(wobei wenn der danns chief geht wird der miscast um 1 schlimmer)
Bei einem Ergebnis von 1 beim Wiederholungswurf. (Nicht auch bei einer 2.)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(wobei wenn der danns chief geht wird der miscast um 1 schlimmer)
Bei einem Ergebnis von 1 beim Wiederholungswurf. (Nicht auch bei einer 2.)
Ansonsten bekommt das Merrhok immer gut hin. Vielleicht hast du noch einen Tipp. Ich meine, wir hatte auch irgendwo mal einen Beitrag zum Einbetten von Bilder, aber den finde ich spontan gerade nicht.
Hatte das schon mit Arturius per PN diskutiert. Scheint so als würde das Problem schon vor dem Einbinden im Forum beginnen, indem einige Bilder nur in verkleinerter Variante vorliegen bzw. gesendet wurden.
Da kann man natürlich von unserem Ende aus wenig machen.
Ab offiziellem Release..?
Davon geh ich aus, ja. So war es bei den drei anderen PDFs auch (und da gingen die Leute erst von einem Fehler von GW aus, aber die PDFs sind noch immer da).
Hi, wird es das Arcane Journal der Zwerge auch wieder als Download auf deutsch zu kaufen geben..? Wenn ja, wäre es toll wenn jemand die Seite verlinken kann. Danke
Eventuell gibt es das dann auch kostenlos, wie es schon bei Khemri, Bretonen und den Grünhäuten der Fall ist.
Find ich eindeutig genug. (Selbst wenn sie keine sein sollten, setzt du sie im gegebenen Rahmen als welche ein.)
It's an instant bestseller!
Auszug aus den FAQ:
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Die Bezahlung kann erfolgen per:
- Visa und MasterCard
- PayPal
- ELV
- Virtuelle Gutscheine von Games Workshop
Alle Preise sind sind in € und wir zeigen die Gesamtsumme deiner Bestellung an, bevor du sie bestätigst.
Die Unterschiede zwischen den original Güssen und den überarbeiteten sieht man auf den ersten Blick sicher nicht sofort. Zumindest nicht wenn man die Originale nicht zum Vergleich hat.
Wie sich das in etwa darstellen dürfte, kann man gut an diesem Review hier nachvollziehen.
Ich drück dir bzw. euch allen die Daumen!
Was treibt ihr mit denen?
(Ist ja schon recht filigran und normalerweise eher in Systemen gebräuchlich wo es um Massen/Armeen geht.)
Karak Varn wurde 1500 Jahre vor Sigmars Herrschaft mit Warpstein verseucht. Seitdem gehören die Reste der Stadt den Skaven und Goblins.
315 Jahre später vertreibt Runenschmied Kadrin Rotmähne den Großteil der Besatzer und ergreift erneut Besitz von einer der reichen Gromril Adern in den Tiefen.
Keine 50 Jahre später gerät Kadrin in einen Hinterhalt der Orks und wird am Ufer des Schwarzwasser erschlagen. Bevor er stirbt, wirft er noch seinen Runenhammer in die Tiefen des Sees. Danach wird Karak Varn wieder aufgegeben.
Danach wird von der Runinen Stadt nur noch in Schatzsucher Legenden erzählt. Hin und wieder machen sich (wie schon andernorts erwähnt) Prospektoren daran das Gromril in Guerilla-Manier aus den Tiefen zu gewinnen. Die Stadt bleibt verseucht und verloren.
Verflixt und zugenäht! Den hab ich übersehen. (Unschwer daran zu erkennen, dass ich kein "Danke!" dafür dagelassen habe. Denn das ist immer das Zeichen dafür, dass ein Beitrag in die Liste aufgenommen wurde.)
Hab den Beitrag jetzt noch eingefügt. Jeder darf sich das Setup noch einmal zu Gemüte führen und Stimmen (neu) verteilen.
Die WHFB Festung ist sicherlich stilistisch nicht auf der höhe der Zeit aber nunmal für`s Regelsystem optimiert und nicht für`s Auge
Seh ich genau so.
Ich mag sie sehr und ziehe sie auch weiterhin so ziemlich jedem anderen Modell vor. Vor Allem auch wegen dem praktischen Aspekt.
Wer wagt da schon zu widersprechen?!