Meine Frau meint: Im Spritzguss wird vor dem Produktionsvorgang so festgehalten welche Maschineneinstellungen für die Produktion verwendet wurden (und welche Line/Maschine es war), damit man bei fehlerhaften Batches leicht feststellen kann wie man die Ergebnisse verbessern kann (bzw. ab welchen Schwellenwerten Probleme auftreten).
Beiträge von Merrhok
-
-
So klein ist der nicht

Ich werde mich wohl noch an was anderes, richtig großes setzen, können ihn also gerne raus lassen

Ich überlass es dir (da ich es tatsächlich für beide Kategorien passend finde).
Im Moment ist der Dämon für Runde 3 gebucht. Ich kann ihn aber auch gern in Runde 4 schieben, wenn du magst (bzw. noch einen Ersatz für Runde 3 hast). -
Fantasy - Echsenmenschen
40k - Space Marines

Fantasy - Skaven-Skaven
Fantasy - Chaos

Fantasy - Confrontation
Fantasy - Orks & Goblins
-
Kann man auch mehrere Beiträge für verschiedene Fraktionen einreichen?
Absolut.
-
Damit darf man kein Counter Charge machen.
Wenn der Counter Charge an dieser Stelle des Regelbuchs bereits existieren würde, wäre ich da bei dir. Tut er aber nicht. Hier werden ausschließlich Grundregeln abgefrühstückt und diese hebeln (später, wenn man das gesamte Bild der Regeln erfasst hat) bekanntlich Grundregeln aus.
Als Sonderregel, die erst später eingeführt wird, kann hier also noch nicht auf sie Bezug genommen werden.
(Auch wenn konsistente Regelschreibung dies entweder an dieser Stelle abdecken würde bzw. müsste oder eben an späterer Stelle klarstellen würde, dass dieser konkrete Wortlauf im Fall eines Counter Charge eben keine Anwendung findet.)Meiner bescheidenen Meinung nach ist deine Argumentation daher zwar schlüssig, aber eben nicht im Sinne des Erfinders.
Diese Sonderregel (Counter Charge) wäre in solchen Fällen in meinen Spielen tatsächlich eine legitime Option.
(Aber sowas muss man eindeutig vor einem/jeden Spiel kurz diskutieren und sich dann danach richten was abgemacht wurde. Nie in der entsprechenden Situation!) -
Lieber Malzi, du wirst um ein paar Nahaufnahmen nicht herumkommen!
Selbst wenn du mich dazu einlädst sie live und in Farbe bewundern zu dürfen, so wird der Rest der Bande hier sie wohl auch noch bestaunen wollen.
-
Mehr Platz zum Bier trinken ist immer gut.

Wer trinken will muss auch ausschenken können.
-
Die Fenster sind natürlich verglast [...]
Natürlich!
-
Stimmen können auch nachträglich abgeändert werden.
(Einfach wieder auf "Zur Abstimmung" drücken und Stimmen (um-)verteilen.)Alle bis auf meine Havocs haben eine Stimme verdient!
Meine Stimme haben sie.

-
Fantasy - Imperium

Fantasy - Skaven-Skaven
40k - Space Marines

Fantasy - Chaos

Fantasy - A Song of Ice and Fire

Fantasy - Echsenmenschen
40k - Chaos

-
Dawr Azkahr!

-
Gute Besserung!
-
...ja, fehlen noch paar details. Die habe ich aber nicht mehr geschafft
Verständlich bei so einer Masse.
Sehen aber, wie gesagt, bereits großartig aus!
Ich schicke nachher noch Fotos (Chaos Space Marines).
Immer her damit!
-
Sehr schön geworden!
Der Trommler bekommt im Nachgang noch ein wenig Liebe, nehm ich an?
-
Beitrag 1

Beitrag 2

-
Beitrag 1
Beitrag 2
-
Beitrag 1

Beitrag 2

-
-
Wieso, ist doch Infanterie?
Für diese Art Infanterie haben wir damals die 2. Runde ersonnen. Ausnahme waren immer die Oger, da sie einfach zu wenige Alternativen haben. Wir können auch flexibel sein und sie in die 1. Runde schieben. Aber wenn du Skinks hast, ehmpfehle ich die Modelle auf zwei Runden zu verteilen, damit sie sich nicht in der Vorauswahl für eine einzige Runde gegenseitig ausstechen und damit ihr Potenzial für den gesamten Malkrieg schmälern. Wäre schade drum.
(Insgeheim hatte ich in der Tat gehofft, dich zu mindestens einem weiteren Beitrag für Runde 1 bewegen zu können.)
Die Kroxis lass ich jetzt erstmal für Runde 2 vorgemerkt. Lass gern noch mehr sehen! -
Ich reiche meine Kroxigore für die Echsenmenschen ein
Ich schieb die in Runde 2, wenn dir das Recht ist. Wegen der Größe.