Heißer Scheiss. Hast du mit Airbrush gearbeitet?
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Finde ich Klasse, wie spielen zwar mit einem anderen Ansatz aber jedem das, was er bzw die Gruppe gerne mag und vor allem: Spaß dabei hat. Macht weiter so, so sollte man das Hobby leben
-
Sehr schöne DSA Sammlung, bin auch noch aktiv, wir sind allerdings bei DSA5 angekommen, was auch viel Spaß macht, aber natürlich deutlich umfangreicher an Regeln ist als die 3. Edition.
-
Du hast vergessen, vor das Wort Bilder " genial" zu schreiben. Wow richtig starkes Mammut
-
Sieht echt toll aus bei euch, ich hoffe und drücke die Daumen, das ihr lange Spaß und spannende Spiele miteinander haben werdet. Beste Grüße aus Charlottenburg
-
Finde auch das die sehr gut aussehen, wichtig ist ja, das alles mal fertig wird und man selbst damit zufrieden ist. Weiter so dann sehen wir hier bestimmt noch zig weitere Armeen
-
Naja habe mal versucht eine Ogerliste zu bauen, nach gefühlt 2 Einheiten + Anführer waren die Punkte weg
War das schonmal anders?;)
-
Wo willst dU denn beim GW die RSP Bücher herbekommen? Die haben das eigentlich nicht, solltest du die aktuellste Edition meinen
-
Ich baue einfach die übrigen Minis die ich habe mit den neuen Bases, dann kann ich beide Systeme bedienen. Gut wenn der Pile of shame noch so groß ist
-
Sehr sehr schicke Modelle und ein guter Farbton. Weiter so
-
Eine echt tolle Arbeit die ihr da geleistet habt, zeige ruhig mehr von deinen Werken. Auch gerne die Frostgrave Spiele/ Banden
-
Nimm die Gruftkönige, da steckt doch schon das Wort Könige drin. Viel Spaß euch
-
Was für ein fantastisches Türchen, das hat mich am meisten beeindruckt bisher. Und dank an alle die sich Zeit und Mühe gemacht haben, uns hier zu beschenken
-
Sehr cooles Türchen Nummer 1. Toll das es wieder startet und danke an alle, die wieder sich die Mühe machen. Bin sehr gespannt
-
Ah jetzt ist der Groschen gefallen, vielen Dank
-
Aber es ist doch eigentlich egal, wo die beiden hinteren Modelle stehen, denn im Nahkampf wird es maximiert, was für einen Angriff in die Flanke bedeutet, dass du die mittleren Modelle an die Flanke ziehen musst. Sollte es da andere taktische Gedanken geben, ggf etwas genauer darstellen?!
-
Sehr sehr tolle Modelle. Gefallen mir enorm gut, vor allem mit der Geschichte dazu. Viel Glück auf dem Turnier
-
Dürfte ich mich da einklinken und nach einer Anleitung für den Chaosschrein bitten?! Wäre super, vielen Dank
-
Echt schöne Kontraste der Haut und Kleidung. Toller Malstil
-
Also soweit ich mich erinnern kann sind die Kriegsmaschinen extrem verheerend und die Magie hat meine ich 2 sehr starke Zaubersprüche ähnlich der Todesmagie mit ihren Snipersprüchen und dann Test auf Profilwert X 😉. Zudem ist die Cav ziemlich heavy und die Monster. Glaub die Blunderbussschützen können auch etwas😉
Also können die alle was, na dann viel Spass