Lustig, das Abrasus Video hab ich schon angefangen gehabt, wusste nicht, dass Du Der Deutsche bist! Wenn ich jetzt sage, dass Heiner dich mal als (sehr) guten DE Spieler erwähnt hat wird das ganze hier ja zu einem Sozialen Netzwerk 
Ich frag mich, was Sinn macht als nächstes zu Bemalen/zusammenzubauen. Nicht in der Richtung absoluter Spielstärke, aber doch für eine gewisse Harmonie/Kohärenz im Listenbau (bemalt ist stärker!)
Wenn nicht gerade der oben genannte heiner zu Gast ist, machen wir alle einen auf Fluffbunnies (wenn wir überhaupt spielen) und auch Heiner lässt es gemütlich gegen mich angehen (danke dafür).

So siehts in der Küche aus, während nebenan im Homeoffice gearbeitet wird.
Den Avatar hab ich magnetisiert - hat gut geklappt, trotzdem passt das Teil in keine Schublade.
Meine Herangehensweise wäre immer so 20 er Einheiten zu bemalen. Modelle habe ich fast genug... (dont tell Santa Claus). Problem: dann hat man so ein Sammelsurium...
Grüße!
r1d3
PS: kennt ihr meinen "Totentanz in Naggaroth" - Thread? Da hab ich vor Jahren meinen Anfang mit DE etwas dokumentiert. Wahrscheinlich lichte ich aber nochmal ab und werd hier die Einheiten vorstellen...