdem ich jetzt Jahre auf dich sauer war, dass dein Blog nicht weitergeführt wurde und ich es endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden bin ich wieder Beeindruckt, was du alles in den letzten Jahren rausgehauen hast. Ich war da eher semiproduktiv... :D

    Beim Blog war das so ne Sache mit dem Datenschutz... mittlerweile könnten wir wohl wieder anfangen, aber dann hab ich das Gefühl, dass ich das wieder fast alleine durchziehe und es ging ja von einer Gruppe aus.


    Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Manchmal braucht man auch ne Zeit, in der man nicht so produktiv ist und kann danach besser durchstarten. Vielleicht ist das ja bei dir so. :)

    Momentan ist viel in der Arbeit zu tun... Schön ist, dass ich durch Universal Battle mal wieder zum Spielen gekommen bin.

    Und ein neu bemaltes Modell ist auch hinzugekommen. Hab mir einen der Yeti geschnappt. Bisschen Grasbüschel fehlen noch, aber ich zeig ihn trotzdem mal.



    Ich benutze immer New Recruit um die Listen zu erstellen

    Das funktioniert super!

    Hab damit meine Liste mal erstellt:


    Wollen wir das dann über Discord machen mit dem Sprechen? Weiß nicht, ob ich das nur mit dem Chat alleine hinbekomme.


    Und welche Programm nehmt ihr, um eure Listen so schick hier reinzustellen?

    kein bla bla...

    ^^ Sehr gut, ich überlege manchmal auch ewig, was ich an bestimmte Bilder dran schreibe. Einfach die Bilder für sich sprechen lassen. :)

    Die Frag Launchern eine andere Farbe zu geben, hat sich gelohnt. Sieht so besser aus.